Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kelly?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kelly?

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...06878-1-A.html

    Kann jemand etwas zu ihr sagen?

    #2
    Es handelt sich um eine typische Reisende Dame aus Polen. Jede Woche andere Location. Service nix besonderes. Für mich war sie ein reiner Optikfick. Halbe Stunde bezahlt EUR 80,00 und in 15 Minuten abgefertigt raus geschickt. Die Bilder stimmen. Sie ist wirklich sehr hübsch. Das wars dann aber auch. Vielleicht hatten andere mehr Glück und die Chemie zwischen mir und ihr hat nicht gestimmt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von paysexfriend Beitrag anzeigen
      Es handelt sich um eine typische Reisende Dame aus Polen. Jede Woche andere Location. Service nix besonderes. Für mich war sie ein reiner Optikfick. Halbe Stunde bezahlt EUR 80,00 und in 15 Minuten abgefertigt raus geschickt. Die Bilder stimmen. Sie ist wirklich sehr hübsch. Das wars dann aber auch. Vielleicht hatten andere mehr Glück und die Chemie zwischen mir und ihr hat nicht gestimmt.
      kurzer knapper Bericht, aber der bringts auf den PUNKT! DANKE
      ich hätte das gleiche vermutet....
      Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

      Kommentar


        #4
        Kann ich nur bestätigen - optisch wirklich top, Service aber sehr lustlos...
        Siehe meinen Bericht seinerzeit.
        "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

        Kommentar


          #5
          hi,

          meint ihr diese KELLY
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            Ja, genau die.
            "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

            Kommentar


              #7
              bestätigung!

              Hi, kann nur die Ansage von -paysexfriend- bestätigen. Hatte vor einem Jahr einen Termin mit Ihr. Der Begriff "Optikfick" trifft es auf den Punkt. Sie ist sehr kühl und sobald sie das Geld eingesackt hat bist DU das Stück Fleisch. Ihr Service beschränt sich aufs hinlegen und ficken lassen....keinerlei Anstalten mal mitzumachen oder gegenzuhalten. Ihre Pussi ist fabelhaft eng und Ihr Arsch echt göttlich anzufassen, doch was bringt das alles wenn sie daliegt wie ne beheizte Plastikpuppe.
              Wer also auf Aktion steht sollte nicht zu Ihr - Wer darauf steht die "passive" Lady nach Strich und Faden durchzuficken und alles anzusagen was man will sollte es bei Ihr versuchen. Aber erst mal die 50 bzw 80 euro mummer zum testen. ;-)

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X