Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vivienn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vivienn

Hallo,

ich wollte heute evtl. mal besagte Dame in Ginsheim-Gustavsburg besuchen. Die Bilder entsprechen ganz meinem Schema nur bin ich etwas skeptisch ob sie auch wirklich original von ihr sind, da ich sie schon vor Wochen (evtl. sogar vor Monaten) gesehen haben und Vivienn am Telefon sagte sie wäre original und "neu".

Hat evtl. schon jemand die Dame in der Vergangheit besucht und kann berichten?

Gruss,
    Genießer

Link

http://www.lustscout.tk/forum/showth...627&pid=549291

gruß

spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Hmm, wirklich ähnlich sind die Fotos aber nicht. Was außer dem Namen haben die Damen denn gemeinsam??

Kommentar

Les doch mal den Anzeigentext !!!

Wenn du nicht glaubst dass es sich um die Dame handelt musst ja nicht hingehen!
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
          Les doch mal den Anzeigentext !!!

Wenn du nicht glaubst dass es sich um die Dame handelt musst ja nicht hingehen!
          Selbst die Telefonnummer ist die gleiche und wie viele Vivienn's mit zwei "n" kennst du noch?
          Da kannst du das schon glauben das es dieselbe Dame ist.
          Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von Genießer1 Beitrag anzeigen
            Hat evtl. schon jemand die Dame in der Vergangheit besucht und kann berichten?
            wenn man diesen seltenen Namen in die SUFU eingibt (rechts oben ist ein weißes Feld, nebendran die Sherlock Holmes Gedächtnis-Lupe), dann bekommt man einige Treffer zu ihr:
            http://www.ladies-forum.de/showthread.php?37741-Vivienn-oder-wer&p=255041&viewfull=1#post255041

http://www.ladies-forum.de/showthread.php?36490-Ginsheim-Gustavsburg-Vivienn-Kurzbericht&p=247216&viewfull=1#post247216

ok, dir als Neuling ist das neu (2008 registriert, Kategorie Sauger, nun aufgestiegen in die Kategorie fragender Sauger?)

Hast du vielleicht noch nen aktuellen bericht zu einer der Damen hier im RMG, ich wäre da dezent interessiert dran, Danke

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              dir als Neuling ist das neu (2008 registriert, Kategorie Sauger, nun aufgestiegen in die Kategorie fragender Sauger?)
              Besser gesagt, zweifelnd fragender Sauger
              Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                ich bin immer noch dafür, manchen User den Subtitel Sauger etc. anzuhängen, ich nehme auch gerne meine Signatur, passt doch

und da Bastian Pupillenverrenkungen ob meines Avatars bekommt, wäre ich im Zuge einer Umbenennung gar bereit, diesen jenen zu ändern

Kommentar

bild 4v9 ist ja mit dem hintern nunmal total sunny belichtet. ganz anders als die natural bilder in allen anderen links von vivienn.

jedenfalls schauen die boobies auf den neuen fotos etwas optimiert aus ? dann hättest du auch spass dran BBB

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                    Wobei es mir ein Rätsel ist mit diesem Erstbeitrag eine Freischaltung zu bekommen
                    Total-

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                      Wobei es mir ein Rätsel ist mit diesem Erstbeitrag eine Freischaltung zu bekommen
                      Total-
                      Ganz einfach: Damals gab es die Freigabekontrolle noch nicht

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                        Ganz einfach: Damals gab es die Freigabekontrolle noch nicht
                        Und was habt ihr dann die 5 Jahre vorher gemacht

Kommentar

Mir war wahrlich nicht langweilig!

Aber bitte kehrt jetzt zum Thema zurück!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Vlt kann ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Also die "neueren" Fotos das ist schon Vivienn so wie sich aktuell aussieht. Sie ist dort sicher von den Gesichtspartien ein wenig "nachbearbeitet" und anders geschminkt worden. Warum auch immer.
                            Sie hat sich zwischenzeitlich die Brüste nochmals neu richten lassen, die OP ist aber mittlerweile sehr gut verheilt und man sieht gar nix mehr. Ich finde persönlich das ihr das auch wesentlich besser steht...
                            Ich war mittlerweile schon ein paar mal bei ihr. Ortsübliche Preise 15/50€ und 30/80€ einzig und allein bei der Stunde übertreibt sie es ein wenig, wie ich finde. Da verlangt sie satte 150€, was mich bisher auch davon abhielt länger als 30Minuten bei ihr zu bleiben. Ansonsten bietet sie einen konstant sehr guten Service an. Seid nett zu ihr, dann wird sie es ganz sicher auch zu euch sein...

LG

Kommentar

Hallo

Danke für die Info
                              Der Saugi wirds dir danken.

Aber das.......
                              Zitat von Equilibrium_666 Beitrag anzeigen
                              Da verlangt sie satte 150€, was mich bisher auch davon abhielt länger als 30Minuten bei ihr zu bleiben.
                              ....ist in Bayern Standard, leider

Eine Frage an den Sör
                              Username geändert
                              Wo, warum oder seit wann gibts denn so was

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X