Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chantal Bingen

    Hallo zusammen,
    Hier mein Bericht, ist zwar etwas her, aber besser wie nix

    **blockierter Link**

    Ich war letztes Jahr bei Chantal, Bingen ist nur grob die Richtung, das grenzt eher an Stromberg.
    Die Gute ist zwar etwas älter, aber ihre Performance nicht schlecht. Das ganze findet in ihrem Wohnzimmer auf einer großen Auflage vor ihrem Kamin statt.
    Ich war erst etwas skeptisch, da ich sie mir etwas jünger vorgestellt hatte, aber nun war ich den ganzen Weg gefahren und wollte nicht unverrichteter Dinge heim. Nach einem Glas Sekt ging es unter die Dusche und da hat sie mir gleich mal den Lurch gemolken, sehr nett von ihr. Wir sind dann auf den Verrichtungsplatz und da hat sie mir erst mal einen geblasen. In 69 hat sie mir (ich muss beim schreiben schon lachen) ihre fleischige Muschi ins Gesicht gedrückt, ich wäre fast erstickt. Ich musste sie ausgiebig lecken, was mit ausgiebiger Feuchtigkeit quitiert wurde. Ob sie aufgenommen hat kann ich nicht mehr sagen, aber mir ist schon lange keiner mehr so abgegangen. Danach etwas erholt und gummiert aufgesattelt. Nach einer kleinen Pause habe ich sie noch mal geleckt und danach gepimmpert ,war jetzt echt fertig. Alles in allem bestimmt kein Optikfick, aber für 150€ echt super. Mir hat es gefallen, das ist aber echt Geschmacksache .

    Beste Grüße
    De Monet
    Bei Vagina Pectoris hilft nur Peniscilin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    matze1968 (15.08.2015), Paradiesvogel (03.09.2014), veva (03.09.2014), Bangboombang (03.09.2014), Carsten60489 (03.09.2014)

    #2
    wie lange warst du da?
    Sie schreibt ja, 150 € für 2-3 Stunden
    Sie gibt an, 55 zu sein, wie hast du das gesehen?

    Kommentar


      #3
      Wie alt schätzt du denn die Gute?

      Kommentar


        #4
        Ich war etwas über zwei Stunden bei ihr, hat gelangt, ich war dann auch fertig.
        Die Gute kann schon Ende fünfzig sein, mir war es wurscht, ich wollte einfach nur günstig lange vögeln.
        Aber sie ist schon eher das Model Tante
        Beste Grüße
        De Monet
        Bei Vagina Pectoris hilft nur Peniscilin.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (03.09.2014)
        Stichworte:
        Lädt...
        X