Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Susanne

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susanne

Also inspiriert von der Stellung, in der sie sich präsentiert und ihres Serviceangebots habe ich mich entschlossen, sie zu besuchen, auch wenn der alte thread eher nicht animierend war.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...nne39zaertlich

Sie bietet komplettservice mit ZK, GV und AV für 50.-

Sie werkelt [bitte telefonisch erfragen].

Sie selbst sieht so aus wie auf den Bildern, das Gesicht ist sympatisch, chicke Brille, natürliche Frisur, glattes braunes haar. Das Alter stimmt, ich hätte sie eher jünger geschätzt als 39, was ja eher selten vorkommt und ist aus eine Deutsche aus Mainz.
    Man würde sie sich als Verkäuferin, Arzthelferin, Rechtsanwältin vorstellen können, also sprich eine ganz normale erscheinung.

Ihre Figur ist sicher nicht Top, die Brüste hängen leicht, der vorhanden Bauch auch!

Es ging mit ZK und streicheln der wesentlichen Teile im stehen los, dann heftiges französisch, sie auf der Bettkante ich im Stehen, was auf dem Bett in der horizontalen weiter geführt wurde.
    Dann 69, sie war diesbezüglich angenehm zu lecken und hat da auch überhaupt keine berührungsängste, Auch fingern, fast fisting war drin ebenso intensives anal fingern, derweil sie immer weiter geblasen hat und sich da aber auch gut führen ließ.

Dann hat sie sich hingekniet und ich habe sie dann intensiv von hinten gevögelt, dabei stört der bauch und die nicht optimale oberweite ja auch nicht!

mit etwas gleitgel dann auch anal und das war echt top! völlig ohne hemmungen ging es ausdauernd in den nett anzusehenden anus und auch wiederholter lochwechsel war kein problem, wurde sogar eher gefordert!

und das habe ich auch mindestens 10 mintueten so durchegehalten bevor ich tief anal den gummi füllte!

dann noch netter smalltalk, küsschen und tschüß

ich werde wieder hingehen, weil super preisleistungsverhältnis, und eigentlich alles möglich war, was mir so gefällt, v.a. geiler, tiefer AV mit Lochwechsel, und ihre Hinteransicht eigentlich sehr geil ist!

Gruß

ms
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.12.2014, 17:02. Grund: Adresse bitte telefonisch erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (26.12.2014), hansdampf23 (08.12.2014), Gast2283 (08.12.2014), Susanne39zaertlich (08.12.2014), Carsten60489 (08.12.2014), MMikee (07.12.2014)

Susanne Mainz

Kann den Bericht nur bestätigen. War auch schon bei ihr. Trifft alles so zu wie es beschrieben wurde. Super Preis Leistung Verhältnis. Es geht schon bei 25 € bei ihr los.

Kommentar

strapsfan (26.12.2014), Susanne39zaertlich (08.12.2014)

gute Taktik, Blasen lassen und Doggy, da sieht man Brust und Bauch nicht.
      Der Lochwechsel irritiert mich, da offensichtlich kein Kondomwechsel vollzogen wurde, für den Gast sicherlich keine Problem, siehe hier recht weit unten unter "Schutzmassnahmen"
      http://www.datenschlag.org/howto/anal/
      Beim Wechsel vom Anus zur Vagina immer das Kondom wechseln, da sonst durch die Darmflora üble Scheideninfektionen drohen!

Kommentar

mad-dog (11.12.2014), Susanne39zaertlich (08.12.2014), jackson79 (08.12.2014)

Man lernt dazu !!!

Freue mich das es Euch bei mir gefallen hat !!! Bauchspeck ist in Arbeit (Fitnesstraining,nicht nur Matratzensport)
        Hab ja auch schon paar Kilo abgenommen.
        Bin halt eher die natürliche Erscheinung und sehe es nicht ein warum ich meine Fotos bearbeiten sollte.
        Die Wahrheit kommt ja so oder so ans Licht !!!

Liebe Grüße

Susanne

Kommentar

anklopfer (08.12.2014)

Zitat von Susanne39zaertlich Beitrag anzeigen
          Bin halt eher die natürliche Erscheinung und sehe es nicht ein warum ich meine Fotos bearbeiten sollte.
          man sieht ja auch fast nur deinen Rücken, den musst du auch keineswegs bearbeiten, der sieht doch ganz gut aus.

Kommentar

hansdampf23 (08.12.2014), Susanne39zaertlich (08.12.2014)

Weniger ist manchmal mehr

das solltest du dir auch mal zu Herzen nehmen

Ich liebe halt die Doggy-Stellung ungemein,deshalb meine meist gleichen Stellungen.
            Meine Gäste sollen doch vorab informiert sein wie ich gern verwöhnt werde.
            Wobei ihre Wünsche natürlich im Vordergrund stehen.
            Wir beide hatten ja vor Monaten schon mal das schriftliche Vergnügen
            Ich hab dich und deine Kommentare hier lieb gewonnen.
            Auch wenn mir bewusst ist dich nie als Gast begrüßen zu dürfen.
            Was würden wir denn ohne dich tun.
            Niemand würde mehr auf Fehler in den Berichten hinweisen,dir wäre den ganzen Tag langweilig,
            und ein Arbeitsplatz(den du dann besetzten würdest) weniger auf dem Markt.

