Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

milena rüsselsheim: optik-hammer

hallo leute!
    war heute in der mittagspause bei der latina milena, stahlstr. 12, app3, rüsselsheim.
    hat da gerade angefangen, war wohl ihr erster gast.
    um es vorwegzunehmen: sie ist wahrscheilich die allerhübscheste überhaupt, wobei diese einschätzung natürlich wohl auch immer durch den aktuellen hormonschub getrübt wird und den sehr hübschen früherer zeiten unrecht tut ([Name editiert], ivona).
    sie ist gertenschlank, hat eine tole natürliche ow, samtweiches glattes langes haar, tolle haut.
    wir haben uns in der mittagshitze auf die sparnr für 50 geeinigt, franz bds habe ich dabei noch rausgehandelt; leider waren dabei keine zk, kein fo, dafür wollte sie dann 100, was ich übertrieben fand.
    hat dann kurz gebla.en, liess sich etwas lec.en und wir hatten netten gv in 3 stellungen, wobei sie auf wünsche eingeht und immer anmutig bleibt.

fazit: gelungene mittagspause mit einer traumfrau (schade, dass man sie bezahlen muss und nicht als heimliche geliebte hat!)

gruss

ms
    Zuletzt geändert von Pinky; 14.10.2008, 11:19. Grund: Name auf Wunsch der Dame editiert.

Optisch und "Haptisch" ;) ein Genuss. Allerdings wird da recht rigide ein festes Programm durchgezogen, dessen Sequenz sie diktiert. Wiederholungsgefahr eher gering, da etwas gehetzt und ohne Tiefgang... aber wirklich hübsch anzuschauen...

Gruß,
    margaux

Kommentar

milena

na also rüsselheim war bisher nie so mein plaster...
      da gab es viel nepp
      milena sieht allerdings wirklich gut aus
      wobei die t*tten echt sind???
      und auf den bilder stört mich etwas die streifen vom string...
      aber geschmacksache...

Kommentar

Zitat von xaver3p
        wobei die t*tten echt sind???
        Nein, leider nicht, aber sehr gut gemacht. Ich habe es nicht fühlen können, was aber auch vielleicht daran lag, dass sie immer versucht hat ihre Aufbauten vor meinen Fingern in Sicherheit zu bringen...

Gruß,
        margaux

Kommentar

hallo,

also ich konnte sie schon am körper überall anfassen, fingern mochte sie halt nicht.
          die brüste sind fest aber nich ballonhaft und hart. ich denke, sie sind echt!
          auf jeden fall fällt das künstliche nicht auf!

das programm ist natürlich schon profimässig, aber man kann sie schon dirigieren und sie mag komplimente!

gruss

markus

PS: nochmal werde ich übrigens auch nicht hingehen, aber es aml mit einer so schönen frau gemacht zu haben, ist schon eine bereicherung!

Kommentar

Hallo,

die Anzeige von Milena ist leider nicht mehr online. Kann jemand eine Tel Nummer und Preise zur Verfügung stellen, oder ist sie nicht mehr in RÜ?

Gruß
            Kailer

Kommentar

Um die Ecke

Schade, schade, dass die Optik bei Milena anscheinend das herausstechendste Merkmal ist. Von meinem Büro bis in die Stahlstr. 12 sind es 300 Meter...
              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
              - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

an MS - die Brüste sind definitiv...

...nicht echt. Das heisst, die Haut schon, das Innenleben ist aus "Natriumchlorid im Beutel" (also Salzwasser).

Fühlt sich "echter" an als Silikon und ist gesünder wenn was perforiert.

Kannste mir glauben, ich kenne sie (privat, nicht als Freier) und weiss es sicher.

Kommentar

Lädt...
                X