Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich starte meine Teilnahme an diesem Forum mit einer Bitte / Frage:
Ich bin auf der Suche nach Miriam aus Tunesien, die eine ganze Weile in Wiesbaden gearbeitet hat.
Zu der Zeit als Bender noch im dritten Stock in der Dotzheimer Str. zu finden war, hat Miriam dort gearbeitet. Später war sie dann noch eine kurz Zeit unter dem Namen Marie in der Erich-Ollenhauer-Str. anzutreffen (Penthouse Cartier bei Mercedes)
Leider ist sie danach völlig von der Bildfläche verschwunden. Wer sie kennt und weiß, ob sie noch im Rhein-Main-Gebiet arbeitet.
Freue mich über Feedback.
Danke. Sollte ich Miriam wiederfinden werde ich mich mit einem umfangreichen Bericht zu einer der tollsten Frauen revanchieren, die ich je getroffen habe.
Danke für das freundliche Willkommen bei Ladies.de
Deiner Beschreibung nach scheinst du schon in den Genuss von Miriam gekommen zu sein :)
Sie hat oft Schuhe (aus durchsichtigen Kunststoff) mit recht hohen Absätzen getragen.
Die Haare waren schwarz und gewellt. Einmal hatte sie eine richtige Lockenmähne, was verdammt gut aussah. An Strähnchen kann ich mich nicht erinnern. Die Figur war eine wunderbare 34/36. Handvoll Busen und samtweiche Haut. Sie hatte noch ein besonderes Merkmal!!! Sie hatte meiner Meinung nach einen sehr guten und individuellen Musikgeschmack. Sie hat mit der Auswahl der Musik bei den Massagen immer eine ganz besondere Stimmung erzeugt. Ist eine Kleinigkeit, aber eine sehr wichtige.
Miriam´s Service war die perfekte Symbiose aus leidenschaftlichem und lustvollem Sex und gleichzeitig einer sehr intimen und zärtlichen Nähe. Und sie konnte richtig gut massieren.
Ok. genug geschwärmt. Kennst du sie? Und was noch wichtiger ist, weist du, ob sie noch im Rhein-Main arbeitet?
Auch ich hatte mehrfach die Freude mit Marie schöne Stunden verbringen zu können als sie in der Faakerstr. (Penthouse bei Jane / Mercedes) arbeitete. Du hast sie und ihre Art übrigens sehr treffend beschrieben.
Von Jane/Mercedes (warum die Mädels nur ständig ihre Namen wechseln:rolleyes: ) weiß ich, dass Marie vollkommen aus dem Gewerbe ausgestiegen ist. Sie hatte mir auch die Gründe gesagt, aber die möchte ich hier nicht breittreten. Jedenfalls scheint dass tatsächlich zu stimmen. Auch ich habe leider nie mehr etwas von ihr gesehen oder gehört.
Danke für die schnellen Antworten. Da kann ich nur hoffen, dass Miriam vielleicht irgendwann doch zurückkommt oder aber, dass man noch mal einen solchen Glückstreffer hat und eine so außergewöhnliche Frau in dem Gewerbe trifft.
Mit wem tröstet ihr euch denn über den Verlust hinweg? Gibt eine Dame im Rhein-Main-Gebiet die ähnliche Vorzüge hat.
Wenn du etwas vergleichbares suchst, schlage ich dir vor ein neues Thema zu eröffnen mit Aussagefähiger Überschrift. Dann haben alle Forumbenutzer etwas davon und du wirst bestimmt mehr Antworten erhalten für einen Ersatz deiner Traumperle als hier.
Vorschlag für die Überschrift z.B.:
"Symbiose aus leidenschaftlichem und lustvollem Sex und gleichzeitig einer sehr intimen und zärtlichen Nähe gesucht"
Ist zwar bischen lang, am besten Abkürzen oder anders formulieren, obwohl du das schon sehr schön geschrieben hast.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar