Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Bei Katja habe ich für etwas mehr als eine halbe Stunde 80€ gelöhnt und dafür FO, einen ordentlichen Fick und etwas nette Unterhaltung erhalten.
Über die Location schweigt sich die Anzeige aus und das ist mir ein Gebot. Ich werde also nicht Strasse und Hausnummer verraten, aber doch durchblicken lassen, dass die Location hier prinzipiell bekannt ist und ganz gute Parkplatzmöglichkeiten bietet. Im Appartement sieht es gar nicht sonderlich nach Gewerbe aus. Überall hängen Kinderfotos herum. Nur im Bereich des Betts erkennt man das Gewerbe. Das Appartement ist sauber und adrett.
Was auf Katja ebenso zutrifft. Sie ist allerdings nicht mehr die jüngste Lady. Die Fotos mit retuschiertem Gesicht erwecken einen nicht unbedingt zutreffenden Eindruck, was Alter und Erscheinung betrifft. Sie ist übrigens aus Osteuropa.
Das FO fiel eher bescheiden aus, aber beim Fick mit ein paar Stellungswechsel zeigte sie Durchhaltevermögen. War insofern OK.
Fazit: Eine Empfehlung zu geben hat - grundsätzlich betrachtet - durchaus relativen Charakter. Man muss dabei die momentane Flaute mit ins Kalkül aufnehmen. Es gibt zur Zeit nur wenige Alternativen, sodass Leistung über die Optik trumpft. So betrachtet erhält man bei Katja eine ordentliche Leistung für sein Geld. So wie ich sie charakterlich einschätze, erscheint mir Abzocke ausgeschlossen. Man geht bei ihr kein Risiko ein. Eine Optikgranate ist sie allerdings nicht. Da sind schon einige Falten. Wen das nicht stört, der ist bei Katja gut aufgehoben. Für meinen Teil ziehe ich allerdings eine Optikgranate vor.
die hatte ich mal in der Dotzheimer 53, aber da hingen keine Kinderfotos...:confused:
War übrigens kein bleibendes Erlebnis, so eine 0815 Nummer
Gruß
während der Heimfahrt kam mir kurz der Gedanke, als ob das gesamte Inventar einer Familie oder Alleinerziehenden Mutter, so wie es ist, übernommen wurde, oder gar die Wohnung während Urlaubsbedingter Abwesenheit kurzzeitig anderweitig genutzt wird. Aber das ist natürlich nur Spekulation. Ein bleibendes Erlebnis war es für mich übrigens auch nicht.
..... schätze an einer großen Kreuzung 'eines Ringes' und einer Strasse die zum Rhein runter führt und dabei die BAB überquert....:)
ISt das aber wirklich die Katja aus der Dotzh.? Die hatte ich mal vorgestellt bekommen, war allerding sehr klein und zierlich.... oder irre ich mich da komplett?:confused:
..... schätze an einer großen Kreuzung 'eines Ringes' und einer Strasse die zum Rhein runter führt und dabei die BAB überquert....:)
ISt das aber wirklich die Katja aus der Dotzh.? Die hatte ich mal vorgestellt bekommen, war allerding sehr klein und zierlich.... oder irre ich mich da komplett?:confused:
M.
Nö, oder?
Ja klein und zierlich und schlecht gemachte Jacketkronen
Merci Fabo,
an diese Details könnte ich mich bis eben nicht erinnern, aber es stimmt. Die Zähne waren nicht, naja 100%, und der leichte Zigarettendunst hielt mich von einem näheren Kennenlernen ab...:rolleyes:
wundert mich, dass sie dort praktiziert. Sie war für lange Zeit alle paar Wochen in der Dotzheimer, na ja - der Knaller war es eh nicht...
würde mich nicht wundern, wenn sie demnächst dort wieder werkeln wird. Wie gesagt, das Inventar erweckte bei mir den Eindruck einer urlaubsbedingten zeitweiligen Nutzung des Appartements.
Bei Katja habe ich für etwas mehr als eine halbe Stunde 80€ gelöhnt und dafür FO, einen ordentlichen Fick und etwas nette Unterhaltung erhalten.
Über die Location schweigt sich die Anzeige aus und das ist mir ein Gebot. Ich werde also nicht Strasse und Hausnummer verraten, aber doch durchblicken lassen, dass die Location hier prinzipiell bekannt ist und ganz gute Parkplatzmöglichkeiten bietet. Im Appartement sieht es gar nicht sonderlich nach Gewerbe aus. Überall hängen Kinderfotos herum. Nur im Bereich des Betts erkennt man das Gewerbe. Das Appartement ist sauber und adrett.
Was auf Katja ebenso zutrifft. Sie ist allerdings nicht mehr die jüngste Lady. Die Fotos mit retuschiertem Gesicht erwecken einen nicht unbedingt zutreffenden Eindruck, was Alter und Erscheinung betrifft. Sie ist übrigens aus Osteuropa.
Das FO fiel eher bescheiden aus, aber beim Fick mit ein paar Stellungswechsel zeigte sie Durchhaltevermögen. War insofern OK.
Fazit: Eine Empfehlung zu geben hat - grundsätzlich betrachtet - durchaus relativen Charakter. Man muss dabei die momentane Flaute mit ins Kalkül aufnehmen. Es gibt zur Zeit nur wenige Alternativen, sodass Leistung über die Optik trumpft. So betrachtet erhält man bei Katja eine ordentliche Leistung für sein Geld. So wie ich sie charakterlich einschätze, erscheint mir Abzocke ausgeschlossen. Man geht bei ihr kein Risiko ein. Eine Optikgranate ist sie allerdings nicht. Da sind schon einige Falten. Wen das nicht stört, der ist bei Katja gut aufgehoben. Für meinen Teil ziehe ich allerdings eine Optikgranate vor.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar