Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Damiana ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aber man kann sich einiges darunter vorstellen. Danke für Deinen Bericht. ZK habt ihr nicht ausprobiert?
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    Kommentar


      #17
      MOD-Info

      Guten Morgen!

      Den äußerst amüsanten "4er-Reort" des grauen Wolfes habe ich mal an den passenden Thread zu der Gespielin angehängt.

      VG von Sir Thomas (Moderator)

      Kommentar


        #18
        Zitat von greywolf47 Beitrag anzeigen
        Das Objekt meiner Begierde hieß Damiana und war mit 19 Jahren die Jüngere,
        Also erstmal - toller Bericht. Von einem Vierer oder Doppelzweier lese ich sonst nur was beim Rudersport

        Aufgefallen ist mir, dass das Fazit der Berichte gegensätzlich ist - mal unzufrieden, mal aber auch (ungeachtet der fehlenden Wiederholungsgefahr) durchaus zufrieden. Also - wir brauchen einen "Schiedsrichter"

        Viele Grüße
        Eddieno

        Kommentar


          #19
          2012 Odyssee in Wiesbaden - Teil 1: Mondlandung im TM

          also Susi in der Kasteler reizte mich schon. Diese laszive Blick passt schon gut zur Harley. Also nix wie auf den Bock geschwungen und zum Harley Laden gefahren, der gleich nebenan ist. Vorher rief ich Susi zwecks Termin an. Sie erzählte etwas von einer ihr völlig unverständlich zustande gekommenen irrigen Annonce (Thomas, bitte überprüfen - Danke!), sie wäre gar nicht in der Kasteler und schon mal gar nicht in WI. Sie hätte allerdings ein Liebesnest nicht weit von unserer Weltkurstadt in einem Mainzer Vorort. Ich könnte sie ja da besuchen oder sie mich für €150 ohne Extras.

          OK, dachte ich mir, dann fahre ich halt zum Harley Laden. Mal schauen was da abgeht. Nachdem ich genug gegafft und mit dem Personal und den Kumpels gelabert hatte, dachte ich mir, wenn du eh schon hier bist, dann schau mal, was sonst so in der Kasteler 40 abgeht.

          Die Haustür war offen, im ersten Stock öffnete niemand, aber im zweiten. Vor mir standen zwei junge Ladies, es dürften wohl Emma und Jessi gewesen sein. Der fachkundige Blick auf die semi-professionell und wenig attraktiv wirkenden Mädels liess mich schnell sagen, dass es wohl nichts mit uns werden wird. Die Treppen zum dritten Stock sparte ich mir, denn da sollte laut Annonce Susi sein.

          Da ich eh in der Gegend war, besuchte ich die Rote Meile. Die meisten Zimmer waren geschlossen und die, welche es nicht waren, hatten nichts attraktives für mich zu bieten. Und so kam es, dass ich zum TM(Treff Manu) fuhr, sozusagen als letzte Chance und mit festem Vorsatz, dass wenn sich dort nichts ergibt, dann hat sich das mit dem P6 für dieses Wochenende erledigt.

          Kaum im TM angekommen, standen 6 Ladies in Erwartung auf Cash vor mir. Eine davon war so klein, dass sie locker in die gerade erworbenen Kühltasche hätte Platz finden können. Das dürfte wohl Rosita gewesen sein. Die Lady, welche sich als Alicia vorstellte, hatte optisch so gut wie nichts mit der Annoncen-Alicia zu tun. Dann war da noch Sandra und die obligatorische Anita, über die ich mal ebbes im LSH geschrieben habe. Die fünfte im Bunde war möglicherweise Luna, und für Number #6 entschied ich mich schliesslich.

          Es war die 'Namenlose' mit den Nationalitäten: Ungarn Spanien Brasil, welche sich gemäss ihrem Selbstzeugnis auf: Ungarn und Brasil reduzierte, also eine Ungarin mit brasilianischer Mutter oder Vater - ich fragte nicht nach. Den genannten Namen verstand ich akustisch nicht und fragte ebenfalls nicht nach. Vielleicht handelte es sich auch um Number #5: Luna. Ich verstand allerdings die Ansage, dass mit ZK nix drinnen ist.

          Ehrlich gesagt, war ich zu diesem Zeitpunkt bereits so frustriert, dass ich ernsthaft überlegte, trotz der bereits bezahlten 70€/30 Minuten unverrichteter Dinge nach Hause zu düsen. Das wird nix, dachte ich mir. Eigentlich wollte ich ja die Susi ficken, allerdings in der Kasteler und nicht in MZ-Irgendwas und schon gar nicht für 150 Mäuse, ohne Extras. Während ich so alleine mit meinem Frust im Verrichtungszimmer nachdachte, stand die Namenslose dann schliesslich vor mir. Braune Haut, verlockend weiblich breites Becken, Sili-lose Naturtitten: egal, die wird jetzt gefickt und Ruh ist.

          Die Namenslose verhielt sich relativ distanziert. Von GF6 keine Spur. FO war ganz ordentlich und nach ca 1 Minute meinte ich zu ihr: Lass und endlich ficken. Das taten wir dann auch und zu meiner Überraschung auch ziemlich gut. Die Lady ist eng und kann wirklich saugut ficken: Respekt!

          Und so gestaltete der sich zunächst als Frust ankündigende Nachmittag - dank der namenlosen Fickgöttin vom TM - dann doch noch cool - was dann auch das heutige Fazit ist.
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 06.08.2012, 12:37. Grund: Syntx error.

          Kommentar


            #20
            Das irritiert jetzt doch etwas, weil das die Anzeige von Luna ist.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
              Das irritiert jetzt doch etwas, weil das die Anzeige von Luna ist.
              eine Anzeige der Namenslosen gibst es momentan (noch) nicht im Ladies.de. Wer genau liest, merkt allerdings, dass ich mir nicht 100% sicher bin, ob es sich möglicherweise doch um Luna gehandelt hat. Phonetisch klang der von der Lady genannte Name ähnlich wie 'Luna'. Dagegen sprechen Annoncentexte und die auf den Pix erkennbare 'Körperfülle' der Annoncen-Luna.

              Kommentar


                #22
                naja, könnten doch 20% Bericht im Text gewesen sein , mit einem deutlichen Fazit, das sich vorher so nicht abgezeichnet hatte

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  naja, könnten doch 20% Bericht im Text gewesen sein , mit einem deutlichen Fazit, das sich vorher so nicht abgezeichnet hatte
                  so isses. Der Bericht ist ein Gesamtschau von zwei Etagen Kasteler 40 über die komplette RM zu den 6 Ladies im TM, wobei ich davon ausgehe, dass ich die 'Namenslose' im TM gefickt habe, welche optisch sozusagen die etwas schlankere Annoncen-Luna war.

                  Kommentar


                    #24
                    Auf den Bildern ist sie ja nicht verpixelt und ich gehe wohl recht in der Annahme, dass du andere Körperstellen mehr beachtet hast als ihr Gesicht.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                      Auf den Bildern ist sie ja nicht verpixelt und ich gehe wohl recht in der Annahme, dass du andere Körperstellen mehr beachtet hast als ihr Gesicht.
                      Wenns im Lehrplan stand bestimmt

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        naja, könnten doch 20% Bericht im Text gewesen sein...
                        warum so ungeduldig.... wie es in der Überschrift heißt, war das erst Teil 1. Ich nehme an, daß die restlichen 80% sich auf die Folgeteile verteilen... man darf also gespannt ein

                        SERO

                        Kommentar


                          #27
                          also es handelt sich definitiv nicht um Luna!

                          Seit heute erscheint die gemeinte Lady als Damiana sowohl bei Ladies.de als auch auf der TM-Homepage, während die 'Namenlose' über Nacht über den Rhein nach MZ gewechselt ist. Damiana hat sie sich mir gegenüber jedoch nicht genannt und die Nationalität wurde als Brasil/Ungarisch beschrieben und nicht Kubanerin/Ungarin, wie auf der TM-Homepage. Aber das Spiel mit Namen und anderen Eigenschaften haben Künstler nun einmal so an sich.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                            also es handelt sich definitiv nicht um Luna!

                            Seit heute erscheint die gemeinte Lady als Damiana sowohl bei Ladies.de als auch auf der TM-Homepage,
                            Guten Morgen,

                            die Anzeige wurde entsprechend ausgetauscht - es war dann wohl keine Mondlandung

                            VG von Sir Thomas

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                              .....es war dann wohl keine Mondlandung
                              ...und auch kein Neuland, wie der bereits vorhandene Bericht zu Damiana zeigt.
                              Evtl. könnte man die Berichte verbinden...?


                              SERO

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                                Guten Morgen,

                                die Anzeige wurde entsprechend ausgetauscht - es war dann wohl keine Mondlandung

                                VG von Sir Thomas
                                Danke Thomas!

                                Die irrige Annonce zu Susi ist auch verschwunden: Bestens!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X