Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Arielle PLZ 65...

Hallo,

über die Feiertage wollte ich mir es mal gut gehen lassen und deshalb habe mich etwas auf dieverse Plattformen umgeschaut.
    Da ist mir die Anzeige von Arielle (die Meerjungfrau):D aufgefallen.
    Sie inseriert bei www.dieboerse.de !!!
    Hat jemand sie schon besucht, kann jemand was über die Dame berichten?
    Ich kopiere den Text mal hier rein:

Hallöchen!
    Mein Name ist Arielle, ich bin 21 J. alt, deutscher Herkunft, 174cm gross, 63kg schlank, lange- dunkle Haare, attraktiv mit Cup 75C.
    Ich bin Naturgeil und weiss, was ich will, was ich brauche und wie ich den Mann erfreue. . .
    Ich mag es mal zart- mal hart- je Nachdem, wie uns der Sinn steht und worauf wir Lust haben!
    Gerne besuche ich Dich ganz privat und diskret bei Dir Daheim oder wir treffen uns auf ein Quickie Outdoor oder auf einem Parkplatz.
    Ich habe unter der Woche von Vormittags- Abends für Dich Zeit (u. U. auch So).
    Ich liebe ZK, Eierlecken, VK (natürlich NUR mit Schutz!), OV (pur), Franz mit Aufn. + Schlucken, vielleicht auch Prostatastimulation.

Bei ernsthafem Interesse bekommst Du meine private TelNr. und e-mail- Adresse.
    BITTE NUR MÄNNER DEUTSCHER HERKUNFT!

Ich freue mich auf Eure Zuschriften und Darauf, Euch vielleicht sogar schon Morgen (?) kennenzulernen.
    Nur Mut!
    Liebe Grüsse

Alter21
    PLZ-RegionD-65
    ChiffreAntworten
    Anzeigen-ID: 2263530
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Sie hat mir geschrieben, dass sie Std/100,-€ nimmt!!! Alles Safer
    Für 20,-€ extra gibt es Franz ohne und Franz mit Aufnahme nochmals 50,-€ extra!
    Ach ja das Ganze soll ja in Hofheim statt finden...

Kommentar

n'abend

bin auch aus der gegend und das würde mich auch interessieren...
      marie (gothenstrasse) ist ja hier bekannt für guten service...
      ansonsten is ja nich viel hier in der gegend mit schlanken mädels...
      kathrin (früher aline is ja auch hier bekannt... jetzt in hattersheim)

würde mich über bericht bzw addresse freuen.

gruß

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
        Hallöchen!
        Mein Name ist Arielle, ich bin 21 J. alt, deutscher Herkunft
        BITTE NUR MÄNNER DEUTSCHER HERKUNFT!

Ich freue mich auf Eure Zuschriften und Darauf, Euch vielleicht sogar schon Morgen (?) kennenzulernen.
        Nur Mut!
        Liebe Grüsse

Alter21
        PLZ-RegionD-65
        ChiffreAntworten
        Anzeigen-ID: 2263530
        Deutsche Hure, die nur deutsche Männer fickt. Schließt dich wohl aus, Achilles. :p

Auch deutsche Männer können ungepflegt und unangenehm sein, liebe Arielle.

Obwohl ich "deutscher Herkunft" bin, würde mich so etwas schon vor einer Kontaktaufnahme abhalten.

Kommentar

na die wird schon wissen warum si das so schreibt - hat sicher schlechte erfahrungen gemacht... und das steht ihr doch zu, oder?
          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Deutsche Hure, die nur deutsche Männer fickt. Schließt dich wohl aus, Achilles. :p

Auch deutsche Männer können ungepflegt und unangenehm sein, liebe Arielle.

Obwohl ich "deutscher Herkunft" bin, würde mich so etwas schon vor einer Kontaktaufnahme abhalten.

Kommentar

Nein

Zitat von eagle35 Beitrag anzeigen
            na die wird schon wissen warum si das so schreibt - hat sicher schlechte erfahrungen gemacht... und das steht ihr doch zu, oder?
            steht ihr nicht zu.

Das ist genauso dämlich rassistisch wie Türken-Hetze, Italiener-Beleidigung und Araber-Verhöhnung.

Ungepflegte, unhöfliche Mistkerle gibt es in allen Rassen und Farbschattierungen, gell, eagle...:);)

Kommentar

@Pulli,

take it easy lieber Pulli!!!:D Ich nehme sowas schon lange nicht mehr ernst. :cool:Ich habe schon öfters solche "Äußerungen" zuhören bekommen. Aber mein charme bricht ja alle Vorurteile. :rolleyes: :p

Kommentar

na mein lieber, jetzt willst DU den mädels auch noch vorschreiben mit wem sie zu 'vögeln' haben...?
                keine ahnung wo du ursprünglich herkommst...? afghanistan?

jedenfalls kann man das in unserem land noch immer selbst entscheiden...

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                steht ihr nicht zu.

Das ist genauso dämlich rassistisch wie Türken-Hetze, Italiener-Beleidigung und Araber-Verhöhnung.

Ungepflegte, unhöfliche Mistkerle gibt es in allen Rassen und Farbschattierungen, gell, eagle...:);)

Kommentar

Lieber eagle,

ich denke hier hast Du dich etwas mit deine Aussagen vergaloppiert. Niemand hat hier vor jemanden vorzuschreiben, was er/sie zutun hat.
                  Wenn Du so tollerant bist, wie Du dich gerne präsentierst, dann musst Du solche Aussagen sein lassen. Wie schon der Pulli mitgeteilt hat, gibt es überall auf der Welt Mistkerle.
                  Aber anscheinend hatte sie nur schlecht Erfahrungen mit Herren die nicht "deutscher Abstammung" waren gemacht.

Kommentar

Mische mich hier eigentlich nur ungern ein, aber wenn die gute Dame halt nicht auf Suedlaender oder sonstwas steht, dann steht sie halt nicht darauf. Das ist ihr Recht. Ich wuerde bspw. auch nie zu einer Thai gehen, weil ich eben nicht drauf stehe. Andere Laender andere Sitten, und das muss einem eben nicht gefallen. Moslems sind in Sachen Umgang mit Frauen nunmal mittelalterlich. Mit der Anforderung "Bitte nur Maenner Deutscher Herrkunft" ist die Frage nach Religion fast geklaert. Sie haette auch schreiben koennen "Bitte nur Christen" - klingt aber dumm und wuerde wohl die meisten mit dem Gedanken an einen Freak verrschrecken. Das gilt grundsaetzlich, mit wenigen Ausnahmen, aber eine Nutte hat eben kein Bock auf boese Ueberraschungen. Verstaendlich.

Liebe Suedlaender, fuer euch zum Trost: In der oeffentlichen Wildbahn seid es eher ihr worauf sie stehen wuerde, extroveriert, scheinbar selbstbewusst etc. pp. Alpha-Typen halt, die Frauen mit weniger Respekt entgegentreten als Mitteleuropaer. Im Rotlicht Milieu spielt so etwas allerdings keine Rolle, weil es hier nicht um selektierbare Maennerreize geht.
                    Zuletzt geändert von plym; 17.04.2009, 07:05.

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                      Lieber eagle,

ich denke hier hast Du dich etwas mit deine Aussagen vergaloppiert. Niemand hat hier vor jemanden vorzuschreiben, was er/sie zutun hat.
                      Wenn Du so tollerant bist, wie Du dich gerne präsentierst, dann musst Du solche Aussagen sein lassen. Wie schon der Pulli mitgeteilt hat, gibt es überall auf der Welt Mistkerle.
                      Aber anscheinend hatte sie nur schlecht Erfahrungen mit Herren die nicht "deutscher Abstammung" waren gemacht.
                      Achilles, in Sachen Frauenrecht/Wuerde gibt es im Sueden definitiv mehr Mistkerle.

PS: Mit Afghanistan spielt Eagle an die neusten gesetzlichen Absurditaeten in Afghanistan an. Noch nichts davon gehört?

Kommentar

Nein Adler

na mein lieber, jetzt willst DU den mädels auch noch vorschreiben mit wem sie zu 'vögeln' haben...?

jedenfalls kann man das in unserem land noch immer selbst entscheiden...
                        aus Deutschland; um ganz genau zu sein, bin Saarländer...:)

Bussi - Fabse

Kommentar

danke plym...

...dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen... die dame wird schon wissen warum sie derart 'selektiert'...
                          vielleicht sollte man noch den mordversuch in marienborn und den mord in wiesbaden erwähnen... oder das dauernd junge frauen von ihren brüdern brutal ermordet werden weil sie sich in Deutschland ihre Freunde selbst aussuchen möchten....
                          gleichzeitig werden in ländern wie tunesien/türkei/ägypten unsere Frauen aufs Übelste angemacht und belästigt...

Zitat von plym Beitrag anzeigen
                          Mische mich hier eigentlich nur ungern ein, aber wenn die gute Dame halt nicht auf Suedlaender oder sonstwas steht, dann steht sie halt nicht darauf. Das ist ihr Recht. Ich wuerde bspw. auch nie zu einer Thai gehen, weil ich eben nicht drauf stehe. Andere Laender andere Sitten, und das muss einem eben nicht gefallen. Moslems sind in Sachen Umgang mit Frauen nunmal mittelalterlich. Mit der Anforderung "Bitte nur Maenner Deutscher Herrkunft" ist die Frage nach Religion fast geklaert. Sie haette auch schreiben koennen "Bitte nur Christen" - klingt aber dumm und wuerde wohl die meisten mit dem Gedanken an einen Freak verrschrecken. Das gilt grundsaetzlich, mit wenigen Ausnahmen, aber eine Nutte hat eben kein Bock auf boese Ueberraschungen. Verstaendlich.

Liebe Suedlaender, fuer euch zum Trost: In der oeffentlichen Wildbahn seid es eher ihr worauf sie stehen wuerde, extroveriert, scheinbar selbstbewusst etc. pp. Alpha-Typen halt, die Frauen mit weniger Respekt entgegentreten als Mitteleuropaer. Im Rotlicht Milieu spielt so etwas allerdings keine Rolle, weil es hier nicht um selektierbare Maennerreize geht.

Kommentar

ähem, das nennt man ganz klar OT

bitte berichten, ja? Danke

Kommentar

ja, OT, stimmt bbb

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              bitte berichten, ja? Danke
                              bitte berichten...

Schätze, da kommt nicht viel...:confused::eek::)

Kommentar

Lädt...