Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Cleo hat mir den Tag versüsst.

    Ja, ich habe es geschafft Cleo zum zweiten Mal zu treffen, und es war wieder sehr gut. Nach den nicht gerade positiven Berichten hier im Forum, wollte ich eigentlich die B-Probe wieder im 80430- Format ausführen.
    Als ich dann aber in der Tür anlächelte, wiedererkannte und mich freundlich wie einen Freund begrüsste, war es um mich geschehen. Ich buchte die 120460- Variante.
    Das Procedere war dann ähnlich zum erstem Mal. Also Duschen und dann ins Zimmer wo sie mich diesmal mit einem Glas Wein erwartete und dem Spruch, dass ich heute aber länger durchhalten müsse. Sie hatte sich offensichtlich daran erinnert, dass ich beim letzten Mal nicht gerade Durchhaltequalitäten gezeigt habe.

    Nachdem ich einen Schluck im Stehen genommen hatte, schmiegte sie sich an mich und bewunderte meinen Geruch (neues Aftershave einer bekannten Modemarke). Wir landeten dann auf der Lustwiese und Cleo begann mich zu verwöhnen. Sie ist wirklich sehr zärtlich. Blasen wie beim letzten Mal mit Gummi, sanftes Eierlecken und eine gefühlvolle Massage derselben. Dann kam sie langsam zu mir hoch, spielte an meinen Brustwarzen küsste mich am Hals und im Gesicht.

    Dann frug sie mich ob sie mich wieder reiten solle, was ich verneinte da ich wusste, dass dies wieder ein sehr schnelles Ende mit sich bringen würde. Also zuerst doggy. Das Ärschen ist wirklich super, und dann noch zu sehen wie man selbst rein und rausfährt. Dann noch der Griff nach vorne und man hat diese Riesenteile in der Hand. Unglaublich. Nun ja, um die Sache noch weiter zu verlängern, bat ich um Missio. Ist für mich die langweiligste Stellung und ich halte dann am längsten durch. Nach einiger Zeit dann in den Reiter gewechselt un beim Anblick der wippenden Argumente den Conti recht schnell gefüllt.

    Cleo lachte wieder und meinte, heute wäre das schon besser. Sie säuberte meinen Kleinen und stellte fest, dass wir noch 20 min Zeit hätten. So lagen wir dann da und unterhielten uns noch.
    Dann frug sie mich, ob ich noch Lust auf eine Massage hätte. Ich bejahte worauf sie mir eine 4-Handmassage mit ihrer Freundin Julia anbot für 30€ extra.

    Erst war ich sehr überrascht, aber dann konnte ich nicht nein sagen. Also rief sie Julia, die dann ins Zimmer kam und offensichtlich auf diese Aktion auch nicht vorbereitet war. Cleo erklärte ihr dann in ihrer Sprache offensichtlich die Situation, und bat mich in Bauchlage.

    Die Mädels ölten mich dann ein und begannen mit einer sehr gefühlvollen, aber medizinisch sicher nicht sehr effektiven Massage. Nach ca. 10min spürte ich dann eine Hand zwischen meinen Beinen, was nicht ohne Wirkung blieb. Das blieb den beiden natürlich auch nicht verborgen und so baten sie mich in Rückenlage. Hier massierten sie mich mit sehr viel Öl und ohne Conti abwechselnd, wobei Cleo offensichtlich die Regie übernahm. Ihre Freundin Julia ist doch sehr schüchtern und spricht auch nicht so gut deutsch wie Cleo. Das Finale lies nun etwas länger auf sich warten und die Mädels hatten einiges zu tun.

    Doch schlieslich war es soweit und ich kam in Cleos kleinen Händen. Die beiden reinigten mich noch mit Feuchttüchern und boten mit die Dusche wegen des Öls an. Da aber inzwischen über 1,5 Stunden vergangen waren, verzichtete ich darauf. Nach einem kurzen AST mit Cleo, übergab ich ihr dann noch 50 statt der vereinbarten 30 € (die Beiden hatten schon noch viel Arbeit beim 2tn Schuss) und verabschiedete mich glücklich und erschöpft.

    Cleo, ich komme wieder.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AbsoluterAnfänger (20.10.2015)
    Lädt...
    X