Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Finthen - GALA-GIRLS - Iza, Karina, Maja

Ich habe nach etwas längerer Pause mal wieder den Weg zu den Galas gefunden. Die 20-Minuten-Baustelle in Finthen hatte mich doch abgeschreckt, ist aber jetzt weg.
    Ja, nachdem ich bei einigen anderen war, ein Paar wenige hatten sich gelohnt zu berichten, aber die meisten nicht.
    Bin jedenfalls mit Iza geblieben. Hat was abgenommen, aber ich fand sie besser mit mehr drauf. Ich erwähne es überhaupt nur, weil ich seit etlichen Puffbesuchen in der Umgebung mal wieder richtig geilen Service bekommen habe.
    Angefangen von Zungenküssen mit spielen am Piercing. Wie geil sie bläst, richtig gefühlvoll und wie geil sie wird, wenn man sie leckt.
    Am besten macht sie in der Doggy Spass, da geht sie auch am besten ab und hält richtig gut gegen.
    Jedenfalls werde ich mir Iza oder Karina die nächste Zeit wieder öfter vornehmen zumal ich mich da wirklich ganz gut aufgehoben fühle. Fängt bei der Stimmung bei denen an, Parkplätze kein Prob, Bad schick, immer was zu trinken und kein Zeitdruck.
    Auch kostet eine 1/2 all inkl nur noch 80, keine 100 mehr.

....da kann ich dir nur recht geben...Karina war in Hechtsheim immer eine Bank!!!
    Izas Blowjob ist echt einer der besten!
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Zustimmung...

Hallo Gemeinde,

ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. War neulich bei Karina, die von den Galas am ehesten auf mein Beuteschema passt. Was soll ich sagen, Preis-Leistungsverhältnis kann eigentlich nicht besser sein. Ihr FO ist absolut spitze und gefühlvoll, einiges Manko ist das, dass sie keine Aufnahme macht. Ansonsten kommt mit ihren ZK's eine geile Illusion auf, die die Wiederholungsgefahr nach ganz weit oben treibt.

Have Fun

Zizi

Kommentar

Zitat von zizi Beitrag anzeigen
        Hallo Gemeinde,

ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. War neulich bei Karina, die von den Galas am ehesten auf mein Beuteschema passt. Was soll ich sagen, Preis-Leistungsverhältnis kann eigentlich nicht besser sein. Ihr FO ist absolut spitze und gefühlvoll, einiges Manko ist das, dass sie keine Aufnahme macht. Ansonsten kommt mit ihren ZK's eine geile Illusion auf, die die Wiederholungsgefahr nach ganz weit oben treibt.

Have Fun

Zizi
        schade, dass dir "neulich" nicht eingefallen ist, darüber einen Thread aufzumachen, immerhin hast du deine Kurzfassung als Bestätigung hier angetackert.

Im RMG darf man ruhig mehr schreiben ;)
        Danke dennoch für die Verifizierung der anderen Meininungen hier im Fred.

PS
        Wieso Gemeinde? Ich lese dass hier so häufig, sind soviele Pfarrer hier unterwegs?

Kommentar

wusstes du nicht, dass wir zur heiligen fick gemeinde gehören, von Pfarrer Bumms?
          Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Neulich...

...war zwei Tage vor meinem Fred und ich bin zwischenzeitlich echt nicht zum posten gekommen...

Ansonsten mea culpa... Kritik ist angekommen!

Amen

Kommentar

Zitat von zizi Beitrag anzeigen
              ...war zwei Tage vor meinem Fred und ich bin zwischenzeitlich echt nicht zum posten gekommen...

Ansonsten mea culpa... Kritik ist angekommen!

Amen
              Keine Kritik, nur habe ich mein Bedauern darüber ausdrücken wollen. ;)
              Schreiben darfst latürnich trotzdem öfter mal

Kommentar

Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
                Ja, nachdem ich bei einigen anderen war, ein Paar wenige hatten sich gelohnt zu berichten, aber die meisten nicht.
                Waren diese paar anderen Puffbesuche oder auch Hostessenwohnungen? Uns würde interessieren, zu wem man vielleicht nun nicht unbedingt zu gehen braucht.
                - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Gehe grundsätzlich nicht in Laufhäuser, was ich meine sind alles Privatwohnungen. Soll ich das mal als sowas wie eine Rankingliste zusammenfassen?

Kommentar

...wäre doch eine feine sache....

aber ganz KLAR: KFR 42 No.1

Kommentar

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                      ...wäre doch eine feine sache....

aber ganz KLAR: KFR 42 No.1
                      hättest DU jetzt etwas anderes gesagt, hätte ich ne Wette verloren...

Kommentar

Hinweis

Guten Abend,

bitte das OT innerhalb der Empfehlungen unterlassen.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Baghi,

neuerdings ist die Schwester von Iza dort auch am werkeln, kannst ja mal einen "Schwestern-Dreier" machen

Kommentar

rasiert?

An diejenigen, die schon bei Iza waren: War die Iza eigentlich rasiert? (steht aktuell in der Anzeige leider nicht drin).

Die Schwester Julia sieht aber auch recht lecker aus (sofern - natürlich - die Fotos echt und unverfälscht sind). Auch bei Julia steht leider nicht dabei, ob rasiert.

Können die von Ladies.de nicht mal das Feld 'rasiert/nichtrasiert' (a) zum Pflichtfeld machen und (b) die Option "teil-rasiert(Bikini-strich)" einführen? Mensch, das nervt, ich rufe viele SDL nur an, um einerseits den aktuellen Preis zu erfragen, andererseits mir die fehlenden Informationen zu ergänzen (eben z.B ob rasier/teil-r., nicht-r.)

Na, genug gejammert, nehmts nicht so ernst

Greets
                            der Frank

Kommentar

@bbb

Ist Julia Izas Schwester? Bist du sicher? Wäre ja lecker....(versaute Gedanken gerade bekomme)
                              @Fraky: Iza ist auf jeden Fall rasiert, Julia kenne ich noch nicht.
                              Aber bald, hab da so Fantasien, werde berichten

Kommentar

Lädt...
                              X