http://www.ladies-forum.de/showthrea...nne39zaertlich
Sie bietet komplettservice mit ZK, GV und AV für 50.-
Sie werkelt [bitte telefonisch erfragen].
Sie selbst sieht so aus wie auf den Bildern, das Gesicht ist sympatisch, chicke Brille, natürliche Frisur, glattes braunes haar. Das Alter stimmt, ich hätte sie eher jünger geschätzt als 39, was ja eher selten vorkommt und ist aus eine Deutsche aus Mainz.
Man würde sie sich als Verkäuferin, Arzthelferin, Rechtsanwältin vorstellen können, also sprich eine ganz normale erscheinung.
Ihre Figur ist sicher nicht Top, die Brüste hängen leicht, der vorhanden Bauch auch!
Es ging mit ZK und streicheln der wesentlichen Teile im stehen los, dann heftiges französisch, sie auf der Bettkante ich im Stehen, was auf dem Bett in der horizontalen weiter geführt wurde.
Dann 69, sie war diesbezüglich angenehm zu lecken und hat da auch überhaupt keine berührungsängste, Auch fingern, fast fisting war drin ebenso intensives anal fingern, derweil sie immer weiter geblasen hat und sich da aber auch gut führen ließ.
Dann hat sie sich hingekniet und ich habe sie dann intensiv von hinten gevögelt, dabei stört der bauch und die nicht optimale oberweite ja auch nicht!
mit etwas gleitgel dann auch anal und das war echt top! völlig ohne hemmungen ging es ausdauernd in den nett anzusehenden anus und auch wiederholter lochwechsel war kein problem, wurde sogar eher gefordert!
und das habe ich auch mindestens 10 mintueten so durchegehalten bevor ich tief anal den gummi füllte!
dann noch netter smalltalk, küsschen und tschüß
ich werde wieder hingehen, weil super preisleistungsverhältnis, und eigentlich alles möglich war, was mir so gefällt, v.a. geiler, tiefer AV mit Lochwechsel, und ihre Hinteransicht eigentlich sehr geil ist!
Gruß
ms
Kommentar