Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Kurzer Bericht über Rubina in der Wallstrasse, Mainz:
Da die Wallstrasse dank Mona immer eine verlässliche Adresse war wollte ich sie mal wieder besuchen. Wie sich am Telefon herausstellte war sie jedoch im Urlaub. Ihre Mitbewohnerin
klang am Telefon jedoch auch nett und vielversprechend also sah ich mir mal die Bilder in der Anzeige an und nutzte brav die SuFu um nicht fragen zu müssen....
Die Bilder machten ebenso wie das geführte Gespräch Appetit auf mehr und so fuhr ich hin....
Leider hatte das Mädel bis auf das Tatoo mit den Bildern nicht viel gemein, sie scheinen vor
etwa 10 Kilo, welche sich vorwiegend am Bauch und am Hintern befanden, aufgenommen zu sein. Der Service ließ nichts zu wünschen übrig und war mit ortsüblichen 80 Doppelmark
in Ordnung. Schade war aber das ich eben nicht das schlanke Teenie-Wesen von den Bildern wiederfand....
Alles in allem ok aber wenig Gefahr einer Wiederholung....
in der Gage entalten waren so eine Art "ZK" aber eher doch ein hektisches Züngeln außerhalb ihres Mundes, sehr gutes FO und ein ambitionierter Ritt....
Moin
Mal die Körbchenliga außer acht lassend, hat sich bei der guten Rubina der Körperbau schon leicht zu den Bildern verändert. Naja.... bei mir ja auch.
Ich war jetzt auch gut 7 Monate nicht mehr dort.
Was für mich die Adresse interessant macht ist, wenn es mir mal nach einem Dreier steht. Für 100 Eur die Halbe ist das echt oK, zumal es bei Mona kaum Entäuchungen gibt. Der Service ist korrekt und es wird darauf geachtet, das nicht zu schnell alles vorüber ist.
Meinen nächsten Dreier hatte ich aber vor nach Hechtsheim zu den JustPrivate's zu verlegen. Laut Homepage gibt es das dort für 90 die Halbe.
Aber so richtig Gutes habe ich von JP noch nicht gehört, daher zögere ich noch ein wenig....
also ich persönlich gehe sehr gerne zu Rubina, sie macht einen Super Service, welcher zwar bei Mona genauso toll ist, Rubina ist aber jünger. Wer auf große Brüste steht wird allerdings enttäuscht. Rubina hatte wirklich zugelegt, aber bei meinem letzten Besuch vor ca. 4 Wochen hatte ich aber festgestellt,dass sie wieder etwas davon abgenommen hat.
Bei JP in Hechtsheim bin ich einmal sehr enttäuscht worden, lauter gutaussehende junge Mädels, ich entschied mich für eine, aber die versprochenen Leistungen wurden nicht alle erfüllt und sie war äußerst lustlos, nach dem Motto mach schnell, dass es vorbei ist.
Moin
Mal die Körbchenliga außer acht lassend, hat sich bei der guten Rubina der Körperbau schon leicht zu den Bildern verändert. Naja.... bei mir ja auch.
Ich war jetzt auch gut 7 Monate nicht mehr dort.
Was für mich die Adresse interessant macht ist, wenn es mir mal nach einem Dreier steht. Für 100 Eur die Halbe ist das echt oK, zumal es bei Mona kaum Entäuchungen gibt. Der Service ist korrekt und es wird darauf geachtet, das nicht zu schnell alles vorüber ist.
Meinen nächsten Dreier hatte ich aber vor nach Hechtsheim zu den JustPrivate's zu verlegen. Laut Homepage gibt es das dort für 90 die Halbe.
Aber so richtig Gutes habe ich von JP noch nicht gehört, daher zögere ich noch ein wenig....
so isses..
bleib immer wieder mal hängen an den Anzeigen von denen, aber in keinem mir bekannten Forum hab ich da mehr als einen Bericht gesehen, der gut wäre.. :eek:
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar