Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: mollige Julia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mollige Julia

Ich war getsern mal wieder unterwegs auf der Suche nach einer neuen molligen Frau. Hatte aus der Bildzeitung die Anzeige von Anita mit Megaoberweite von 95F entdeckt. Habe gleich angerufen und die Adresse erfragt. Fox-Haus...! Ist normalerweise nicht so mein Fall. Bin aber trotzdem hin. Wenn das Haus verrufen ist, muss es ja nicht heißen, das die Frauen bzw. der Service schlecht ist. Habe geklopft und wer öffnet mir die Tür? Julia aus der Wilhelmstraße (4Jahreszeiten). Bin dann natürlich zu ihr. Die Anita sah irgentwie ziemlich unerfahren aus und eher wie ne Hausfrau Mitte 40. Julia ist immer wieder zu empfehlen. Das was ich nicht so toll finde, das sie ständig woanderes ist, immer nur für kurze Zeit und das man sie nicht regelmäßig besuchen kann. Aber wenn ich sie getroffen habe war Service und Preis immer Korrekt!

In welchem Zimmer werkelt sie denn?

Gruß
    Honk

Kommentar

Sie ist zweimal die Woche dort. Glaube Montag und Mittwoch ab 10Uhr. Guck am besten Montag in die Bildzeitung "Molly Anita 39J. mit OW 95F".

Kommentar

Juliaist immer geil die hatte mal ein Duo mit KATI gemacht. KAti war die geile Lady aus der Adleheidstrasse, arbeitet noch beim Plus an der Kasse oder Lidl.

Weis jemand wann Julia und Kati wieder ein DUO anbieten, die beidenreissen sich förmlich um den Riemen beim Trio, jede will die Sahne haben!

Kommentar

Hat sich laut Heinz Privat erledigt

Kommentar

Wenn das - wie Du meinst -Stress gibt (noch dazu von 2 Seiten), sollte man die Adressdaten meines Erachtens "zensieren"

Kommentar

Hat sich erledigt !

Kommentar

Hallo Forenleser!
                Die Sache hat sich von alleine erledigt. Die beiden sind gestern ausgezogen. Hoffe nur das ich Julia bald wiedersehe. Ich will sie jetzt nicht verteidigen oder so, aber ich weiß das sie noch nie auf eigene Rechnung gearbeitet hat. In der Wilhelmstrasße hatte sie einen Chef wo sie die Hälfte abgeben mußte. Und auch im Foxhaus hat sie die Hälfte an die Anita abgegeben. Will halt keinen Ärger haben. Bitte nehmt das zur Kenntnis und macht ihr keine Probleme. Sie hat es echt nicht verdient. Will sich nur einpaar Euro dazuverdienen.

Kommentar

Okay habe es gelöscht , denke auch ist eher eine arme Maus
                  die halt die Gepflogenheiten nicht so gut kennt.

Es ist halt nicht so einfach eine Wohnung zur gewerblichen Nutzung
                  mit Duldung des Vermieters zu finden , von anderen Dingen ganz zu schweigen.

Kommentar

Danke. Ich denke auch das sie davon gar keine Ahnung hatte. Ich möchte sie öffters noch besuchen und möchte nicht das sie Probleme bekommt.

Kommentar

Jetzt mal ein Kommentar von mir dazu: Ich hatte keine Ahnung von dem 3. Stock und die Anita sicherlich auch nicht. Aber egal, die Sache ist gegessen. Finde es nur bescheidend schön, das manche dann gleich persönlich werden müssen "... der Job bei Lidl ist wohl besser...". (Wobei ich oder Kati noch nie bei Lidl oder Plus gearbeitet haben!) Aber es gibt ebend auch noch Gäste, die mit meinem Service zufrieden sind und sich für mich einsetzen! Danke Heinz

Kommentar

Ich kenne auch Deinen Service und kann sagen,
                        daß Heinz sicher keine schlechte Wahl getroffen hat.

Das Posting war nicht persönlich gemeint,
                        eher ne gut gemeinte Warnung weil ich diese Leute " kennenlernen durfte "

Viel Spaß weiter an neuer Stelle

Kommentar

Also ich hatte auch schon das Vergnügen mit Julia, und ich muß sagen, sie bietet einen wirklich ehrlichen, geilen Service. Sie ist eine ganz liebe, drum behandelt sie gut!

Kommentar

Lädt...
                          X