Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Candy bei Lollipoppgold

Liebe Forengemeinde,

hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dieser bezaubernden jungen Dame gesammelt, insbesondere in Sachen Analverkehr?
    ;)

Die Suchfunktion warf keine verwertbaren Ergebnisse aus, aber villeicht bin ich ja auch nur zu doof sie zu korrekt benutzen!
    :P

Beste Grüße,
    HD
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.11.2014, 13:40. Grund: Titel auf Wunsch des TE angepasst.

Vielleicht hilft dir dieser Bericht weiter
    http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=123353

In ihrer Setcard auf der Homepage wird
    geworben mit Anal aktiv.
    Ruf doch einfach mal

Hausdame Mona wird dir bestimmt weiter helfen können.

Kommentar

Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen

Hausdame Mona wird dir bestimmt weiter helfen können.
      Mitnichten, da Mona (schon wieder) in Urlaub ist.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Mitnichten, da Mona (schon wieder) in Urlaub ist.
        Debora war auch immer sehr Auskunftsfreundlich.
        Hab ich aber schon länger nicht mehr angetroffen
        bei den Lollis.
        Bilder gibt es auch von der Dame....
        http://lollipoppgold.com/Lollipoppgi...ora-10213.html

Zu Mona..ihr sei der Urlaub gegönnt...

Zu TE Hans..lass uns wissen und lesen
        wie es mit Candy war solltest du sie besuchen..

Kommentar

Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
          Zu TE Hans..lass uns wissen und lesen
          wie es mit Candy war solltest du sie besuchen..
          Most definitely!

Und danke für den Link und die fixe Antwort!

Kommentar

Wie ich diese Anzeigen hasse....im Vorschaubild eine leckere Dame und in Erwartung auf weitere Fotos der Dame klicke ich mich dann ganze 32mal durch Bilder von Zimmern und Dekoartikeln....das ist schlimmer als bei Tine Wittler .
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
              Wie ich diese Anzeigen hasse....im Vorschaubild eine leckere Dame und in Erwartung auf weitere Fotos der Dame klicke ich mich dann ganze 32mal durch Bilder von Zimmern und Dekoartikeln....das ist schlimmer als bei Tine Wittler .
              Gebe ich dir voll und ganz Recht!
              Auf der HP sind ziemlich heisse Bilder von ihr!

Warte, klickst Du hier!

:P

Kommentar

Wie ich diese Anzeigen hasse...klicke ich mich dann ganze 32mal durch Bilder von Zimmern und Dekoartikeln...
                Dann kennst man zumindest die Wohnungseinrichtung
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Bei Immoscout ist es anders rum.
                  Da ärgere ich mich immer, wenn statt Bildern von der Wohnung Pin-Ups gezeigt werden...

Kommentar

Just don't go!

Hey Leutz,
                    es hat mich eine ganze Weile gekostet das schlimme Erlebnis zu verarbeiten!

Here it goes:

Mit der Hausdame zusammen im Zimmer die Formalien geklärt und das Geld überreicht. 150 € (45 Min + AV)
                    Sie sieht original aus wie auf den Bildern, doch wirkt ein wenig zurückhaltend. Macht ja nix, wer so tättowiert ist, hat es bestimmt faustdick hinter den Ohren, dachte ich mir.
                    ^^

Die Hausdame ist raus und wir warten darauf, dass die Dusche frei wird. Also versuche ich die Stimmung durch ein wenig smalltalk aufzuheitern:
                    Ich: "Hey, how are you?"
                    Sie: "No english!"
                    ^^

Nach der Dusche richtet sie, ohne mich anzusehen, das Bett her und bedeutet mich hinzulegen. Ich liege. Sie klettert auf die Matratze, nimmt ihn in den Mund und wirft ihre Haare so auf die Seite, dass ich absolut nichts von der Action sehen kann! (WTF?!) Ich höre nur Geschmatze und spüre ein zuppeln am Schwanz (gummiert). Wenn ich nichts sehe, kann ich mir auch gleich einen runter holen!

Ich spiele ein bisschen an ihrer Vagina und merke, dass sie schon ganz schön feucht ist. Also macht es ihr doch irgendwie Spaß, glaube ich und bitte sie zum 69. Schöne Möse, geiler Arsch! Doch plötzlich schlägt mir beim Lecken ein Mock entgegen, dass mir fast die Tränen kommen. Ihre Ritze stinkt dermaßen, dass es mir beinahe hochkommt und da habe ich bereits ihren Saft im Mund!!!
                    Aww, shit!!!

Ich spucke das Zeug seitwärts aufs Kissen, knabbere noch ein wenig am Oberwchenkel rum und bedeute ihr sich auf mich zu setzen. Sie ballert sich eine fast Tennisball große Portion Gleitmittel in die Hand (ah, deswegen war sie vorher noch feucht!), schmiert sich damit ein und sitzt auf. Jetzt lehnt sie sich nach vorne, stützt sich mit beiden Armen neben dem Kopf ab und wirft sich die Haare so auf die Seite, dass sie micht nicht anzusehen braucht. Ich kam mir vor wie bei "The Grudge"!
                    Zusätzlich juckelt sie mit nur ca. 2 cm Hub auf mir rum!
                    ^^

Langsam habe ich wirklich die Faxen Dicke und möchte eigentlich abbrechen, denn es kann nicht mal von einer Illusion eines tollen Sexabenteuers gesprochen werden, es ist einfach nur grottenschlecht! ^^
                    Aber ich dachte mir, wo du schon mal da bist und in ihr drinn, nimmst sie noch eben von Hinten!
                    Gesagt, getan! Der Körper sieht wirklich extrem geil aus!