Liebe Grüße und fühl dich gedrückt

Susanne

Kommentar

Carsten60489 (08.12.2014)

Ich war auch bei ihr. Sie nimmt 50€ für 30 und 35€ für 15Min. Scheinbar hat sie viele Fans, denn ans Telefon geht sie selten und die Tür öffnet sie nicht immer.

Wohnung: Typische Puffwohnung in der Innenstadt. Ambiente erinnert etwas an das Foxhaus.

Aussehen: Kein Model, aber zumindest ist sie nicht älter als es in der Anzeige steht. Wäre sie ein Model, müsste man bestimmt vier Wochen im Voraus einen Termin buchen.

Performance: Anal ist tatsächlich im Preis drin und daher ein preisgünstiger pay6. Was mir weniger gefiel war das Gebläse, anschließend habe ich nach Bissspuren suchen müssen. Bei den Preisen weden die Zeiten natürlich eingehalten, sie erinnert daran, wenn es bald vorbei ist.

Ich frage mich nur, ob sie hier wirklich selber schreibt. Die Texte hier und mein persönlicher Eindruck passen da nicht zusammen. Ich glaube, sie hat bei meinem gesamten Besuch nicht so viel geredet wie in eimem von den Beiträgen.

Kommentar

Susanne39zaertlich (08.12.2014)

Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                Ich war auch bei ihr. Sie nimmt 50€ für 30 und 35€ für 15Min. Scheinbar hat sie viele Fans, denn ans Telefon geht sie selten und die Tür öffnet sie nicht immer.
                Telefonieren,Türe öffnen und noch verwöhnen....Eindeutig unerfüllbar !!!
                Wohnung: Typische Puffwohnung in der Innenstadt. Ambiente erinnert etwas an das Foxhaus.
                Eine Beleidigung für jeden Studenten

Aussehen: Kein Model, aber zumindest ist sie nicht älter als es in der Anzeige steht. Wäre sie ein Model, müsste man bestimmt vier Wochen im Voraus einen Termin buchen.
                Da gebe ich dir Recht
                Performance: Anal ist tatsächlich im Preis drin und daher ein preisgünstiger pay6. Was mir weniger gefiel war das Gebläse, anschließend habe ich nach Bissspuren suchen müssen. Bei den Preisen weden die Zeiten natürlich eingehalten, sie erinnert daran, wenn es bald vorbei ist.
                Auch ein Fussball Spiel dauert in der Regel 90 Minuten und niemand beschwert sich wenns vorbei ist

Ich frage mich nur, ob sie hier wirklich selber schreibt. Die Texte hier und mein persönlicher Eindruck passen da nicht zusammen. Ich glaube, sie hat bei meinem gesamten Besuch nicht so viel geredet wie in eimem von den Beiträgen.
                Vielleicht hab ich mich auf andere Dinge konzentriert sonst wäre das viele reden der nächste Minuspunkt von dir gewesen

Kommentar

Nach langem hin und her überlegen meinerseits, habe ich sie heute auch besucht.

Total angelockt hat mich natürlich die angegebene Preisstruktur auf kaufmich. Dreißig Minuten mit allem für fünfzig Euro. Wow, dachte ich mir so.

Für mich als FOmA-Fan und einer der nur 1x kommen kann, genau das richtige.
                  Angeschrieben über KM und Termin ausgemacht. Alles prima.

Hatte mich paar Minuten verspätet, allerdings Bescheid gesagt.

Das 'Hochhaus' habe ich mir schlimmer vorgestellt gemäß Angaben der vorherigen Schreiber. Mit Fahrstuhl hoch, geklingelt und freundlich im 1-Zimmer-Appartment empfangen worden. Sah alles sauber aus, machte ordentlich, aufgeräumten Eindruck.

Im Bad konnte ich mich frischmachen. Gesagt, getan. Dann wechselten 50 Euro den Besitzer.

Sie wartete nackt auf Bett auf mich. Ich mich zu ihr gesellt. (mmhh, soll ich echt noch weiterschreiten?)
                  Ich kuschelte mich an sie, berührte sie, liebkoste, streichelte, fingerte herum.
                  Sie lag recht lustlos da, die Augen stets geschlossen, ein klein wenig gejammert (vielleicht sollte es Gestöhne sein). Die Küsse die von mir ausgingen, wurden entgegengenommen, mehr nicht.
                  Ein Blick ihrerseits zur Uhr, der TV lief übrigens die ganze Zeit nebenbei.
                  Dann ein klein wenig Gefummel ihrerseits, nichts dolles.
                  Dann hörte ich plötzlich ein Schnarchgeräusch, schaute zu ihr und schwups war sie wach. Ich fragte noch kess ob sie denn eingeschlafen sei? Sie so: Nein, ich genieße.

Genau an dem Punkt habe ich abgebrochen. Zum allerersten Mal in meiner P6-Zeit.

