Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    heiligkreuzweg 108 Yuki

    anbei der Link erst mal:

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...58142-5-A.html

    eigentlich bin ich kein Thai Fan aber es war Wochenende ich war mit paar Arbeitskollegen auf dem Weinachtsmarkt und nach paar Glühweinen hatte ich lust...da Connys mir zu weit war und die meisten Läden zu hatten entschloss ich mich zu den Thais zu fahren...war ewig nicht mehr da....naja angekommen bei ''Happy'' im erdgeschoss, war nur diese Yuki da....

    service:50Eur fo und ficken
    naja optisch ist sie ne 5, aber ich hatte so eine lust und bin geblieben....
    fo war gut wenig handeinsatz viel gesauge, eierlecken war dabei...das ekelhafte war, dass sie immer nach dem blasen einen rießen sabber faden in den mülleimer gespückt hat....nach paar stellungen hatte ich dann keine Lust mehr...da sie mich optisch gar nicht angemacht hatte.....
    alles in allem war ich net glücklich.....ich bin kein großer thai fan....es richt immer so komisch in den wohnungen und die optik hat mich auch nicht umgehauen.....vom service war es okay, wenn sie nicht dieses spucken als gemacht hätte....
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

    #2
    wieviel

    Glühwein hattest du denn intus?? :confused:

    Oder hast du das als Ausgleich gemacht (Wanda?), dann bist du ja nun wieder gemittelt. :D

    Auch hier wieder danke für den Bericht!

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X