Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
kennt dieses Mädel jemand?
Was ich merkwürdig finde, die angegebene Handynummer ist identisch mit div. Mädels von den Lollipop Girls, nur in der Anzeige von Vivian steht nichts von Lillipop Girls und sie hat auch andere "Öffnungszeiten"? Wenn sie wirklich bei den Lillippop Girls sein sollte ist die Sache für mich gegessen... vielleicht kennt Sie ja jemand?? Bereicht habe ich keine gefunden.
VIVIAN
Der neue Leckerbissen in Mainz-Kastel!
Hallo, ich bin VIVIAN, gerade 19 Jahre
und brauche den Sex wie die Luft zum Atmen!
Ich geniesse starke Männerhände
auf meinen weiblichen Rundungen
wenn MANN mich zum Höhepunkt führt!
Ich bin ein heißblütiges Girl mit Top-Figur,
süßer 34er KF, MEGA DD BUSEN, ca. 1,68m groß,
rasiert und sehr leidenschaftlich, suche ich den gepflegten Herrn
für heißen Spaß bei mir ganz privat.
Wenn Du auf vielseitigen Top-Service ohne Zeitdruck stehst,
dann bist Du bei mir garantiert an der richtigen Adresse!
Ich liebe erotische Spielchen und
bin offen für vieles...
Meine Vorlieben sind innige ZK, GB, KB, Badespaß
aufregendes Franz, auch beidseitig, Fingerspiele,
anregende Erotikmassagen, Rollenspiele, uvm.
Lass Dich verführen in eine nie erlebte Welt der Erotik
mit meiner feurigen aber sanften Art.
Ich empfange Dich ganz privat und diskret
in meiner kleinen Wohnung.
Ruf mich doch gleich mal an: 0176-38001406
Viele diskrete Parkmöglichkeiten vorhanden.
Sehr gut erreichbar aus Wiesbaden, Frankfurt und Mainz
Bussy und bis bald
Deine Vivian
bitte erfragen
Mainz-Kastel
nur besuchbar
0176-38001406
10-2h
Sie ist wohl bei den Lollipopp-Girls, weil sie auf deren Homepage "aufgelistet" wird. Warum sie bei den Anzeigen auf ladies.de nicht unter den Lollipopp-Girls auftaucht. Keine Ahnung.
Mönsch, yammit, reicht deine Abneigung soweit, dass du dir die HP der LP nicht mehr anguckst, um das zu prüfen? :rolleyes:
da isse nämlich drauf, also kannste gedanklich nen Haken dransetzen :p
war eigentlich nur für interne zwecke gedacht und habs dann weil fabo gefragt hat hier reinkopiert.
gruß :cool:
alter Schwede...
Dr. T hat ne Bibliothek, du linkst dich selbst mit Massen von Links
Fabse vergißt zu berichten
Diana's Trastura scheint kaputt
Bastian fährt Fahrrad
SC erzählt doch keine Märchen
achilles ist im Teich
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar