Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miriam / Marie gesucht

    Hallo, liebe Forum-Teilnehmer,

    ich starte meine Teilnahme an diesem Forum mit einer Bitte / Frage:

    Ich bin auf der Suche nach Miriam aus Tunesien, die eine ganze Weile in Wiesbaden gearbeitet hat.

    Zu der Zeit als Bender noch im dritten Stock in der Dotzheimer Str. zu finden war, hat Miriam dort gearbeitet. Später war sie dann noch eine kurz Zeit unter dem Namen Marie in der Erich-Ollenhauer-Str. anzutreffen (Penthouse Cartier bei Mercedes)

    Leider ist sie danach völlig von der Bildfläche verschwunden. Wer sie kennt und weiß, ob sie noch im Rhein-Main-Gebiet arbeitet.

    Freue mich über Feedback.

    Danke. Sollte ich Miriam wiederfinden werde ich mich mit einem umfangreichen Bericht zu einer der tollsten Frauen revanchieren, die ich je getroffen habe.

    Der Wolf

    #2
    Hi und Willkommen beim Ladies.de Forum :)

    Beschreibe mal wie die Frau aussieht.

    Ist sie ca. 1.60m groß mit Schuhen*g* ?
    Schulterlange Haare(Schwarz mit Strähnchen)?
    Knackige, Sportliche Figur?
    Handvoll Busen?
    Raucht Sie?

    Regards

    LowLife

    Kommentar


      #3
      Beschreibung Miriam

      Hallo Lowlife,

      Danke für das freundliche Willkommen bei Ladies.de

      Deiner Beschreibung nach scheinst du schon in den Genuss von Miriam gekommen zu sein :)

      Sie hat oft Schuhe (aus durchsichtigen Kunststoff) mit recht hohen Absätzen getragen.
      Die Haare waren schwarz und gewellt. Einmal hatte sie eine richtige Lockenmähne, was verdammt gut aussah. An Strähnchen kann ich mich nicht erinnern. Die Figur war eine wunderbare 34/36. Handvoll Busen und samtweiche Haut. Sie hatte noch ein besonderes Merkmal!!! Sie hatte meiner Meinung nach einen sehr guten und individuellen Musikgeschmack. Sie hat mit der Auswahl der Musik bei den Massagen immer eine ganz besondere Stimmung erzeugt. Ist eine Kleinigkeit, aber eine sehr wichtige.

      Miriam´s Service war die perfekte Symbiose aus leidenschaftlichem und lustvollem Sex und gleichzeitig einer sehr intimen und zärtlichen Nähe. Und sie konnte richtig gut massieren.

      Ok. genug geschwärmt. Kennst du sie? Und was noch wichtiger ist, weist du, ob sie noch im Rhein-Main arbeitet?

      Danke

      Wolf

      Kommentar


        #4
        Hallo Wolf,

        ich habe keine guten Nachrichten für Dich.

        Auch ich hatte mehrfach die Freude mit Marie schöne Stunden verbringen zu können als sie in der Faakerstr. (Penthouse bei Jane / Mercedes) arbeitete. Du hast sie und ihre Art übrigens sehr treffend beschrieben.

        Von Jane/Mercedes (warum die Mädels nur ständig ihre Namen wechseln:rolleyes: ) weiß ich, dass Marie vollkommen aus dem Gewerbe ausgestiegen ist. Sie hatte mir auch die Gründe gesagt, aber die möchte ich hier nicht breittreten. Jedenfalls scheint dass tatsächlich zu stimmen. Auch ich habe leider nie mehr etwas von ihr gesehen oder gehört.

        Gruss TM

        Kommentar


          #5
          Jep Sie arbeitet nicht mehr.

          Ist auch schon ne ganze Weile her wo Sie ausgestiegen ist. Mind. 6 Monate.

          Regards

          LowLife

          Kommentar


            #6
            Hallo LowLife, hallo Taunusman,

            Danke für die schnellen Antworten. Da kann ich nur hoffen, dass Miriam vielleicht irgendwann doch zurückkommt oder aber, dass man noch mal einen solchen Glückstreffer hat und eine so außergewöhnliche Frau in dem Gewerbe trifft.

            Mit wem tröstet ihr euch denn über den Verlust hinweg? Gibt eine Dame im Rhein-Main-Gebiet die ähnliche Vorzüge hat.

            Beste Grüße

            Tom Wolf

            Kommentar


              #7
              Hi Tom Wolf,

              jeder Tröstet sich auf seine Art und Weise:cool:

              Wenn du etwas vergleichbares suchst, schlage ich dir vor ein neues Thema zu eröffnen mit Aussagefähiger Überschrift. Dann haben alle Forumbenutzer etwas davon und du wirst bestimmt mehr Antworten erhalten für einen Ersatz deiner Traumperle als hier.

              Vorschlag für die Überschrift z.B.:
              "Symbiose aus leidenschaftlichem und lustvollem Sex und gleichzeitig einer sehr intimen und zärtlichen Nähe gesucht"

              Ist zwar bischen lang, am besten Abkürzen oder anders formulieren, obwohl du das schon sehr schön geschrieben hast.

              Wünsche dir Viel Erfolg

              Regards

              LowLife

              Kommentar

              Lädt...
              X