Allein richtig rannehmen lässt sie sich nicht!
                    Nicht, dass sie nicht richtig gegen halten würde, sie sträubt sich gerade zu dagegen! Sie wehrt sich aktiv gegen zu tiefes und festes eindringen indem sie den Körper immer wieder sperrt und in die andere Richtung bewegt!
                    Plötzlich kommt wieder dieser Gestank so stark und unvermittelt hoch, dass ich sofort anfange zu würgen!
                    (Ich glaube ich habe mich ein bisschen in den Mund übergeben!)

Jetzt ist auch für mich das Faß am überlaufen!
                    Ich springe wie ein Flummi vom Bett und breche die Sache sofort ab!
                    (Nach ca. 7 Minuten)

Ich mache ihr klar, dass ich auf jeden Fall den Fuffi für den AV wiederhaben will!
                    Den ich später auch ohne Weiteres von der Hausdame ausgehändigt bekomme und erkläre, dass ich nochmal ins Bad möchte!
                    Sie: "Das geht jetzt nicht, das ist besetzt!"
                    Ich: "Doch, das geht!"

Erstmal 5 Minuten den Bart ausgewaschen (später abrasiert) und die halbe Flasche Mundwasser ausgetrunken!
                    Trotzdem beschleicht mich auf der Heimfahrt ständig das Gefühl, der Geruch kommt hier noch irgendwo her!
                    ^^

Just don't go!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hasexxxbx (17.11.2014), MMikee (15.11.2014), lichtrebell (14.11.2014), AbsoluterAnfänger (14.11.2014), sidewinder (13.11.2014), Puffreis (12.11.2014), Duke of Screwingham (12.11.2014), jackson79 (12.11.2014), Gast2673 (12.11.2014), Zauderer (12.11.2014), grizzly63 (12.11.2014), Triberius4P6 (12.11.2014), Gast1740 (12.11.2014)

Danke
                      sehr gut beschrieben
                      Jetzt ist mir schlecht

schade um deinen Bart

Kommentar

Sorry für Dich Hans aber so etwas geht gar nicht.

Wenn es für Dich so wichtig ist eine SDL zu lecken, schnapp Sie Dir vorher und gehe mit Ihr duschen!!!

Hast es aber doch ganz schön lange ausgehalten
                        go hard or go home

Kommentar

ich hätte zwar schon eher die Notbremse gezogen, aber spätestens hier

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                          Langsam habe ich wirklich die Faxen Dicke und möchte eigentlich abbrechen, denn es kann nicht mal von einer Illusion eines tollen Sexabenteuers gesprochen werden, es ist einfach nur grottenschlecht! ^^
                          hätte ich das NICHT mehr folgen lassen.

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                          Aber ich dachte mir, wo du schon mal da bist und in ihr drinn, nimmst sie noch eben von Hinten!
                          Gesagt, getan! Der Körper sieht wirklich extrem geil aus!
                          So weit ich weiß, bieten Lollies an, auch den vollen Preis zu erstatten, wenn man unzufrieden war, allerdings hättest du dann nicht so lange "aushalten" dürfen...

für mich unverständlich, aber jeder nach seinem Gusto...

Kommentar

... na toll, erst Hansdampf heute Mittag und ich konnte nix essen und jetzt Frank868. Wiederlich, Gott seit dank ist mir sowas bis jetzt erspart geblieben.
                            "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Kommentar

Candy

Hey ihr leute,
                              wann war das denn?
                              Nach dem ich heute in den treff-manu wollte und die dame meines herzens nicht frei war, bin ich nach telefonischer voranmeldung in die nerostrasse getingelt, wo candy momentan am werkeln ist. 70 für 30 gebucht und nette zk, ein rechts angenehmes fo und 2 stellungen gv bekommen. Ihr deutsch ist lediglich rudimentär vorhanden. Also geredet haben wir eher gar nicht. Nach eigenwaschung im bad und kurzer wartezeit kam sie auch ins zimmer. Das geschäftliche haben wir vorher direkt nach einlass im zimmer geklärt. Ich finde sie sieht aus wie auf den fotos. Tattoos mag ich eigentlich nicht, aber am ende ist es mir wurscht, ich will die dame ja nicht ehelichen. Ich weiss nicht ob es am eher nicht vorhandenem deutsch liegt, ich glaube sie ist trotz der ganzen tattoos und dem wilden außeren eher schüchterner natur, egal, ich bin es nicht, also ab auf die matte...
                              Da ich bis dato noch keinen schlechten bericht von ihr gelesen hatte, bin ich ihr mit der zunge auch durch die muschi gefahren, meine alte nase wurde nicht beleidigt, untenrum mache ich ziemlich schnell schlapp wenn es im schambereich zu nasalen irritationen kommt. Ich bin ein freund des doggystyls, in diesem habe ich das ganze auch nach gut 25 minuten erledigt. Der service war solide, für mich gab es nichts zu meckern.

Kommentar

Lädt...
                              X