Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - Selina bei LOLLIPOPP GOLD

Hallo allerseits.

Kennt jmd die o.g. Dame, bzw kann etwas über sie berichten?

SuFu hat leider nichts ergeben.

Grüße

Zitat von Equilibrium_666 Beitrag anzeigen
    Kennt jmd die o.g. Dame, bzw kann etwas über sie berichten?

SuFu hat leider nichts ergeben.
    Leider nein, auch wenn mir die Bilder sehr bekannt vor kommen.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Adriana

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Hmmm, eine Brustverkleinerung wird sie wohl nicht gemacht haben, oder???

Ansonsten stark gefotoshopt und kein Lächeln...
      Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

Kommentar

Hmmm... Dann bleibt mir wohl nix weiteres übrig als nen Termin zu machen. Ich berichte dann

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fabolino (10.10.2013), Bangboombang (09.10.2013)

Tjaaaa. Pech gehabt. Wollte gerade nen Termin ausmachen, aber die Gute ist heute abgereist...

Kommentar

Ich hasse das....kaum da, schon wieder wech

Aber Reisende soll man nicht aufhalten.
            Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

Kommentar

Wer weiß,wofür`s gut ist
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Guck mal in meinem Bericht über Laurina bei den Lollipopp Girls Gold.

Sei froh, dass Du nicht da warst...

Kommentar

Mainz-Kastel - Selina bei LOLLIPOPP-LOUNGE

Guten abend in Runde..

also hier mein Erstbericht, (obwohl ich keine Ahnung habe, warum die davor nicht online gingen!?)

Jedenfalls war ich gestern bei besagter Dame. Vorher angerufen, Termin vereinbart und losgefahrn. Selina war da, (die heißt in echt natürlich nicht so..aber hab's versprochen es für mich zu behalten) Naja, genug bla bla.

1 Stunde warn vereinbart. Dachte zwar 99€, aber das zählt wohl nur für's Lollipopp-Girls beim Mäcces um die Ecke.

Wer ultimativen Hardcore pay6 oder eine GF6-Schauspiel a la Hollywood sucht, wird ihn bei dieser Dame definitiv nicht finden!!! Allerdings ist die Frau ein optisches Feuerwerk.

Nun zur ganzen Story...

23 Uhr abends war ausgemacht, also stand ich kurz vor 23 Uhr auf'm Parkplatz und lief in Richtung Türe. Zu meinem Glück stand die Hausdame grad vor der Tür und rauchte eine. Bissl geplaudert und ab rein. Wie immer das provisorische warten lassen im Eingangsbereich. Gefühlte 2-Minuten später kam sie auch schon. Oh lala..

Ohne zu übertreiben..aber "WOW"!!

Kurze begrüßung per handshake und ab ins zimmer wo die Hausdame auf uns wartete. Finanzielle geklärt, worauf beide das Zimmer verließen und mich baten mich doch schonmal frei zu machen. Da aber noch keine Handtücher da lagen wartete ich erstma noch. Selina kam kurz darauf mit etwas zu trinken und paar Knabbereien ins Zimmer. Holte frische Handtücher aus dem Schrank und brachte mich ins Bad.

Im zimmer angekommen, erstma wieder hingesetzt und bissl "geredet". Ihre Deutschkenntnisse sind sehr sehr dürftig und ihre Englischkenntnisse nicht wirklich als Kenntnisse zu bezeichnen. Also ging's Deutsch weiter. Sehr sehr langsam und deutlich und das Benutzen von sehr einfacher Sprache war also angesagt.

Ich bin ja wirklich kein Freund von schnellen rein-raus Nummern, aber es vergingen schon einige Minuten auf der Couch, ohne irgendeine Andeutung ihrerseits. Die Dame ist halt noch sehr jung und ziemlich neu im Geschäft. Zumindest in Deutschland.

Da ich aber keine Lust auf endlosen PST hatte nahm ich sie an der Hand und es ging ab aufs Bett. Ich steh ja drauf, wenn die Frau zeigt wo's lang geht und was sie will, aber bei Ihr war das nicht der Fall. Nach ein paar Küssen und Körperküssen ging's abwärts und es gab nen Blowjob. Etwas viel Handeinsatz aber keine Zähne. Hätte ihn etwas tiefer reinnehmen können, aber am Schaft lecken konnte sie. Erst nach Aufforderung kümmerte sie sich um meine Eier.

Die hätte einfach die Stunde so durchgezogen wenn ich nicht gesagt hätte, dass sie endlich aufgummieren soll. Reiten kann sie..und ihr gestöhne is nicht übertrieben. Hat mich eher angeturnt. Kein Problem sie währenddessen anzufassen oder ausgiebig ihre Nippel zu lecken. Umgedreht in die Doggy und bei dem Anblick dauerte es nicht mehr lange, also hab ich einfach den Conti vollgemacht.

Der Sex an sich war ok..wenn man sie führt!

Danach noch etwas geredet, und zur zweiten Runde musst ich ihr einfach in dieses tolle Gesicht spritzen. Hatte dabei erst den Mund zu, aber wenn man ihr die Lippen mit den Fingern spreizt, versteht sie, was man will.

Zum Abschluss...

Gesicht: 1+
                  Körper: 1
                  Sprachkenntnisse: 4-
                  Service: 2- (weil sie zu nix nein gesagt hat, aber ziemlich viel Führung brauchte!)

Wiederholungsfaktor: ist definitiv gegeben..Obwohl nicht der beste P6, eine sehr nette Person und echt hübsch!

Kommentar

Mr_Charisma (01.11.2013), PierreX (28.10.2013), Equilibrium_666 (27.10.2013)

Zitat von Tatanka38 Beitrag anzeigen
                    also hier mein Erstbericht, (obwohl ich keine Ahnung habe, warum die davor nicht online gingen!?)
                    Grüß Dich!

Ganz offen: Aufgrund der Beitragshistorie und dem Duktus der Beiträge lag Werbeverdacht vor - das gilt im Übrigen auch für obigen Beitrag. Allerdings gibst Du Dir mächtig Mühe damit und evtl. irren wir da ja auch. Insofern war es fair Dir jetzt mal eine Chance zu geben!

VG von Sir Thomas

Kommentar

Bangboombang (27.10.2013)

Wir sind alle etwas misstrauisch, wenn jemand das Lolliimperium sehr lobt, das ist alles.
                      Bei meinem letzten Besuch wollte ich dort zu einer tätowierten Maus und diese war natürlich noch eine Stunde besetzt. Die Empfangdame war angepisst, weil ich zu keiner der anderen wollte und alle haben mich beim rausgehen angesehen als hätte ich was ausgefressen.
                      Komische Stimmung dort

Kommentar

Zitat von Equilibrium_666 Beitrag anzeigen
                        Tjaaaa. Pech gehabt. Wollte gerade nen Termin ausmachen, aber die Gute ist heute abgereist...
                        Jetzt kannste ja hin und der Fragefred geschlossen werden..

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          Jetzt kannste ja hin und der Fragefred geschlossen werden..
                          Willst wohl wieder nen objektiven Bericht lesen?!
                          Aber danke für den Hinweis. Mal gucken ob ich die Woche die Zeit dazu finde...

Kommentar

versteh ich :)

hmm..

hatte mich eigtl versucht an anderen Berichten zu orientieren, aber hat wohl den falschen Annschein geweckt.

um ehrlich zu sein, hatte ich bisher auch außer bei claudia kein super erlebnis..guter durchschnitt bis reinfall..naja, aber die hoffnung stirbt zuletzt!

und da ihr mir hier schon des öfteren eine misere mit euren Beiträgen erspart habt..wollt ich nur ma was zurückgeben..

in diesem sinne...

Kommentar

war samstag in dieser location, leider war selina besetzt die anderen damen sagten mir nicht zu bin gegangen. waren alle sehr nett und zuvorkommend.

Kommentar

Lädt...
                              X