Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amor Gipsy!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amor Gipsy!!!

Ich habe bis Dato noch keine Erfahrung mit eine Gipsywoman gemacht!!
    Seit heute inseriert die gute Amor... :p Die Eckdaten entsprechen ja das Profil, welches von mir erwartet wird 90 D!!!
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...72995-5-A.html Kennt jemand von euch sie vielleicht, oder ist sie im wahrsten sinnen des Wortes frisch Fleisch???
    Zuletzt geändert von achilles; 25.08.2008, 05:04.
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Also, ich will ja nicht erscheinen als hätte ich Vorurteile, aber dat riecht mir sehr nach Abzocke...

Kommentar

hmmmmm

....und dann der Satz in der Anzeige:

......und erlebe einen Aufenthalt,
      den du so schnell nicht mehr vergisst!

Also ich kenne bisher nur Gipsy die ihren Lebensunterhalt durch bescheissen bestreiten. Aber lieber Kollege Achilles dann probier es halt einfach und dann sind wir alle hinterher schlauer.

Kommentar

Liebe Freunde der Popprunde!!!
        Vielen Dank für euer Weißheiten... Dann gilt eben ein Motto: Dadurch gehen fürs Vaterland!!!

Kommentar

Genau! Und berichten nicht vergessen. ;)

Und wenn Du plötzlich anfängst rapide abzunehmen, weisst Du von wem es kommt... :D

Kommentar

Und vielleicht könnten wir mal verblödete rassistische Äusserungen im Stile des l4g unterlassen.

TM

Kommentar

Gipsy muss noch lange nicht Abzocke heißen - wir alle haben schon die Erfahrung gemacht, dass man auch von anderen Frauen abgezockt werden kann. Kann doch umgekehrt ein Super-Service hinter einer Gipsy stehen, oder nicht?