Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Location: KFR 42, klingeln bei Mai. Eine gute alte bekannte Adresse, alles sauber und gut eingerichtet incl. einer DVD über Wahle auf einem rießen Flatscreen :D
Preis: 80eur/30min
Hallo zusammen,
da zur Zeit der Markt nicht viel hergibt, und ich bei Justyna immer gut gefahren bin, bin ich wieder zu ihr.
Justyna ist denke ich mal anfang 30. Die Bilder sind echt, ihr Körper gehört zu einem der besten im Rhein Main Gebiet und ihr Service ebenso!
Schönes, feuchtes und tiefes Franz. netter Ritt in versch. Positionen und zum Abschluss alles auf die Brüste. Danach noch nett gequatzscht und dann wieder heim. Sie ist einfach TOP eine stabile Bank was Service angeht. Nichts für Kussliebhaber, da sie nicht so gerne Zungenküsse macht aber wer auf geilen, versauten Sex mit einer wunderschönen Blondine steht, ist bei ihr richtig :D
Grüße vom Arzt!!
P.s falls jemand einen ipp hat für eine Location bich ich gerne offen, zur Zeit ist für mich das KFR immer noch die No.1
Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich
Stimmt, mit ZK hat sie es nicht so wie andere Mädels bzw. Kolleginnen, das war mir auch aufgefallen. Deshalb werde ich sie auch nicht mehr "besuchen". Der Rest passt aber. Erotisch, sehr um das Wohl des Gastes bemüht und sehr nett.
- Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
- DIE hat doch angefangen!
Justyna wohl war..:). Optimal die Frau, steht bei mir auch ganz vorne unter den Top 3 in Wiesbaden. Tiffany momentan bei den Queens in Kastel ist noch sehr zu empfehlen meiner Meinung. Die 3. besagte Lady die hier bereits erwähnte Alexandra aus der Rheingauer str zur Zeit leider oder auch zum Glück nicht da. somit fällt die Entscheidung etwas leichter bei 2 Mädels.
...Die 3. besagte Lady die hier bereits erwähnte Alexandra aus der Rheingauer str zur Zeit leider oder auch zum Glück nicht da. somit fällt die Entscheidung etwas leichter bei 2 Mädels.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar