Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Veronika - Intimbehaart

    War die erste Station meiner Tour heute und ich kann vorneweg nur sagen: wem Intimbehaarung nichts ausmacht, der ist bei ihr an der richtigen Adresse.
    Naturgeil, geiler Körper und hat echt Spaß an der Sache. Ich war allerdings heute nur zwecks oralem Vergnügen zum wohle der Dame unterwegs ;)
    Preislich 70 die halbe und 120 die ganze Stunde (nach besonderen Extras hatte ich nicht gefragt, aber da war wohl das meiste mit drin)
    Lokation war gemütlich und sauber. Dusche vorhanden.
    Nachdem ich ihr gesagt hatte wieso ich dabin und sie sich dann entkleidet ins Bad begeben hatte, konnte ich es kaum noch abwarten sie zu verwöhnen. Sie kam dann auch recht zielstrebig aufs Bett, legte sich hin und gab mir deutlich zu verstehen, dass sie jetzt verwöhnt werden will. Nach kurzer Einspielphase gabs keine Hemmungen mehr. Das ein oder andere Mal haben wir uns gegenseitig so mit Dirty Talk aufgegeilt, dass sie mir bei nem ausgiebigen Facesitting ihre Lustgrotte und Rosette so fest ins Gesicht drückte, dass ich ein paar Mal echt Luft schnappen musste (was nicht weiter schlimm war, im Gegenteil). Sie wurde relativ oft schön feucht. Squirting gabs allerding nicht. Werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen bevor sie abreist (ist noch bis Samstag da).
    Das nächste Mal werde ich mich nicht aufs Lecken beschränken. Sie hat ne richtig geile Figur (nix für Spargelliebhaber) und geile Titten. Alleine die Vorstellung, dass sie auf mir reitet treibt mir jetzt schon wieder dsa Blut in den Stengel =)
    Achja, Fotos entsprechen der Realität, wobei sie lediglich nicht so geschminkt war.

    Wiederholungsfaktor 100%
Lädt...
X