Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV Erotik.......?

vielleicht könnt ihr mir helfen,ich suche auf diesem Weg eine Dame des Gewerbes die sich wirklich gut auf AV Erotik versteht. es wäre schön wenn sie es nicht nur im Programm hat "weil man es eben machen muß" sondern die vielleicht wirklich Spaß daran hat. Ich meine AV,fingern,Dildos,Dehnung etc. alle diese schönen Sachen. Schön wäre es auch wenn dies gegenseitig möglich wäre. Und wenn die Dame nicht noch wie eine Geisterbahn aussieht und im Bereich Mainz/Wiesbaden zu finden wäre (Ffm geht auch noch) wäre mir sehr geholfen.
    Liebe Grüße an alle da draußen
    Seeloch

Hallo,

versuchs mal bei Angelika in Bad Soden, Telf. 06039/45834, hat ab und zu auch mal eine Anzeige bei Ladies. Ist Anfang 30 hübsch, kein Optifi..k. Steht auf a..l in allen Varitationen, mach wohl auch sandw..h. Bin früher öfter bei Ihr gewesen, wir hatten imm beide viel Spaß und Sie hat nic auf die Uhr geschaut. Wollt damls für die Stunde normal DM 300,-, für An..l DM 400,-. Etwas ganz besonderes ist Ihr Apparment, ich glaube so etwas hast Du noch nicht gesehen, muss man erlebt haben. Damit meine ich nicht das es dreckig und unordentlich ist, neine es ist wohl einzigartig. Also versuch mal Dein Glück und bericht.

Gruß
    big spender

Kommentar

Lädt...
    X