Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    poppen um 8.00

    ....wollte ich auch mal, also vor der arbeit. das angebot hier ist überschaubar, ich habe nur die kaiserblumen und das fox-haus gefunden, in letzteres wollte ich morgens eher nicht.

    also in die albrechtstrasse, positiver nebeneffekt der frühen std. sind parkplätze überall, weil wohl jeder auf arbeit ist oder die kinder in die schule fährt.

    aufgemacht hat nach einigem geraschel und getrappel eine der blüten (ob es jetzt wirklich die kleeblüte war??), zierlich hübsch und wach; die andere war vlt noch zu müde.

    dann die schnelle nummer für 50.- (ohne rumgezackere), aber mit zk, fo und 69 nebst GV (teilrasiert, macht mir aber nichts), war jetzt nicht berauschend aber auch nicht schlecht, ein nettes mädel, das gemacht hat, wofür sie bezahlt wurde, ohne rumzuzicken oder auf die tube zu drücken.

    insgesamt ein sehr netter beginn des arbeitstages, fall jemand sonst noch damen in der Mz/Wi kennt, die schon früh morgens anzutreffen sind, bin ich für tips dankbar!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jerrick (29.10.2013), Sir Thomas (29.10.2013), Bangboombang (29.10.2013), Rex-Dildo (29.10.2013)

    #2
    Du machst immer die ausgefallenen Sachen

    Für die schnelle Nummer bin ich wohl nicht mehr zu haben, rein-raus-MickyMaus am frühen Morgen gg Entgelt, nee, Begeisterung klingt anders aus deiner Feder.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Puffreis (30.10.2013)

      #3
      Hallo, war es denn das Mädel, das auf den Fotos der Anzeige ist, hatte sie Ähnlichkeit??

      LG Pierre

      Kommentar


        #4
        Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
        Hallo, war es denn das Mädel, das auf den Fotos der Anzeige ist, hatte sie Ähnlichkeit??

        LG Pierre
        Schrieb er doch (ob es jetzt wirklich die Kleeblüte war?)
        Und deine Standardfrage ist zum Glück bereits beantwortet

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jerrick (29.10.2013)

          #5
          die beschreibung passt. das bild würde ich mal als typ gerecht bezeichnen: junge hübsche asiatin

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PierreX (30.10.2013)

            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Schrieb er doch (ob es jetzt wirklich die Kleeblüte war?)
            Und deine Standardfrage ist zum Glück bereits beantwortet
            Dort geht schon was für 40...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rex-Dildo (30.10.2013)

              #7
              poppen um 8.00

              nur komisch, das sie sich als Japanerin ausgibt in der Anzeige als Herkunftsland Thailand steht

              Was nun Thai oder Japan??

              Kommentar


                #8
                Zitat von ramman Beitrag anzeigen
                nur komisch, das sie sich als Japanerin ausgibt in der Anzeige als Herkunftsland Thailand steht

                Was nun Thai oder Japan??
                Steht doch klar da: asiatisch

                Kommentar


                  #9
                  Die Japanerinnen haben schon eigenartige Namen, ob auch eine "Bäckerblume" heisst?

                  Eigentlich glaube ich nicht an japanische Huren, die sind genauso selten hier wie westeuropäische oder amerikanische. Genauso wie Italienerinnen meistens Rumäninnen aus Italien sind, werden uns gerne Thais als Chinesinnen oder Japanerinnen verkauft.

                  Warum eigentlich? Uns kommt es doch nur auf Aussehen und Performance an, oder?

                  Kommentar


                    #10
                    asiatinnen

                    Hallo wer kann mir ne gute Adresse nennen, ich möchte mal eine Japanerin oder Chinesin als Gespielin. Denke an was knackfrisches mit kleinen Titten.
                    Man hört halt so viel mit den Bildern da bin ich etwas verunsichert und kann mich nicht entscheiden.
                    Eventuell kann ja jemand nen guten tipp geben

                    gruß
                    ben

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                      Die Japanerinnen haben schon eigenartige Namen, ob auch eine "Bäckerblume" heisst?

                      Eigentlich glaube ich nicht an japanische Huren, die sind genauso selten hier wie westeuropäische oder amerikanische. Genauso wie Italienerinnen meistens Rumäninnen aus Italien sind, werden uns gerne Thais als Chinesinnen oder Japanerinnen verkauft.

                      Warum eigentlich? Uns kommt es doch nur auf Aussehen und Performance an, oder?
                      Bei den Japan-Girls in der Nerostraße sowie deren inzwischen 2 "Filialen" wirst Du garantiert keine Thais antreffen,soviel kann ich Dir versichern! Aber selbst wenn,so groß ist der Unterschied in der Art der Performance zwischen Thais,Chinesinnen und Japanerinnen nicht . O.K. Wenn Du nicht zum poppen hinwillst sondern zum quatschen bzw.zum Fremdsprachen lernen solltest Du natürlich auf die korrekten Nationalitäten achten .
                      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bendabua Beitrag anzeigen
                        Hallo wer kann mir ne gute Adresse nennen, ich möchte mal eine Japanerin oder Chinesin als Gespielin. Denke an was knackfrisches mit kleinen Titten.
                        Man hört halt so viel mit den Bildern da bin ich etwas verunsichert und kann mich nicht entscheiden.
                        Eventuell kann ja jemand nen guten tipp geben

                        gruß
                        ben
                        Versuch`s doch mal bei den Japan-Girls in der Nerostr.oder deren beiden anderen "Zweigstellen" in Amöneburg bzw.Ginsheim-Gustavsburg.Dort bekommst Du fast immer guten Service.....die Anzeigenfotos zeigen allerdings leider nur selten die tatsächlich anwesenden Damen . Also hinfahren,anschauen und verwöhnen lassen....oder eben wieder gehen,wenn Dein Typ nicht dabei ist .
                        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                          . Wenn Du nicht zum poppen hinwillst sondern zum quatschen bzw.zum Fremdsprachen lernen solltest Du natürlich auf die korrekten Nationalitäten achten .
                          Wie ich bereits schrob, ist mir das wumpe.
                          Ich finde bloß diese Schwindeleien zur Herkunft blöde.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                            Wie ich bereits schrob, ist mir das wumpe.
                            Gab es eine Rechtschreib- oder Wortereform, die ich verpasst habe???

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                              Gab es eine Rechtschreib- oder Wortereform, die ich verpasst habe???
                              eine Threadreform gab es auch nicht, oder ich habe etwas übersehen? Egal, es geht hier nicht um eine Herkunftsdebatte, auch nicht um obiges zitiertes . Nööö, es geht hier um KLEEBLÜTE, eine SDL.

                              VG Bastian

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Rex-Dildo (31.10.2013), Bangboombang (31.10.2013)
                              Lädt...
                              X