Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Preishysterie

    Ich kann über diesen Thread mal wieder nur den Kopf schütteln!

    Warum sollten die Preise wegen der WM anziehen, wenn bestimmte Volksverdummungsmedien sogar davon schreiben, daß bis zu 40.000 weitere Prostituierte aus dem Ausland zu diesem Event extra angekarrt würden, wäre doch eher mit Preisverfall wg. Überangebot zu rechnen.

    Die gleichen Postillen tragen jetzt wieder anderslautende Gerüchte in die Welt und reden plötzlich von einer Verknappung des Angebots durch die WM-Kundschaft.

    Spätestens daran, sollte doch auch der einfacher strukturierte Leser erkennen, daß es sich bei solchen Meldungen um nichts anderes als um Stimmungsmache handelt, das gleiche gilt natürlich auch für die privaten Reklamesender angeführt von RTL und Satzicki 1, deren Reports zum Rotlicht bei Insidern auch nur Kopfschütteln oder Lachen hervorrufen können.

    Das hat man im Sommer 2003 mit der Sensationsberichterstattung zu Michaela Schaffrath beispielhaft sehen können, und auch die jüngsten Reportagen von Akte 06 und Spiegel-TV zum Thema Rotlicht waren reine Lachnummern.

    Wann hat es denn z.B. im Club je eine Preiserhöhung für die Dienstleistungen der Damen gegeben? Nie!

    Was vor 10 Jahren für die Standardnummer 100,- DM gekostet hat, ist heute immer noch mit 50,- EUR zu bezahlen, und das ist sogar weniger geworden, denn 50,- EUR sind ja gerademal 97,80 DM!

    Also lasst Euch nicht verarschen und schürt vor allem keine Panik und Kostenhysterie die bar jeglicher seriöser Basis ist!

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #17
      Re: Preishysterie

      Volle Zustimmung!!!
      Zitat von Daddy Cool

      Was vor 10 Jahren für die Standardnummer 100,- DM gekostet hat, ist heute immer noch mit 50,- EUR zu bezahlen, und das ist sogar weniger geworden, denn 50,- EUR sind ja gerademal 97,80 DM!
      endlich sieht das mal einer genauso wie ich.

      Kommentar


        #18
        Info zur Sperrung:

        Zur Info:
        Dieses Thema existiert parallel zu einer gleich lautenden Anfrage im Forum „Rhein-Main“ - daher erlaube ich mir diesen Thread nunmehr zu schließen.

        Gruß von Sir Thomas (Moderator)

        Querverweis zum Palallelthread: http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/v...ic.php?p=25970

        Kommentar

        Lädt...
        X