Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra - Massage Royal Wiesbaden

    Hallo,
    heute berichte ich euch von Sandra.
    Bilder hier: http://www.massage-royal.de/Damen/5520514
    Sie ist 21 Jahre, der Body ist top sie kommt glaube ich aus Rumänien ? und spricht praktisch nur englisch.
    Optisch ist sie wirklich so wie auf den Bildern, als ein Optikkracher für Freunde sehr junger Mädels.
    Die Massage war handwerklich einwandfrei, aber ein erotischer Spannungsbogen oder Nähe kam eher nicht auf.
    Sie handelt es eher wie einen Job ab und nach meinem Eindruck macht ihr der Job keinen Spaß. Eher ist es so daß sie es wahrscheinlich unangenehm findet.
    Für mich hat sich bestätigt, daß so jungen Mädels Erfahrung fehlt und wer es nur wegen dem Geld macht kann keine Illusion aufbauen. Mir war das Risiko vorher bewusst. Die Optik und Jugend hat mich gereizt und das habe ich auch bekommen. Von daher war es ok. Jedoch habe ich mit etwas erfahreneren Frauen so ab 25-27 aufwärts meist bessere und intensivere Erlebnisse.
    Wie gesagt, sie sieht toll aus, gibt sich Mühe auf Wünsche einzugehen und es war für mich auch kein Flop. Wiederholung jedoch auch nicht.
    Hoffe, der Bericht hilft euch bei der Entscheidung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustprinzip43 (29.08.2014), smoothoperator (16.07.2014), Bangboombang (27.06.2014)
Stichworte:
Lädt...
X