Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
    Nach Alexandra hat man jetzt eine zweite Frau im Boot, welche nicht die ist, die man als Kunde vermutet.
    Luna 2.0 kommt nämlich aus Ungarn und inseriert diese Woche dort.
    (nur so als Info für die Fans der Brasilianerin)
    Besteht da Verwechslungsgefahr?
    Brasilien ist meines Wissens nicht in Ungarn, kann mich aber täuschen

    und das Namen sich irgendwann wiederholen...

    Kommentar


      #17
      Der letzte Bericht über sie liegt ja bald 2 Jahre zurück und in letzter Zeit sah ich auch keine Anzeige von ihr...

      Kommentar


        #18
        Ich halte es schon für sinnvoll, wenn man einem Haus einen Namen nur einmal besetzt. Wer jetzt oberflächlich liest kann die neue leicht mit der alten verwechseln ("ach die Luna im Manu soll ein super Mädche sein, goil, schau ich mal vorbei da").
        Vielleicht setzt man ja auf derartige Kunden.

        Dazu fällt mir die Anekdote ein:
        Gaby im Leierkasten Ffm hatte super Berichte. Als sie einmal in Urlaub war, hat sich die Dame im Zimmer nebenan genauso zurechtgemacht wie Gaby, von Outfit bis hin zu Frisur und Brille. Der ein oder andere wird auf sie reingefallen sein.

        Meine Gedanken sind also nicht so abwegig.
        Zuletzt geändert von Puffreis; 24.02.2014, 14:51.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zeuss (24.02.2014)

          #19
          @reispuff
          Soll Sie sich für Umstandskrämer wie Dich jetzt umbenennen?
          Oder dürfen Puffs nur Ladies mit Namen einstellen, der dort noch nie vertreten war?
          Wir könnten auch eine lebenslang gültige eineindeutige Hurennummer einführen
          So wie bei Ärzten
          Es ist aktuell eine Luna da
          Und die ähnelt der anderen wohl kaum
          So what?

          Kommentar


            #20
            Stimme Puffreis zu...positiv gevotete Namen werden häufig eben gerade nicht zufällig in derselben Lokalität doppelt vergeben..ist mir so mit Kelly bei Treff Manu gegangen....war zwar meine eigene Schuld (Gier frißt Hirn) und es war kein Riesenreinfall..trotzdem ist die Falle zugeschnappt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Puffreis (24.02.2014)

              #21
              Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
              Stimme Puffreis zu...positiv gevotete Namen werden häufig eben gerade nicht zufällig in derselben Lokalität doppelt vergeben..ist mir so mit Kelly bei Treff Manu gegangen....war zwar meine eigene Schuld (Gier frißt Hirn) und es war kein Riesenreinfall..trotzdem ist die Falle zugeschnappt.
              Ihr fickt Namen?
              Man schaut sich die Damen aber doch auch erstmal an, oder nicht?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sir Thomas (25.02.2014)

                #22
                Ei Triple B, "Namen" werden sogar gekauft und das täglich, oder nicht?
                Ich halte das sogar für clever, einen guten Namen zu recyclen. Im Pay6 ist das legal,
                also was soll's.

                Dabei war mein Post nur als Hinweis gedacht, dass nach Alexandra auch eine neue Luna vor Ort ist.
                Das Forum besteht nicht nur aus drei Leuten und für den ein oder anderen ist das vielleicht hilfreich.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Zeuss (25.02.2014)

                  #23
                  Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                  Ei Triple B, "Namen" werden sogar gekauft und das täglich, oder nicht?
                  Ich halte das sogar für clever, einen guten Namen zu recyclen. Im Pay6 ist das legal,
                  also was soll's.

                  Dabei war mein Post nur als Hinweis gedacht, dass nach Alexandra auch eine neue Luna vor Ort ist.
                  Das Forum besteht nicht nur aus drei Leuten und für den ein oder anderen ist das vielleicht hilfreich.
                  und mein Hinweis ist, dass Luna recht unbekannt (nur coolcruise berichtete überhaupt, zwar doppelt, aber eben nur er, über sie) und die Dame war danach auch nicht (oder kaum) mehr gesehen, lag sicher nicht an ihrer Güte und dementsprechend wäre dann eine doppelte Namensgebung eher fatal...

                  Argumente dagegen

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                    Das Forum besteht nicht nur aus drei Leuten und für den ein oder anderen ist das vielleicht hilfreich.
                    Weisat Du, was hilfreich wäre?

                    Ein Bericht über sie.
                    Anstatt Schwadronieren...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      Weisat Du, was hilfreich wäre?

                      Ein Bericht über sie.
                      Anstatt Schwadronieren...
                      über die ungarische Luna? Weil die brasilianische gibbet nicht mehr im TM

                      Kommentar


                        #26
                        Die Manus haben einfach nur vergessen, dass sich einst eine Frau dort Luna nannte.
                        Die Ungarin heißt jetzt Valeria.


                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        und mein Hinweis ist, dass Luna recht unbekannt (nur coolcruise berichtete überhaupt, zwar doppelt, aber eben nur er, über sie) und die Dame war danach auch nicht (oder kaum) mehr gesehen, lag sicher nicht an ihrer Güte und dementsprechend wäre dann eine doppelte Namensgebung eher fatal...

                        Argumente dagegen
                        Ja, es gab immerhin keine negativen Stimmen und dass der Kalte ein Werbeonkel war, ist ja nur Vermutung.
                        Ich fand Luna scharf auf den Fotos und hätte sie sicher sonst die Woche besucht.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen


                          a) Ja, es gab immerhin keine negativen Stimmen und dass der Kalte ein Werbeonkel war, ist ja nur Vermutung.
                          b) Ich fand Luna scharf auf den Fotos und hätte sie sicher sonst die Woche besucht.
                          a) weil sie so schnell weg war, kam keiner mehr dazu ;)
                          b) welche Luna meinste jetzt? Die Ungarin? Da spricht doch nix dagegen, Ersttäter zu werden, oder?

                          Kommentar


                            #28
                            a) sie war mindestens zweimal da, denn es gab später noch mehr Bilder von ihr. Leider habe ich es nicht geschafft, sie damals zu erwischen.
                            b) *ich verstehe Ihre Frage nicht* (Kinski).

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                              a) sie war mindestens zweimal da, denn es gab später noch mehr Bilder von ihr. Leider habe ich es nicht geschafft, sie damals zu erwischen.
                              b) *ich verstehe Ihre Frage nicht* (Kinski).
                              Mann
                              Welche Bilder haben dich animiert?

                              Kommentar


                                #30
                                Du weisst, dass Kinski die Fragen wohl verstund, oder?
                                Es gibt nur eine Luna, die andere heisst Valeria; doch das ist eine andere Geschichte und sollte in einem anderen Thread erzählt werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X