Habe mich schnellstens angezogen und bin raus. Ein kleines Tschüss noch, denn ein 'Auf Wiedersehen' wird es meinerseits nicht geben.

Insgesamt frage ich mich auch, ob die Person, die hier so fleissig schreibt, wirklich in Natura diese Susanne aus Appartement Nr. XXX ist. Da passt was nicht.

Aus dem Bad heraus konnte ich nämlich auch hören, wie sie kurz mit jemand telefonierte und sagte dass 30 Minuten für 50 Euro jetzt dran sind.

Wiederholungsfaktor: 0,000000 Prozent
                  Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Gast15628 (10.12.2014), Gast2673 (10.12.2014), MMikee (09.12.2014), Old Man (09.12.2014), Gast15061 (09.12.2014), AbsoluterAnfänger (09.12.2014), Gast2552 (09.12.2014), Gast15408 (09.12.2014), Zunge39 (09.12.2014), nala (09.12.2014), Gast2110 (09.12.2014), Runner (09.12.2014), Gast1740 (09.12.2014), Beast (09.12.2014), jackson79 (09.12.2014)

Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                    Sie wartete nackt auf Bett auf mich. Ich mich zu ihr gesellt. (mmhh, soll ich echt noch weiterschreiten?)
                    Ich kuschelte mich an sie, berührte sie, liebkoste, streichelte, fingerte herum.
                    Sie lag recht lustlos da, die Augen stets geschlossen, ein klein wenig gejammert (vielleicht sollte es Gestöhne sein). Die Küsse die von mir ausgingen, wurden entgegengenommen, mehr nicht.
                    Ein Blick ihrerseits zur Uhr, der TV lief übrigens die ganze Zeit nebenbei.
                    Dann ein klein wenig Gefummel ihrerseits, nichts dolles.
                    Dann hörte ich plötzlich ein Schnarchgeräusch, schaute zu ihr und schwups war sie wach. Ich fragte noch kess ob sie denn eingeschlafen sei? Sie so: Nein, ich genieße.
                    sie schnarchte Irre, aber irgendwie passt diese Performance zu dem Gesamteindruck den Ihre Bilder und Ihr Geschreibe hier vermitteln.

Für dich tuts mir leid Carsten, ich hoffe dein nächstes Pay6 Abenteuer wird wieder ein positives Erlebnis

Kommentar

Carsten60489 (09.12.2014)

Danke, dass du dich doch für den Bericht entschieden hast.

Mir fielen böse Dinge ein, wie "Du warst doch vorgewarnt" etc., aber ich schreibe dass, was ich am meisten denke, in einem separaten Satz:

"TOP, dass du abgebrochen und nicht die Nummer durch gezogen hast!"

Wer sich im LSH auskennt, wird unter "Mainz" sehr schnell den Bericht von Oswald Kolle finden, der trotz aller Bedenken bis zum bitteren und braunen Schluss blieb.

Dir blieb es erspart, fühle dich von mir
                      Zuletzt geändert von Bangboombang; 09.12.2014, 17:20.

Kommentar

Gast15628 (10.12.2014), Gast15061 (09.12.2014), jackson79 (09.12.2014), Zunge39 (09.12.2014), Carsten60489 (09.12.2014), Gast2110 (09.12.2014), Beast (09.12.2014)

also dass sie eingeschlafen ist kann ja auch darauf hindeuten, dass deine bemühungen zur totalen entspannung geführt haben.

oder dass sie etwas überarbeitet ist

oder dass sie unter schlafapnoe leidet und sekundenschlaf am tag hat (blöd beim autofahren)

wer hat denn nicht mal so ein tief über tag??? (oder warst du nachts bei ihr, dann wäre die müdigkeit ja noch verständlicher!)

ich hätte das humorig genommen und sie dann zu etwas mehr aktion aufgefordert bzw. schön hinknieen lassen, so wie du dir auch vorgestellt hast!

@BBB: wer auf anal steht muss halt damit rechnen, dass ist eben anatomisch und physiologisch bedingt das risiko bei dem vergnügen. kaum anzunehmen, dass vor dem AV jedes mal eine darmspülung von der DL vorgenommen wird.....

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
                          @BBB: wer auf anal steht muss halt damit rechnen, dass ist eben anatomisch und physiologisch bedingt das risiko bei dem vergnügen. kaum anzunehmen, dass vor dem AV jedes mal eine darmspülung von der DL vorgenommen wird.....
                          drum buche ich auch kein AV

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
                            kaum anzunehmen, dass vor dem AV jedes mal eine darmspülung von der DL vorgenommen wird.....
                            Doch, gute ladies halten sich einwandfrei sauber.
                            What goes around, comes around...

Kommentar

Beast (10.12.2014), Gast1740 (10.12.2014), Gast15061 (09.12.2014)

Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                              Dann hörte ich plötzlich ein Schnarchgeräusch, schaute zu ihr und schwups war sie wach.
                              Erinnerte mich spontan an das hier.
                              "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                              Hermann Hesse

Kommentar

Lädt...