Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Pluralismusgedanke...

    @Geejee:

    Wenn Deine obige Definition von Pluralismus Gültigkeit hätte, dann sollte doch das persönliche Recht auf geschlechtliche Selbstbestimmung dann aus der legitimen Sicht der Anbieterin genauso hohen Stellenwert haben wie die Auffassung von Dir als Kunden hier volle Informationstransparenz zu fordern? Wenn beide Auffassungen aber gleichwertig und legitim sind, dann besteht gerade dadurch keine zwingende Notwendigkeit zum Outing! Dies wäre nur dann der Fall, wenn das von Dir vertrete Rechtsgut höherwertig einzustufen wäre als das der SDL. Das allerdings widerspräche dem Grundgedanken Deines Pluralismus - wäre also Zirkelschlüssig oder aber widersprüchlich.

    Evtl. ist das mit dem Pluralismus kein besonders schlagkräftiges Argument...oder die Definition von Pluralismus ist ggf. eine ganz andere.

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #17
      Hallo,
      wo nehmts ihr nur die ganzen Weisheiten her? Also, meines Ermessens handelt es sich bei Sissi um eine Frau von Geburt an.
      Abgesehen davon, das ich mich nicht beschwert habe, war ihr Servece ganz ok. Ich habe auch vergessen zu erwähnen, das sie die 35 auch schon eher überschritten hat und nicht mehr so frisch ist, wie auf ihren Bildern.
      Was ich nur sagen wollte ist, das sie ganz sicher keine Transe ist.
      Sollte sie es aber doch sein, dann ist es so gut gemacht, das es wirklich niemand merkt.
      Hat denn jemand Erfahrungen mit ihr?

      Grüße
      Steyrer

      Kommentar

      Lädt...
      X