Ich habe Fernanda denke ich mittlerweile wenigstens fünfmal besucht und bin jedes mal mehr als zufrieden wieder nach Hause gefahren.
Fernanda war bisher hauptsächlich im Norden der Republik unterwegs und daher gibt es hier auch noch nichts über die sexy Latina zu lesen. Fernanda lebt in Spanien kommt aber aus Brasilien.
Fernanda sieht aus wie auf den Bildern. Die Bilder sind kaum bearbeitet. Ich besuchte sie bisher immer eine Stunde zu 150 Euro. Enthalten waren immer FO und ZK. Und ihre ZK sind wirklich tiefe ehrliche ZK.
Sie hat einen wooooow Körper alles an den richtigen Stellen mit den richtigen Proportionen.
Die Brüste sind gemacht aber sehr gut und sie fassen sich super an.
Deutsch ist leider noch nicht so ihre Sprache, aber es reicht um die wichtigsten Sachen zu besprechen.
Ihr Englisch ist gut und Spanisch geht am besten leider beherrsch ich kein spanisch.
Aber bisher haben wir uns trotzdem immer bestens unterhalten auch wenn es nicht immer ganz einfach war.
Sie hat mich jedesmal in wirklich sexy Dessous und sehr freundlich und nett empfangen.
Nach dem überreichen des Obolus und dem beiderseitigen frisch machen im Bad geht der Spaß mit ihr los.
Fernanda hat wirklich Feuer im Blut, das merkt man die ganze Zeit. Ihre Zungenküsse sind mmmmmhhhhhhh.
Das FO ist genial sehr ausdauernd und Variantenreich mit Ansätzen von DT zumindest bei mir aber so groß ist er auch nicht.
Eine ihrer Lieblingsdisziplinen ist die 69. Sie lässt sich sehr gern verwöhnen und genießt es sehr ausdauernd verwöhnt zu werden.
Natürlich vergisst sie dabei nie sich um meinen kleinen zu kümmern.
Fernanda hat eine vorbildliche Hygiene. Sie schmeckt sehr neutral, daher macht es auch sehr viel Spaß sie zu verwöhnen.
Nach Ausdauerndem Französisch beiderseitig wird gummiert und der Sex kann losgehen-
Sie geht in wirklich jeder Stellung super mit und gibt einem jederzeit das Gefühl man sei der beste Liebhaber auf Erden.
Auch hier kommt ihr Latina Temperament zur Geltung. Es gibt nie Gezicke oder Gejammer und Fernanda ist jeder Zeit voll bei der Sache.
Bei ihr merkt man das sie Spaß an dem Job hat und alles dafür tut das der Gast zufrieden nach Hause fährt.
Fernanda ist eine der wenigen Frauen die es schafft mit ihrem sexy Aussehen und der Geilheit mich zweimal in einer Stunde fertig zu machen.
Normalerweise steh ich mehr auf eine ruhige und schöne entspannte Stunde, aber bei ihr nutze ich ihr Temperament auch gern aus und verausgabe mich komplett und genieß die Zeit und ihr Feuer einfach.
Fernanda vermag es einen super zu führen und zeigt einem was sie mag und wie sie es am liebsten hat.
Natürlich geht sie auch genauso auf meine Wünsche und Anregungen ein und wir haben uns jedesmal sehr gut ergänzt.
Es gibt keine Hektik bei ihr man kann sich nach dem Akt frisch machen und wird mit einem Kuss von ihr verabschiedet.
Für mich gehört Fernanda zu den tollsten und liebenswürdigsten Frauen die ich kennen lernen durfte und ich hoffe ich werde sie noch oft besuchen können wenn sie wieder mehr im nördlichen Raum vertreten ist.
Na dann wünsch ich euch Hessen viel Spaß mit der tollen Frau und ich hoffe das sie bald wieder in meiner Nähe auftaucht.
Gruß
Michie
Kommentar