Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Marie

Onkel Maxs, also ich, hat vorige Woche die liebe Marie besucht. Da war sie noch im ostthüringischen Altenburg ( da kommt Skat her ) tätig. Marie war die erste in einer total neu eingerichteten Wg.= sowas ist für das Erwerbsleben ein bissel ungünstig. Weiteres zur dortigen Wohnung spare ich hier ein.
    Marie ist etwas älter als im Text angegeben. 39 bis 45 dürfte eher zutreffen. Sie hat jetzt auch kürzeres Haupthaar - die anderen Stellen sind bestens rasiert. Das entspricht fürs Vergnügen auch voll meinen Erwartungen. 80 / € für die halbe Std ist der Einstieg in eine solide Behandlung des Gastes. Dabei sind fast alle Vergnügungen enthalten. Es wird nicht rumgezickt es wird ordentlich geknuscht und gef...... . Die vorbereiten- den Elemente beherrscht sie auch perfekt. Mit Marie vorher absprechen, welcher Service gewünscht wird, dann geht das auch klar. Wegen A.. hab ich nicht gefragt, ist nicht mein Ding. Mein D. gehört da vorne rein und das klappt = auch mit Rücksicht auf meine Altersklasse. Sauberkeit davor und danach, so wie sichs fürs fleischliche
    Vergnügen gehört. Kein künstliches Gestöhne, obwohl ein gewisses Mitgehen nicht zu übersehen ist. Marie ist
    keine Anfängerin im Freudengewerbe aber sicher für Neueinsteiger sehr geeignet.
    Papas= schickt Eure Söhne zur Einweisung zu ihr, da können sie was lernen....
    Maxs ist nach ner knappen Stunde entleert und zufrieden wieder seiner Arbeit nachgegangen.

Wiederholungsgefahr ist gegeben, wenn sie wieder im Osteinsatz ist !

eigener Schreibstil, sehr gut, passt alles! Danke

Kommentar

guter Beitrag und wie B*3 schon meinte, "eigener Schreibstil, sehr gut, passt alles!"

Weiter so Kollege!

Kommentar

genau:
        eigener schreibstil, sehr gut, passt alles.
        gibt`s noch´n paar lehrer hier?

Kommentar

Danke

Interessante Neu-Vorstellung für Wiesbaden...an der Dame ist "was dran" und die Bilder machen in Verbindung mit dem Bericht neugierig...

Darf ich fragen, ob die Dame auch ZK anbietet?

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Besuch Marie - war es Marie ?

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            Darf ich fragen, ob die Dame auch ZK anbietet?
            .... sie bietet ZK an

ich war heute bei ihr gewesen . die location ist nicht so meine kragenweite . habe 2 versuche gebraucht ins

haus zu kommen . gab am eingang keine klingel mit " könig " , ich wieder ins auto und sie nochmals

angerufen , sie erklärte mir dann , daß unten auf wäre und ich in den 1. stock sollte . war dann erstmal im

"falschen " 1. stock , kein licht gefunden , alles sehr schummrig da , sowas mag ich eigentlich gar nicht .

endlich dann " könig "gefunden , im schummrigen licht machte mir dann die dame auf .

ich möchte der dame jetzt nicht unrecht tun , aber laßt es mich so formulieren . evtl. hat es ja auch mit der

erwartungserhaltung vs. realität zu tun , aber wenn ich mir jetzt nochmal die fotos anschaue , war das nicht

die marie , die ich mir vorgestellt habe und im nachhinein betrachtet würde ich sagen , es war nicht die dame

auf den fotos . das einzige beweisstück könnten die stiefel gewesen sein , die sahen aus wie auf den fotos.

50 euro für die halbe stunde hab ich bezahlt , war ne ganz liebe , aber meiner subjektiven ansicht

nach halt nicht die dame auf den fotos .

wie gesagt , war es die erwartungshaltung , die mir schon oft einen strich ( Wortspiel ) durch die Rechnung

gemacht hat oder .......

.... gibt es jemanden hier , der licht in mein dunkel bringt und selbst mal vorbeischaut , vielleicht lieg ich ja

völlig falsch .

gruß von einem ratlosen

baader
            Früher war alles besser

Kommentar

Hey Baader

Danke für deinen Bericht. Leider kann ich dir bei einer
              zweiten Meinung bezüglich der Bilder nicht behilflich
              sein, da die Dame außerhalb meiner Reichweite ist.

Noch was.
              Alle reden immer davon, dass man beim schreiben
              mehr Absätze machen soll.
              Also das hast du mehr als konsequent beherzigt.

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                mehr Absätze machen soll.
                Also das hast du mehr als konsequent beherzigt.
                was es aber nicht besser macht

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  was es aber nicht besser macht

.. es gab

mal einen bericht ,

wo genau diese absätze

noch gelobt wurden .

Früher war alles besser

Kommentar

Zitat von Baader Beitrag anzeigen
                    .. es gab

mal einen bericht ,

wo genau diese absätze

noch gelobt wurden .

weniger ist manchmal mehr, passt hier!

Kommentar

<shrink>
                      noch gelobt wurden .
                      allerdings in einem anderen Sinn. Du trennst auch noch mitten im Satz, ansonsten hätte man ja noch unterstellen können, du verwechselst den Absatz mit einem Satz. Typischer Erstklässler Fehler. Folgend eine Definition:

In der Textgestaltung beschreibt ein Absatz, lat. Passus, einen aus einem oder mehreren Sätzen bestehenden Abschnitt eines fortlaufenden Textes. In einem Absatz hat der geschriebene Text meist einen eigenen Sinnzusammenhang oder auch ein eigenes kleines Thema. Ist dieser Gedanke ausgeführt, folgt ein neuer Absatz. Er wird in der Typographie als Zeilenumbruch, dem Neubeginn in einer neuen Zeile, dargestellt.
                      Insgesamt ergibt sich: 6 setzen. Plus Eintrag ins Klassenbuch und 6 Mal Nachsitzen bei **blockierter Link** .

Kommentar

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                        . Du trennst auch noch mitten im Satz.

wenn du post 9 meinst , schonmal was von ironie gehört , dr. specht ? danke für dein passfoto und viel spaß

im rechtschreibforum
                        Früher war alles besser

Kommentar

.. es gab

mal einen bericht ,

wo genau diese absätze

noch gelobt wurden .

zeige er mir dies, meine temporäre Amnesie ist hierbei unhilfreich...

(warum gibt es nur so viele nette und höfliche Menschen.... fehlt da blau?)

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            (warum gibt es nur so viele nette und höfliche Menschen.... fehlt da blau?)
                            nett , höflich , blau
                            Früher war alles besser

Kommentar

Lädt...