PAMELA DE ROSSI auf **blockierter Link** .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Wiesbaden - PAMELA DE ROSSI
Einklappen
X
-
Zitat von Zeuss Beitrag anzeigenWichtiger wäre wohl erst mal abzuwarten, ob bzw. wann sie wieder hier aufschlägt:
"ICH bin in in Budapest (HU) fur fil zait......"
Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigenPAMELA DE ROSSI auf **blockierter Link** .Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.
- Graf Steiff der Harte -
Kommentar
-
Zitat von OverWerker Beitrag anzeigenIch hab zwei Frage zu ihrem französisch. Wie gut war ihres? Und macht sie DT und Schlucken gegen Aufpreis, oder ist das schon inklusive?
Kommentar
-
Zitat von Chromstange Beitrag anzeigenVor ein paar Jahren jedenfalls war das bei ihr noch alles inklusive...Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.
- Graf Steiff der Harte -
Kommentar
-
Wieder im Land
Nach monatelanger Abwesenheit (Budapest) jetzt wohl wieder im Land. Erst einmal in Regensburg. Kommt aber sicherlich wieder nach Wiesbaden (Biebrich).Zuletzt geändert von haegar4711; 31.03.2016, 11:21.
Kommentar
-
Nein
Hallo!
Tut mir leid, wenn ich diese verletzt habe. Wo liegt mein Verstoß.
Kann aber auch selbst einmal nachlesen.
Wenn notwendig, bitte Beitrag löschen.
Die Links habe ich entfernt.
GrußZuletzt geändert von haegar4711; 31.03.2016, 11:21.
Kommentar
-
Danke - dann hier nochmal die Links
**blockierter Link**
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...I-6998182.html
Kommentar
-
Vielleicht solltest du noch ein bißchen gründlicher nach Berichten suchen."Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
Stichworte:
> 40 jahre,
0173-1309608,
0174-8160444,
1.68m,
75b,
bitte erfragen,
bizarr,
busen klein bis mittel,
leicht bizarr,
massage,