Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
also nochmal, jetzt mit der vorstellung, die empfehlungsliste zu bereichern; zumal der letzte thread ja eher etwas privat war und zerredet wurde:
sie ist seit 6 jahren regelmäßig immer mal wieder hier, zumeist eben in rüsselsheim, solange kenne ich sie auch.
die hans sachs strasse ist nicht die beste adresse aber eben anonym und ein einigermaßen gepflegtes appartmenthaus, das appartment selbst sehr gepflegt und nett, von ihr selbst, renoviert.
sie ist eine besonders hübsche, und das eben nicht nur auf den ersten blick sondern auch noch nach 6 jahren! sie hat sehr schöne weiche haut, seidiges langes haar, ein hübsches gesicht und sehr schöne naturbrüste, wie eben auf den bildern....irgendwann hat wohl mal jemand gemeint, sie hätte zugenomme o.ä. was aber völliger unsinn ist; 169/55 passt, eben keine 169/45!
ihr service ist im gf6 bereich sehr einfühlsam und schön; sie bietet, vielleicht sympathieabhängig, zk, fo, 69 an und natürlich gv wie man mag.
vielleicht sollte sie nur mal ein neues bett kaufen ;-))
die kosten sind duchaus ortsüblich 50/20; 80/30!
stress kommt nie auf, ein nettes gespräch (auf deutsch) gibts vorher und nachher.
ich werde sie wieder besuchen!
ms
Zuletzt geändert von Basil; 28.08.2013, 10:46.
Grund: Anzeige aktualisiert
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
freestyle (06.01.2015)
Die Wohnung gehört ihr, sie vermietet sie wenn sie in einer anderen Stadt ist. Sie hatte zwischendurch mal ein paar Kilo zugenommen aber das war nicht so schlimm. Das einzige was mich stört an ihr das keinen Sport macht und mittlerweile ziemlich weich geworden ist. Ausserdem raucht Sie wie ein Schlot, das törnt mich auch ein bißchen ab.
Das einzige was mich stört an ihr das keinen Sport macht und mittlerweile ziemlich weich geworden ist. Ausserdem raucht Sie wie ein Schlot, das törnt mich auch ein bißchen ab.
ich mag keine harten frauen, die überall sehnig und knochig sind und noch steinharte sillis haben! außerdem ist sie definitiv nicht ziemlich weich (eh eine blöde aussage!), sondern eben zart und weiblich!
und zeig mir eine, die nicht raucht, zumal sie sich ja auch immer die zähne vorher putzt!!
Ich glaube es geht darum ,daß die meisten Mädels nur schlank sind ,oder geworden sind und dann auch noch etwas mehr rauchen als normal, da es den Appetit zügelt.
Sie sollten alle mal etwas Sport treiben um Ihren Körper fitt und schlank halten zu können.
Damit wird auch erreicht,daß der Körper, die Muskulatur und das ganze Gewebe fester werden und nicht alles
nur rumwabbelt, wie es definitiv bei den meisten Mädels ist!!!
Die Mädels haben dann vielleicht Konf. 34- 36 oder noch weniger, und alles wackelt weil keine Muskulatur vorhanden ist. Von einem Popo gar nicht erst zu reden.......
Wir reden hier nicht von Bodybuilding oder ähnliches, sondern einfach nur etwas Fitnesstraining.
Da wirkt doch die Figur eines jeden Mädels um einiges besser.....
Was sich meineserachtens am Umsatz bemerkbar macht.
Aber einige Leute hier wollen einfach auch nur viel Service für wenig Geld.
Auch wenn das Aussehen nur mittelmäßig ist. "Passt schon".
also ich weiß ja nicht, ob derart private dinge hier plattgetreten werden sollten, zumal es da ja u.u. auch eine tragische komponente gibt und wie dem auch sei keine frau erfreut wäre, solche sehr privaten sachen in einem öffentlichen forum wieder zu finden!
ob man aus respekt vor dem weibl. geschlecht seitens der moderation die entsprechenden einträge löscht??
ob man aus respekt vor dem weibl. geschlecht seitens der moderation die entsprechenden einträge löscht??
Guten Abend!
Die Passagen waren meines Erachtens nicht respektlos und waren sachlich formuliert. Dennoch habe ich sie entfernt, da es sich um eine private Angelegenheit der Dame handelte, die ganz sicher nicht hierher gehört.
ANIA AKA VIVIAN
Hier meldet sich der Nordhesse mal wieder...
Frage an die frivole Community in Südhessen.
Wollte einen schönen Feiertag in Marburg verbringen und bin dabei auf die o.g. Lady Vivian aufmerksam geworden.
Nach den Bildern zu Urteilen müsste dies doch Ania sein die bei euch in Rüsselsheim werkelt.
Mir ist suspekt das Terminladys (Wanderh**en) ihren Namen wechseln.
Ist dies ein Fake oder wurde verbrannte Erde hinterlassen.
Normalerweise ein Nogo dass ein Top Girl den Namen wechselt.
Alleine wegen diesen ungereimtheiten wird ein Besuch meinerseits erst mal zurückgestellt.
Bitte gebt mal ne Info da mich die Bilder schon neugierig machen.
das ist ania! also zumindest hier ania, bei euch wohl vivian.
sei ein wenig nett zu ihr, sag halt, dass du aus dem süden viel gutes gehört hast (kannst gerne mich zitieren und auch von mir grüßen), versuch es erst mal mit 50,-, viel falsch machen kannst du nicht! zumal sie außergewöhnlich hübsch ist...
warum sie mit dem breitengrad den namen wechselt kann ich dir allerdings auch nicht sagen!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar