Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: ?Aliz in Wi?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ?Aliz in Wi?



    wenn die Nebenwirkungen, die das Foto verursacht hat, abgeklungen sind :D , wer weiß was über sie?

    ALIZ

    BRANNDEU IN WIESBADEN
    UND NUR KURZE ZEIT!

    Eine echte persische Prinzessin erwartet Dich
    zu einem erotischen Traum wie aus 1001 Nacht...

    Ihr Körper: Zart, grazil und makellos!
    Ihre Haut: Samtig und duftend wie ein Pfirsich!
    Ihre Brüste: Fest und stramm wie ein frischer Apfel!

    Diese 19 jährige exotische Fee geniesst den Sex
    in vollen Zügen, und gibt sich Dir gerne richtig hin.
    Geniesse euren Anblick im Spiegel, wie sie
    mit Mund und M*** dein bestes Stück "bearbeitet"!

    Als frivole, unterwürfige Lustzofe lässt sie
    sich fesseln, befummeln und über den Strafbock schnallen!

    Gerne darfst du auch den heissen Saft aus
    ihrer engen Grotte kosten!

    Aliz ist einfach eine zuckersüsse Versuchung,
    der Man(n) auf keinen Fall widerstehen sollte!!

    Ruf sofort an:
    0157-76873867
    in der Viktoriastr. 22
    link link link

    #2
    Naja, die Adresse ist so eine Sache.

    Fast immer nur hammer Frauen dort, aber noch nie bin ich da hängengeblieben, da es sehr nach Abzocke bzw. unterkühlt war. Die Damen sahen zwar original meistens sogar recht ähnlich wie die Fotos (bei diesen hochglanzfotos schreit es ja nahezu nach Photoshobearbeitung) aber irgendwie kam wenig herzliches rüber.

    Bislang habe ich mich nie getraut dort zu bleiben, da irgendwie ein Gefühl mir gesagt hat, dass ich hier heute nicht wirklich Spass haben werde und bislang habe ich keine guten Berichte von der Adresse gelesen.

    Aber die Dame ist neu, vielleicht ein Besuch wert? Optisch ja der hammer (falls Bilder nicht zu stark geschönt sind).

    Kommentar


      #3
      Ich war heute vor Ort und gleich mal eine Warnung vorweg: die Klingel funktioniert nicht...
      Sollte also die Haustür verschlossen sein, muß man die Gute erstmal anrufen.

      Nun denn, diesmal schaffte ich es bis in den ersten Stock (nachdem ich die Woche über zweimal an der Haustür scheiterte...).

      Auf englisch wurde ich hereingebeten und in ein Zimmer geführt.
      Während sie dann noch kurz im Bad verschwand, konnte ich mir in Ruhe den auf ihrem Bett liegenden Spickzettel durchlesen (notdürftige Übersetzungen der gängigsten Fragen und Antworten in diesem Gewerbe).
      Dann kam sie endlich ins Zimmer und ich erkundigte mich nach ihrem Service und den Preisen.

      15 Min. = 50 Euro, 30 Min. = 80 Euro, 1h = 130 Euro. FO und ZK je 20 extra (wenn ich mich recht erinnere).

      Anders als in der Anzeige beworben kommt sie nicht aus Persien (sondern Ungarn) und bietet auch nicht den devoten Service an.
      Zumindest sieht sie aber annähernd so aus, wie auf den Bildern.

      Bin dann wieder gegangen, da mir das mit den Extras etwas zu teuer war
      und ich eigentlich auch einen anderen Service wollte.
      Zudem wirkte sie auf mich eher etwas gelangweilt, was mich immer ziemlich abtörnt.
      Für Optikfans aber evtl. eine Empfehlung.

      Sie ist wohl nur noch bis morgen früh dort anzutreffen.
      "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

      Kommentar


        #4
        danke für die Warnung
        ich mag es nicht, wenn man falsche/unwahre Angaben in den Anzeigen macht.
        Und Verständigung auch wieder holperig, das macht Laune.

        Danke nochmals, aber optisch hinterläßt sie anhaltende Schwellungen :o

        Kommentar


          #5
          Zu schön um wahr zu sein. Hab ich's doch geahnt.

          Grossen Dank auch an schleckermaul!

          Kommentar


            #6
            :eek:

            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            danke für die Warnung
            ich mag es nicht, wenn man falsche/unwahre Angaben in den Anzeigen macht.
            Tja B3, das kann man(n) im Grunde genommen nicht abstellen.

            Ladies, käme vor lauter Recherche, nicht mehr zum arbeiten.:D:D

            Bis denne

            Tenne

            Kommentar


              #7
              Habe die Holde am Donnerstag besucht und das ist sie wirklich auf den Fotos.Keine Ahnung ob sie nun Perserin oder Ungarin ist, aber sie ist auch in natura ein Superschüßchen und echt 'ne Süße.Konversation schleppend, aber darauf kommt es mir auch nicht unbedingt an Der Halbstundenservice wurde wie versprochen eingehalten (den Spickzettel habe ich auch bekommen *g*) und ich bin nicht abgezockt worden.Es war allerdings auch nicht gerad' wie mit der eigenen Freundin, aber keine Abzocke.Zum Abschied gab es noch ein Küßchen


              VG Amigo

              Kommentar


                #8
                gibbet ein Bild?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  gibbet ein Bild?
                  bitte schön

                  https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...01312-1-A.html

                  Kommentar


                    #10
                    Die Fotos der Aliz in Saarbrücken lichten allerdings eine geringfügig weniger beeindruckende Schönheit ab. ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen


                      wenn die Nebenwirkungen, die das Foto verursacht hat, abgeklungen sind :D , wer weiß was über sie?



                      link link link
                      Ai caramba, das Bild liegt nicht mehr aufm Server!
                      Nein, ich fange keine leidige Diskussion an, wie man die Bilder dauerhaft hier festtackern könnte :)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                        Die Fotos der Aliz in Saarbrücken lichten allerdings eine geringfügig weniger beeindruckende Schönheit ab. ;-)

                        naja selbst ohne professionelles foto + photoshop sieht sie doch noch ganz süss aus, aber das thema hat sich nun ja erstmal erledigt... ist ja weg, die kleine

                        Kommentar


                          #13
                          sicher nicht, Penis0815

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                            sicher nicht, Penis0815
                            diese "Aliz" hat nix mit der andern Aliz gemeinsam, außer dem Alter :eek:

                            allerdings zweifel ich gerade, weil auf der HP sind einige Damen abgebildet, die zuerst in Kreuznach, anschließend in Wiesbaden gewerkelt haben, wobei alle ihren Namen gewechselt haben?!?!

                            Kommentar


                              #15
                              ein deutliches NEIN kommt nun von mir, nachdem Dr. T mir einen Einblick in seine Bibliothek gewährt hat ;)

                              wenn ich die Bilder vergleiche, kann ich nur Kelly Bundy zitieren:
                              [zeigt auf nen "süßen" Jungen: "Yammi", zeigt auf ihren Bruder Bud: "uäh"]

                              einmal Yammi, einmal uäh, ergo, paßt nicht zusammen!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X