Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche HH in Mainz

    Hi zusammen,

    kennt jemand eine gute HH in Mainz und würde auch die Kontaktdaten posten bzw. per PN schicken?

    Die Dame sollte zwischen 25 und 45Jahre alt und ein wenig tabulos (FO/FT)sein. Freue mich über jeden Vorschlag.

    Viele Grüße und Danke

    Hans

    #2
    sonst gehts noch?

    Zitat von Hans Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    kennt jemand eine gute HH in Mainz und würde auch die Kontaktdaten posten bzw. per PN schicken?

    Die Dame sollte zwischen 25 und 45Jahre alt und ein wenig tabulos (FO/FT)sein. Freue mich über jeden Vorschlag.

    Viele Grüße und Danke

    Hans
    per PN? wenn, dann bitte doch für die Allgemeinheit hier im Forum posten.
    *kopfschüttel* :mad:

    Kommentar


      #3
      @BBB du hast natürlich recht. Ich bin auch dafür das eine Empfehlung der Allgemeinheit gezeigt wird.

      Scheinbar hat niemand einen Tip. IUch habe bei TG diese Dame gesehen http://www.taschengeldladies.de/Anze...2711540-1.html bekomme sie aber nicht ans Telefon. Kann zu ihr jemand etwas sagen?

      Gruß Hans

      Kommentar


        #4
        kommt drauf an was du genau suchst, aufs aussehen scheints du ja wenig bzw. garkein wert zu legen :eek::eek::eek:

        aber was willst du denn noch genau ausser fo/ft?

        Kommentar


          #5
          umpf

          "mollig" entspricht für mich nicht 125 Kilo!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            "mollig" entspricht für mich nicht 125 Kilo!
            du hast das beste wahrscheinlich überlesen..


            P.S. Das Bild ist nicht aktuell. Trage meine Haare mittlerweile länger und mit blonden Strähnchen und figürlich zugenommen.

            figürlich zugenommen :cool::eek:
            Zuletzt geändert von Gast_00014; 25.01.2010, 18:31.

            Kommentar


              #7
              ..

              ähh, wie sag ich es :confused: Nein, ich lass es..

              "figürlich zugenommen" ist aber wirklich ein geile Umschreibung... :confused::p

              Kommentar


                #8
                also bbb, wenn du da vor der matte stehst, jeans anziehen nicht vergessen!
                das ist vorraussetzung. als frau mit luxuskörper kann man halt eben auch mal ansprüche stellen :D:cool:

                Kommentar


                  #9
                  Ja da wir

                  alle ja einen Luxuskörper haben stellen wir keinerlei Ansprüche an die zu BEZAHLENDE Frau stimmts?

                  Naja aber ich denke mal das Bild ist nicht in Relation mit den 125 kg.
                  Denk das wollte sie sagen mit zugenommen.
                  B.i.a.d. N.s.a. 96

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X