Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flabia auf kaufmich

    Hola,

    habe die Anzeige von der Flabia bei der o.g. Seite gesehen und mich mit ihr in Verbindung gesetzt.
    http://www.callgirls.de/detail.php?id=10932
    Nach 2-3 Mails haben wir dann ein Treffen aus gemacht!
    120 min/ 150,-€ KEINE ZUSCHLÄGE!!! AV,GV,FO,FT,ZK wenn jemand es mag, ist nicht mein Fall.
    Sozu dem Treffen:
    Hatten 19:30 das Motel One in Wiesbaden ausgemacht.
    Sie ist pünktlich da gewesen. Ich machte ihr die Tür auf und da stand sie vor mir.
    Sie wirkt sehr nett und offen. Die Kommunikation verlief relativ gut. Sie spricht wenig deutsch, kann sich aber verständigen.
    So dann hat sie sich langsam ausgezogen ich bin dann kurz unter die Dusche und war am Duschen da merkte ich das sie mit unter die Dusche gekommen war. Schon da hat sie angefangen mich Französisch zu verwöhnen.
    Dann sind wir aufs Bett und sie machte Franz. weiter und ich dürfte se dann erst sanft dann aber immer fester in all ihr Löcher fingern.
    Danach würde ich gummiert und sie ist auf mich geritten... Dann wechsel in Doggy und als ich meine Ladung ablassen wollte musste ich einfach auf ihren Arsch ablassen. ;)
    Dann machten wir uns beide wieder frisch und etwas smalltalk, halb deutsch und halb spannisch.
    Sie massierte die ganze Zeit mein Bolzen und nahm es wieder in den Mund... Wieder fingerte ich sie und als der Gummi wieder drauf war poppte ich sie Doggy und sie nahm dann selber mein Bolzen und führte es sich in die Hintertürchen ein.
    Muss sagen, dass sie AV sehr gut dagegen gehalten hat.
    Dabei fordete sie mich auf gleichzeitig sie vaginal zu fingern, was ich auch gemacht habe.
    Nach diversen Positionen kinete sie sich vor mir und dann gab es wieder ein geile Blowjob, und zwarvor dem Spiegel und zwar so, dass ich schön ihren Arsch und später als sie sich selber fingerte auch die Muschi zu sehen bekommen habe. :p
    und zum Schluß folgte eine Ladung der extraklasse auf ihren Gesicht und der Rest würde von ihr schön raus gesaugt.
    Alles in einem muss ich sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat.
    Werde sie wenn es geht bald wieder buchen. ;)


    LG
    Zuletzt geändert von Chromstange; 03.08.2018, 22:00. Grund: Überschrift angepasst
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (05.10.2022)

    #2
    Klasse, Achilles, und das zu einem sensationellen Preis.

    Auf dem Foto sieht sie ja heiß aus. Ist sie auch hübsch?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
      Klasse, Achilles, und das zu einem sensationellen Preis.

      Auf dem Foto sieht sie ja heiß aus. Ist sie auch hübsch?
      hübsch ist ja ein relative Begriff
      ich finde sie sieht nicht schlecht aus....
      :cool:
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

      Kommentar


        #4
        Zitat von achilles Beitrag anzeigen
        hübsch ist ja ein relative Begriff
        ich finde sie sieht nicht schlecht aus....
        :cool:
        alles im leben ist relativ.
        war dein kondom nach dem ficken eigentlich halbleer oder eher halbvoll?

        Kommentar


          #5
          Zitat von lacroix Beitrag anzeigen
          war dein kondom nach dem ficken eigentlich halbleer oder eher halbvoll?
          War weder halb leer noch halb voll!!! :eek: Den wenn Du richtig mitgelesen hättest, dann hättest Du es mitbekommen, dass das Finish immer ohne Kondom war. ;)
          Aber wünsche Dir trotzdem ein schönes WE!!!
          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

          Kommentar


            #6
            hätte mich auch gewundert wenn

            du es sofort verstehen würdest......lies es noch so 4-5- mal und vielleicht fällt ja der groschen noch. ansonsten einfach warten bis er dir einer erklärt

            Kommentar


              #7
              Zitat von lacroix Beitrag anzeigen
              du es sofort verstehen würdest......lies es noch so 4-5- mal und vielleicht fällt ja der groschen noch. ansonsten einfach warten bis er dir einer erklärt
              Ich habe es schon verstanden!!! :cool:
              Nur dein Beispiel war falsch!!!
              Hättest vielleicht ein anderes Beispiel auswählen sollen!
              Vielleicht sollst Du mal 6-7 durchlesen dann klappt es auch mit dem halb voll und halb leer. :D ;) :rolleyes:
              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

              Kommentar


                #8
                ok, du hast recht und ich meine ruhe.

                Kommentar


                  #9
                  wie viel hat dich das hotel gekostet, oder hat sie das auch übernommen (denke ich nicht, aber kann ja sein :D)?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
                    wie viel hat dich das hotel gekostet
                    Also im Ibis gabs keine Zimmer mehr! Dort hätte das doppelt Zimmer 59,-€ gekostet.
                    In Motel One hat mich das Zimmer 69,-€ gekostet. Und ich muss sagen, dass es mir besser gefällt als Ibis!
                    Liegt Zentral, ist von Ambiente besser usw... :rolleyes:
                    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                    Kommentar


                      #11
                      kurze Frage

                      Ich habe sie jetzt mal angeschrieben, schreibt sie schnell zurück oder muss man da ein bissl warten?
                      Und ist sie schlank oder "eher" freulich also paar Kurven?
                      B.i.a.d. N.s.a. 96

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                        War weder halb leer noch halb voll!!! :eek: Den wenn Du richtig mitgelesen hättest, dann hättest Du es mitbekommen, dass das Finish immer ohne Kondom war. ;)
                        Aber wünsche Dir trotzdem ein schönes WE!!!
                        Du hast Recht, achilles.

                        Es ist nicht jedem gegeben...;)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                          120 min/ 150,-€ KEINE ZUSCHLÄGE!!! AV,GV,FO,FT,ZK wenn jemand es mag, ist nicht mein Fall.
                          das verlangt manch eine pro Std., wow, genialer Preis und dann auch noch gute Leistung bekommen, dir hat die Sonne aber voll ins Gesicht geschienen, achilles.. :)

                          Kommentar


                            #14
                            @Achilles wäre super wenn du mir meine Frage beantworten könntest?

                            Ja genau wegen dem Preis und dem Service möchte ich sie auch mal unbedingt buchen!
                            Ist ja wirklich relativ billig.
                            B.i.a.d. N.s.a. 96

                            Kommentar


                              #15
                              ..

                              Zitat von AlteFrankfurterSchule Beitrag anzeigen
                              Ist ja wirklich relativ billig.
                              günstig, billig ist was anderes ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X