Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Linda

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linda

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...2544389-1.html

Werte Genossen,
    auf der Pirsch nach Massagen bin ich bei Linda gelandet.
    Vorweg, es wird immer erotischer ;)
    Am Telefon eine Kurzvorstellung der "Dienste" und einen Termin ausgemacht.
    Pünktlich beide zusammen erschienen, sie ist dort nur zur "Arbeit". Dann bei einem Kaffee noch mal kurz geplaudert, die Stunde für 60,- Euro hörte sich ja passabel an. In die Dusche - im Bad lief auch die Waschmaschine, sehr erotisch :o .Aber naja, dann auf die Liege.
    Und jetzt muss ich sagen, war ich manchmal froh, das die Waschmaschine lief :D .Sie spielte derart mit dem kleinen, das er nur noch zwischen R0 und R10 die Welle machte. :eek: Danach noch eine sehr gelungene "Nachentspannung".
    Fazit: Massage sehr gut, aber ziemlich professionell. Sie selbst kommt was kühl rüber. Kann aber auch am Ambiente liegen, das ist nämlich alles andere als erotisch. (med. Massagepraxis!). Aber wenn man die Augen zumacht ....
    Wiederholungsfaktor im Moment bei 50%, weil sie mir noch sagte, das sie auch eine B2B auf der "Matraze" anbietet. Mit gemeinsamer Dusche vorher (frag mich wie das gehen soll, die ist nämlich sehr klein), hier die Stunde für 80,- Eumels.
    Gehabt euch wohl und ich überlege mir, was/wen ich als nächstes teste.
    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Dein Geschmack, was erotische Massagen angeht, unterscheidet sich schon ein wenig vom Massengeschmack. Zuerst Lisa, jetzt Linda. Damit bescherst du uns mit Berichten, die man hier sonst nicht bekommt. Bravo.

Linda annonciert ja schon etliche Jahre bei Ladies.de. Man liest allerdings recht wenig über sie. Ich glaube ihr Name stand früher auf der „Sperrliste“, das heißt, sie wollte nicht, dass man über sie berichtet.

Wenn ich deinen Bericht richtig verstanden habe, hat man eigentlich nichts Wesentliches versäumt, wenn man Linda nicht besucht hat. Das hatte ich mir schon gedacht.

Kommentar

Dann schauen wir mal, wie lange sich der Bericht hält.
      Sie macht einen sehr guten Job, aber man(n) spürt eben auch, das es "Job" ist. Ich will gar nicht die volle "Hingabe", die Illusion reicht ja schon :D.
      Bei Lisa ist das Ambiente (noch) nicht da, sie ist gerade umgezogen.
      Bei Linda ist das "Ambiente" nun mal eben "medizinisch". Bei beiden hätte ich mir auch einen Spiegel gewünscht.
      Aber ich werde meine "Testreihe" fortsetzen ;)

Lustigerweise war meine bis jetzt beste Massage meine Erste. Vor einigen Jahren gab es kurzzeitig im "Küchenstudio" in Sulzbach eine "Fesselölmassage", die war einfach Spitze. Ich weiß allerdings nicht mehr den Namen noch den Preis.
      Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Linda

Sie werkelt schon seit Jahren an wechselnden Orten. Ihre Massagekünste sind nicht zu enpfehlen. Sie ist sehr professionell. Keine Ausstrahlung, erotische schon ganr nicht. Sie redet wie ein Wasserfall im Erzgebirge. Ist in Ihrer Art manchmal sehr dominat, wirkt oft sehr abweisend. Das mit der Sperrliste wundert mich nicht, wer will denn immer nur Negatives über sich lesen müssen.
        Fazit: Sie darf ruhig inserieren, aber sie aufsuchen, sollte keiner.

Kommentar

Wirklich Mitte 30?

oder, Ralf, kann man da noch ein paar Jährchen draufpacken? :confused:

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            oder, Ralf, kann man da noch ein paar Jährchen draufpacken? :confused:
            Sagen wir Ende 30 :rolleyes: Die Figur ist aber OK soweit.

Sie werkelt schon seit Jahren an wechselnden Orten. Ihre Massagekünste sind nicht zu enpfehlen. Sie ist sehr professionell. Keine Ausstrahlung, erotische schon ganr nicht. Sie redet wie ein Wasserfall im Erzgebirge. Ist in Ihrer Art manchmal sehr dominat, wirkt oft sehr abweisend. Das mit der Sperrliste wundert mich nicht, wer will denn immer nur Negatives über sich lesen müssen.
            Das mit dem Reden kann ich überhaupt nicht bestätigen!
            Ansonsten möchte ich den Beitrag lieber nicht weiter kommentieren :mad:

Kommentar

Ähem

Zitat von lengua1 Beitrag anzeigen
              Du magst die Mitbewerber nicht, lengua1?

Kommentar

naja

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                Du magst die Mitbewerber nicht, lengua1?
                2 Beiträge und nur schlecht machen, kein gutes Bild, mein lieber lenguadererste, du hast doch sicherlich auch gute Erfahrungen gemacht, lass uns doch an denen teilhaben?! :)

Kommentar

Manchmal bist du echt schwierig, Bangboombang. Schreibt ein Neuling als ersten Bericht etwas Positives, ist er gleich ein Werbeonkel. Schreibt ein Neuling, wie lengua1, zwei negative Berichte, wohl gemerkt über zwei ganz unterschiedliche Adressen, behauptest du, dass er alles nur schlecht macht. Wie hättest du es denn gerne?

Kommentar

Zitat von lengua1 Beitrag anzeigen
                    So ähnlich lauteten auch die alten Berichte, an die ich mich erinnere. Sie wurden gelöscht wegen der Sperrliste. Dieser thread könnte uns erhalten bleiben. Früher wurden die Beiträge von den Administratoren automatisch gelöscht. Heute muss die Dame die Löschung verlangen. Ob Linda das weiß?

Kommentar

Linda

Ich war vor Jahren bei Ihr, als sie noch hinter dem Bahnhof werkelte.
                      Es war recht unerotisch und sie redete wie ein Wasserfall in einem Dialekt, der nicht an mich rangeht.

Für mich waren es zwei Massagen auf einmal bei ihr: die Erste und die Letzte.

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                        Ich war vor Jahren bei Ihr, als sie noch hinter dem Bahnhof werkelte.
                        Es war recht unerotisch und sie redete wie ein Wasserfall in einem Dialekt, der nicht an mich rangeht.

Für mich waren es zwei Massagen auf einmal bei ihr: die Erste und die Letzte.
                        ... ging mir vor einigen Jahren exakt so!

Kommentar

Lesen

2 Beiträge und nur schlecht machen, kein gutes Bild, mein lieber lenguadererste, du hast doch sicherlich auch gute Erfahrungen gemacht, lass uns doch an denen teilhaben?! :)
                          Siehe oben, ich habe nach guten Erfahrungen gefragt, lieber Puli, die sicherlich auch gemacht haben wird..?! das man da nicht hingehen sollte, habe ichejrfach lesen können. Nächstes mal werde ich deine Augen nicht belästigen und ihn per PN fragen, wo er pos Erfahrungen hatte

Kommentar

Siehe oben, ich habe nach guten Erfahrungen gefragt
                            Dann habe ich dich nicht richtig verstanden, Bangboombang. Ich hab gedacht du wolltest diesen Neuling "blöd anmachen". Entschuldige.

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X