Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich muss wohl Puffreis essen, um den Typen zu verstehen...

    er sieht ne Anzeige mit Luna, schaut sich die Anzeigenfotos nicht an, nein, er sucht (lobenswerterweise) im Forum nach Berichten und würde daher sie besuchen wollen.

    Ich gehe anders vor: ich sehe mir zuerst die Bilder der ANZEIGE an und frage mich, kann ich dahin oder bleib ich weg.

    Dann such ich im Forum, werde fündig und erkenne sie auf den Bildern nicht mehr wieder...
    Ich merke, das isse ja gar nicht, also ist die Dame neu und ein unbeschriebenes Blatt.

    Da mich die Bilder aber immerhin schon animiert haben, nach nem Bericht zu suchen, werde ich meinen Altglascontainer auf vier Rädern volltanken und nach WI düsen, um der Dame nicht nur einen Besuch abzustatten, nein, ich Held werde auch noch einer Erstbericht abliefern.

    So unterschiedlich können Denkweisen sein, ich lerne jeden Tag dazu...

    Kommentar


      #32
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      ich muss wohl Puffreis essen, um den Typen zu verstehen...:Study
      Kauf gleich ein Kilo davon und bring meiner Alten am besten auch noch was mit

      Nein, das war anders:
      Alte Luna fand ich heiß - ich sehe mir regelmäßig Anzeigen an - Luna diese Woche entdeckt und sofort! als neue Frau erkannt - im Forum darauf hingewiesen, dass es nicht die Brasilianerin ist.

      Das ist alles.

      Kommentar


        #33
        Dann sag es doch einfach gleich

        Kommentar


          #34
          Ihr habt Probleme...

          Kommentar


            #35
            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            Ihr habt Probleme...
            ...ich könnte da Lösungen anbieten, sind nicht spektakulär, aber sehr effektiv

            Kommentar


              #36
              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              ...ich könnte da Lösungen anbieten, sind nicht spektakulär, aber sehr effektiv
              Zier dich nicht so!

              Kommentar


                #37
                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                ...ich könnte da Lösungen anbieten, sind nicht spektakulär, aber sehr effektiv
                Schluckuck

                Kommentar

                Lädt...
                X