Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maxis swing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maxis swing

War (denke,Do) seit länger mal wieder in diesem Maxis. Hatte für 60 Euro 2 Std Zutritt.
    In dieser Zeit hatte ich eine vorzügliche Nummer mit Chantal, so um die 20, ganz knackig. Hat gut geblasen(ohne), liess sich küssen und hielt auch im Doggy gut degegen.
    Hab dann Kaffee ohne ende gekriegt und als ich mich erholt hatte, bin ich noch mit der Brasilianerin Diana runter gegangen. Die hatte ich im alten Jahr schon(hatte berichtet). War ein super Fick, sie ist wirklich völlig willig und macht so ziemlich alles.
    Abraten würde ich von einer dicken Blondine, sie geht eher lustlos zur Sache.
    Dennoch, wenn man kein Problem damit hat, das die Einwohner des Hochhauses gegenüber alles einsehen können, kann man da schön seinen Spass haben.
    Wenn ich mal wieder am Airport arbeite, werde ich den Laden wieder heimsuchen.

....60EUR 2std all incl.? nicht schlecht, wie viele girls arbeiten denn da so immer?
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Die Mädels kosten doch extra, oder??

Kommentar

Nix extra

Nein, die Mädels kosten nichts extra, das ist inkl. Deswegen fand ichs doch bemerkenswert. Wenn du es in den 2 Std schaffst, dann kannst du sie auch alle poppen. Also ich finde es da ganz gut, auch wenn das avisierte kalte Büffet etwas karg ausfällt. Gehe aber auch nicht dahin um mich durchzufressen. Zu trinken gibts reichlich, auch inkl....
        (Nein, bin da nicht beteiligt*g*)

Kommentar

Bist Du so nett und kannst Du mal bitte den HP hier einfügen???
          Ich glaube da wären einige ausser mir dankbar!!!
          thank you
          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Da helfe ich doch gerne mal aus:
            http://www.maxis-swing.de/home.php

Gruß Tony - der des Googlen mächtig ist
            =========
            Geist ist Geil

Kommentar

na ja, wenn 2 Std nicht reichen... 75 EUR für eine Ganztageskarte sind ja nun auch ein Dumpingpreis...

Kommentar

gehört das zu MZ / WI ?????:confused:

Kommentar

Jepp

Für mich schon, ist 15 min. Könnte aber auch zu Rhein-Main gehören. Aber von F ist es auch 15 min. Keine Ahnung, ist wohl eher ein Grenzfall.
                  Aber...wie wichtig?

Kommentar

Ich könnte auch noch Südhessen ins Spiel bringen :)

(Der Schuppen war doch schon mal im Gespräch? Ich find´s aber im Moment nicht :confused: )
                    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=maxis
                      So :p
                      Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

War da mittlerweile noch jemand?
                        Klingt ja besser als man es sich träumen lässt, 2 Stunden Spass für 60 €.

Leider von mir doch ein gutes Stück entfernt, daher hatte ich bisher nicht die Gelegenheit und irgendwie habe ich noch meine Zweifel, dass der Laden wirklich was hergibt, für den Preis.

Kommentar

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                          Klingt ja besser als man es sich träumen lässt, 2 Stunden Spass für 60 €.
                          die Frage kann man mit etwas gesundem Menschenverstand ohne Kenntnis des Etablissements beantworten:

was kann man für das Geld erwarten?

Richtig...

...nix Gescheites

Kommentar

also ich war mal da kurz vor Weihnachten, rief aber vorsichtshalber vorher an da ich zirka 100km zu fahren habe, mir wurde am Telefon gesagt es wären vier Damen da, Pustekuchen war nur eine da und zwei kleine Hündchen.
                            Kann man vergessen finde ich wenn am Telefon schon so gelogen wird.

die clubs in nrw sind alle besser, lieber etwas weiter fahren und guter Service
                            Zuletzt geändert von roman888; 31.01.2010, 22:23.

Kommentar

Zitat von roman888 Beitrag anzeigen
                              also ich war mal da kurz vor Weihnachten, rief aber vorsichtshalber vorher an da ich zirka 100km zu fahren habe, mir wurde am Telefon gesagt es wären vier Damen da, Pustekuchen war nur eine da und zwei kleine Hündchen.
                              Kann man vergessen finde ich wenn am Telefon schon so gelogen wird.

die clubs in nrw sind alle besser, lieber etwas weiter fahren und guter Service
                              Kannst Du da welche empfehlen ?

Bin nächste Woche auf Dienstreise in NRW.

Gruß

Kommentar

Lädt...