Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amor Gipsy!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amor Gipsy!!!

Ich habe bis Dato noch keine Erfahrung mit eine Gipsywoman gemacht!!
    Seit heute inseriert die gute Amor... :p Die Eckdaten entsprechen ja das Profil, welches von mir erwartet wird 90 D!!!
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...72995-5-A.html Kennt jemand von euch sie vielleicht, oder ist sie im wahrsten sinnen des Wortes frisch Fleisch???
    Zuletzt geändert von achilles; 25.08.2008, 05:04.
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Also, ich will ja nicht erscheinen als hätte ich Vorurteile, aber dat riecht mir sehr nach Abzocke...

Kommentar

hmmmmm

....und dann der Satz in der Anzeige:

......und erlebe einen Aufenthalt,
      den du so schnell nicht mehr vergisst!

Also ich kenne bisher nur Gipsy die ihren Lebensunterhalt durch bescheissen bestreiten. Aber lieber Kollege Achilles dann probier es halt einfach und dann sind wir alle hinterher schlauer.

Kommentar

Liebe Freunde der Popprunde!!!
        Vielen Dank für euer Weißheiten... Dann gilt eben ein Motto: Dadurch gehen fürs Vaterland!!!

Kommentar

Genau! Und berichten nicht vergessen. ;)

Und wenn Du plötzlich anfängst rapide abzunehmen, weisst Du von wem es kommt... :D

Kommentar

Und vielleicht könnten wir mal verblödete rassistische Äusserungen im Stile des l4g unterlassen.

TM

Kommentar

Gipsy muss noch lange nicht Abzocke heißen - wir alle haben schon die Erfahrung gemacht, dass man auch von anderen Frauen abgezockt werden kann. Kann doch umgekehrt ein Super-Service hinter einer Gipsy stehen, oder nicht?

Allerdings gehe ich grundsätzlich nicht zu Ladies, die "nur(noch) kurze Zeit" in Wiesbaden sind. Warum sollten die sich noch großartig um einen guten Service bemühen? Kann sein, dass sie es tun, warum nicht? Notfalls hätten sie jedoch weniger zu verlieren als die Ladies, die sich hier etabliert haben.
              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
              - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Sichtweisen

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
                Allerdings gehe ich grundsätzlich nicht zu Ladies, die "nur(noch) kurze Zeit" in Wiesbaden sind. Warum sollten die sich noch großartig um einen guten Service bemühen?
                IMHO das erste wirklich bedenkenswerteArgument in diesem Thread - nach all den Verallgemeinerungen und Vorurteilen :mad:

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
                  Gipsy muss noch lange nicht Abzocke heißen - wir alle haben schon die Erfahrung gemacht, dass man auch von anderen Frauen abgezockt werden kann. Kann doch umgekehrt ein Super-Service hinter einer Gipsy stehen, oder nicht?
                  Genau deshalb mein Einleitungssatz. Ich bin eh der Meinung, dass das mit der Zigeunerin nur ein Marketing Gag ist, da diese Frauen ja i.A. in dem Ruf stehen besonders feurig zu sein.

Allerdings gehe ich grundsätzlich nicht zu Ladies, die "nur(noch) kurze Zeit" in Wiesbaden sind. Warum sollten die sich noch großartig um einen guten Service bemühen?
                  Das kommt noch dazu... Und WENN er gut ist hat man dann auch noch keine Gelegenheit ihn weiter zu geniessen, und trauert der Lady hinterher.

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                    Und vielleicht könnten wir mal verblödete rassistische Äusserungen im Stile des l4g unterlassen.

TM
                    Dem kann ich nur Beifall zollen!!

Im übrigen einige Gedanken:

1. bei der Geschichte mit der "Zigeunerin" schließe ich mich firlefanz an. Selbst wenn die Dame Roma- oder Sinti-Blut in den Adern haben sollte (was nicht sooo unwahrscheinlich ist), ist schon die Frage, ob sie (noch) als "Zigeunerin" lebt oder mal gelebt hat......halte ich für eher unwahrscheinlich, wenn man die Kultur der Roma und Sinti einerseits und ihren Beruf andererseits in Betracht zieht.

2. Ob die Dame wirklich "Nur 1 Woche" in Wiesbaden sein wird (dafür die sicher nicht billige Anzeige in Ladies??), wird die Zeit zeigen. Ich persönlich glaube, daß es zu einer wundersamen Verlängerung kommt, weil die Stadt soooo toll ist oder zumindest zu einer Wiederholung in einer näheren oder ferneren Zukunft und es sich eher um einen Marketing-Zug im Stile von "kommt schnell, oder ihr verpaßt was, was ihr danach nie wieder erleben könnt".

Just my 2 cents........

Kommentar

Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
                      Und WENN er gut ist hat man dann auch noch keine Gelegenheit ihn weiter zu geniessen, und trauert der Lady hinterher.
                      Jepp, so ist es. Man kann jedoch auch das Positive darin sehen: Die Gefahr, nach einer Frau süchtig zu werden und am Ende Haus und Hof zu vervögeln ist dadurch geringer - weil die Gute halt nicht mehr da ist.

Kommentar

... Gipsy

Liebe Freunde der Paysex Community!!!
                        Möchte EUCH bitten beim Thema zu bleiben. Ich kann leider nicht vor Mittwoch/ Donnerstag die Dame besuchen.
                        Sollte sie jemand besuchen, bitte nicht vergessen hier zu berichten... Ich bin guter Dinge, dass es eine Granate ist. ;)

Kommentar

Oh ja, hast Recht. Haben wir uns mal wieder off-topic verloren.

Mit Bezug auf Deinen letzten Satz: Mach' den Anfang! Dann haben wir beides: On-Topic und einen Erfahrungsbericht über Miss Gipsy.

Kommentar

@Jerrick

wie gesagt ich kann erst ab morgen oder Donnerstag!!! Hoffe es klappt auch dann... Oder die Gute arbeitet bis etwas spät in den Abend!!!

P.S. habe eben da angerufen die stimme hat sich etwas verschlafen angehört!!!
                            Die kleine kommt für mich leider nicht in Frage, weil die keine FOmit Aufnahme macht! SCHADE
                            FO nur als vorspiel und das kostet 80,-€!!! Sonst fangen die Preise ab 50,-€ an... Die Kleine werkelt ja in der Rheingaustr. 23.
                            Ich persönlich habe bis Dato nur gute Erfahrungen da gemacht. Die Mädels dort gehören nicht zu der Kategorie ABZOCKE!!!
                            Aber leider macht die Amor auch keine Aufnahme, daher muß ich mein Besuch woanders verlegen.
                            Zuletzt geändert von achilles; 26.08.2008, 14:32.

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X