Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika - Treff Manu

    Heute mal kurz nach Mainz gefahren, um Monika zu testen. Von den Bildern her ganz gut, in Realität würde ich eher noch besser sagen, Top figürchen, super knackig, hammergeiles Knackärschchen und ein wundervolles Pfläumchen.

    Um es gleich vorweg zu nehmen: Den Rest bzw. Service kann man eigentlich vergessen. Völlig emotionsloses Blasen, keine ZKs, habe ich aber auch gar nicht erst probiert, ich hab das schon gemerkt, dass das eine von denen ist, die das i.d.R. ungern oder widerwillig macht, das kann man sich dann auch ersparen.

    Fingern geht nicht, AV macht sie, entgegen der Anzeige, ebenfalls nicht, was natürlich auch nicht grade toll ist, wenn man damit wirbt.

    FO war wie gesagt mittelmäßig und alles sehr emotionslos. Es ging erst mit 69-er los, dann gummiert von oben, Seite hinten etc.. alles eher der unterer Durchschnitt, sie macht insgesamt einen sehr gelangweilten Eindruck.

    wie auch immer, rein der Optik wegen und diesem hammergeilen Knackkörperchen war´s dennoch ok, wiederholen würd ich ´s aber nicht. Zum Glück hatte ich nur die 70€ Variante genommen, ich hätt lieber die 50-er nehmen sollen, hätte vollkommen gereicht....,

    Für denjenigen, der auf zierlich, knackige Teenykörper steht, lohnt es sich zumindest vielleicht für einmal, das wars dann aber auch schon.

    I.

    #2
    Danke für die Warnung. Sie sieht wirklich sehr hübsch aus, aber wenn der Service eher mittelprächtig ist, bringt das auch nichts.

    Grün müsste angekommen sein.

    LG
    M.

    Kommentar


      #3
      Auf mich wirkt sie schon auf den Bildern etwas abweisend. Gut, "Papier" ist natürlich geduldig und bei weitem nicht jeder Mensch ist fotogen. Nur auf das fotografierte Äußere zu achten kann also ein Schuss sein, der nach hinten los geht. Auf mich wirkt dieses Mädel jedoch von Anfang an eher gelangweilt.
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

      Kommentar


        #4
        habe eben angerufen und explizit nach ANAL gefragt (was sie ja lt. diesem Bericht nicht anbietet).
        Wäre "kein Problem". Auf meine Frage (absolut übertrieben) ob das auch für 22*5 cm zutrifft (wie gesagt: extra übertrieben) kam wieder "kein Problem"....

        Schade, aber so attraktiv ich sie auf den Fotos finde und obwohl ich 50€ für 20 Min für nen Optikfick für ok halte: bei solchen "Kundenlockaktionen" mag ich dann doch nimmer.

        Kommentar


          #5
          Hi Gemeinde,

          Achtung Verwechslungsgefahr: Monika ist die mit den roten Klamotten und nicht die dunkelhaarige auf den ersten paar Bildern. Hatte sie vor etwa einem Jahr mal besucht und kann die Berichterstattung hier bestätigen.
          Sie war damals meine erste SDL aus einem so kleinen Etablissement (vorher hatte ich nur sporadische Laufhauserfahrung) und von daher fand ich's damals sehr gut. Heute relativiere ich natürlich anders....


          SERO

          Kommentar


            #6
            Genau, hatte ich vergessen hinzuzufügen, es handelt sich um die Blonde von den Beiden, nicht die Dunkelhaarige.

            I.

            Kommentar

            Lädt...
            X