Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

JUSTYNA KFR 42 *** mal wieder ***

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...57206-1-A.html

Location: KFR 42, klingeln bei Mai. Eine gute alte bekannte Adresse, alles sauber und gut eingerichtet incl. einer DVD über Wahle auf einem rießen Flatscreen :D

Preis: 80eur/30min

Hallo zusammen,

da zur Zeit der Markt nicht viel hergibt, und ich bei Justyna immer gut gefahren bin, bin ich wieder zu ihr.
    Justyna ist denke ich mal anfang 30. Die Bilder sind echt, ihr Körper gehört zu einem der besten im Rhein Main Gebiet und ihr Service ebenso!
    Schönes, feuchtes und tiefes Franz. netter Ritt in versch. Positionen und zum Abschluss alles auf die Brüste. Danach noch nett gequatzscht und dann wieder heim. Sie ist einfach TOP eine stabile Bank was Service angeht. Nichts für Kussliebhaber, da sie nicht so gerne Zungenküsse macht aber wer auf geilen, versauten Sex mit einer wunderschönen Blondine steht, ist bei ihr richtig :D

Grüße vom Arzt!!

P.s falls jemand einen ipp hat für eine Location bich ich gerne offen, zur Zeit ist für mich das KFR immer noch die No.1
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Stimmt, mit ZK hat sie es nicht so wie andere Mädels bzw. Kolleginnen, das war mir auch aufgefallen. Deshalb werde ich sie auch nicht mehr "besuchen". Der Rest passt aber. Erotisch, sehr um das Wohl des Gastes bemüht und sehr nett.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

http://ladies-forum.de/showthread.ph...hlight=justyna

kann man doch zusammenpacken, oder?
      Gleiches Girl, gleiche Adresse, gleicher Threadersteller...

Kommentar

Hey,

Justyna wohl war..:). Optimal die Frau, steht bei mir auch ganz vorne unter den Top 3 in Wiesbaden. Tiffany momentan bei den Queens in Kastel ist noch sehr zu empfehlen meiner Meinung. Die 3. besagte Lady die hier bereits erwähnte Alexandra aus der Rheingauer str zur Zeit leider oder auch zum Glück nicht da. somit fällt die Entscheidung etwas leichter bei 2 Mädels.

Kommentar

Zitat von maximus Beitrag anzeigen
          Hey,

Die 3. besagte Lady die hier bereits erwähnte Alexandra aus der Rheingauer str

Wer ist das?

Gruß

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            http://ladies-forum.de/showthread.ph...hlight=justyna

kann man doch zusammenpacken, oder?
            Gleiches Girl, gleiche Adresse, gleicher Threadersteller...
            Bastian??

Kommentar

uuups

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Wer ist das?

Gruß
              Sorry, mein Fehler... NICHT Rheingaustr sondern HAGENAUER, meinte ich !

Gruß

Kommentar

...Die 3. besagte Lady die hier bereits erwähnte Alexandra aus der Rheingauer str zur Zeit leider oder auch zum Glück nicht da. somit fällt die Entscheidung etwas leichter bei 2 Mädels.
                Sorry, mein Fehler... NICHT Rheingaustr sondern HAGENAUER, meinte ich !

Gruß
                Tja, BigB, lauter Empfehlungen, und du läßt dir die Eier von der falschen kraulen

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X