Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorry....

@leo-lustig und auf solch ein "Abenteuer" würde ich mich erst gar nicht einlassen bzw. käme mir gar nicht in den Sinn...;) .
    Ich suche mir eh eher im nicht so ganz professionellen Bereich Damen aus und da habe ich am PC + Handy schon Einiges zu tun mit diversen Schriftwechsel + Telefonaten. Also nur Dates mit Terminabsprache etc. Damit habe ich dieses Problem erst gar nicht :rolleyes: .

Kommentar

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
      He LeoLustig,
      ab Freitag ist Weinfest in Wiesbaden...
      da wird alles gut!
      Wie jetzt? Kann man auf dem Weinfest auch ficken??
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Molin

Zitat hendrix:"Ich warte übrigens das Molin wieder zu besuchen ist. Weiß jemand wo sie
        ist?"

Ja,ja,die Molin....auf die warte ich auch!Netter Body und wirklich reeller Service zum guten Preis...hatte sie zuletzt besucht in Weisenau,dort war sie aber wohl nicht lange.Danach hat sie offenbar noch `ne WEile im Foxhaus residiert,wo ich sie aber nicht besucht habe,weil nicht mein Revier....danach war sie wie vom Erdboden verschlungen.
        Mir hat sie aber in Weisenau erzählt,daß sie bald mit dem Job Schluß machen will....offenbar hatte sie da jemanden kennegelernt mit dem sie ihr weiteres Leben verbringen wollte.
        Vielleicht hat`s ja geklappt!? Ich würde es ihr gönnen,wenngleich ich ihren Service und ihre nette,ehrliche Art vermisse...

Kommentar

Molin

Sawadee khap Bangkok-Gambler,
          danke für den Tip.
          Ich gönne ihr auch ein gutes Leben.Obgleich auch ich sie vermisse.
          Vieleicht finden wir ja etwas ähnliches wieder.

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
            Wie jetzt? Kann man auf dem Weinfest auch ficken??
            wenn du zu viel trinkst,
            kannst du es danach nicht mehr....

Kommentar

Zitat von hendrix Beitrag anzeigen
              Sawadee khap Bangkok-Gambler,
              danke für den Tip.
              Ich gönne ihr auch ein gutes Leben.Obgleich auch ich sie vermisse.
              Vieleicht finden wir ja etwas ähnliches wieder.
              Z.Zt.scheint es eine Flaute in MZ/WI zu geben,was junge,schlanke Thais angeht...seit die süsse,geile Thaimaus aus Weisenau weg ist,habe ich keine Thai mehr gefunden,die meinen optischen Anforderungen genügt.Wo sind nur all die hübschen,jungen Thaimäuse hin???

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                Z.Zt.scheint es eine Flaute in MZ/WI zu geben,was junge,schlanke Thais angeht...seit die süsse,geile Thaimaus aus Weisenau weg ist,habe ich keine Thai mehr gefunden,die meinen optischen Anforderungen genügt.Wo sind nur all die hübschen,jungen Thaimäuse hin???
                @BG

ich bin kein Thaifan, aber soweit wie ich mich erinnern kann sind die meisten Thaidamen im Foxhaus!!!
                Versuch doch mal dein Glück da!!!
                http://www.asialadies.de/Anzeigenmar...57157-2-A.html

http://www.asialadies.de/Anzeigenmar...53389-1-A.html

http://www.asialadies.de/Anzeigenmar...57534-1-A.html

viel Glück und spaß dabei
                Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Na ja...

Danke für die Tips,lieber achilles.
                  Zu Dalin: Sie hat ihre besten Zeiten längst hinter sich...Service korrekt,aber nicht begeisternd...Gute Figur,aber das Gesicht?!....Privatwohnung mit sehr bescheidener Parksituation.

Zu den Damen in Rüsselsheim: Privatwohnung,die sich mehrere Damen(Optik 3-5) für ihre Geschäfte teilen...die einzelnen Räume sind mit Bettdecken gegeneinander abgeteilt;miesestes Ambiente...schlechter Service für viel Geld.NEIN DANKE!!

Zu Lucky im Foxhaus:Dort war ich noch nie,weil mich das Laufhaus-Ambiente abtörnt...stehe nur auf Privatwohnungen.Außerdem sagt mir meine Intuition,daß die unter Deinem link gezeigten Fotos entweder uralt sind oder überhaupt nicht die dort anzutreffende Dame zeigen.Lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen;-)

Kommentar

Es ist schon interessant zu verfolgen, in welch kurzer Zeit mein Thread sein ursprüngliches Thema verlässt. Ich hatte meine Geschichte geschildert, verbunden mit der Frage nach den von mir aufgeführten Mädels (alle wahrscheinlich aus dem östlichen EUROPA). Und nach nur wenigen Tagen und Antworten häufen sich jetzt innerhalb kürzester Zeit AUSFÜHRLICHE Infos zu THAI-Damen der hiesigen Region.

Jetzt bin ich ja schon wieder so genervt wie bei meiner erfolglosen Fahrt am Montag!

Kommentar

Cool down,lustiger Leo...

Zitat LL:"Jetzt bin ich ja schon wieder so genervt wie bei meiner erfolglosen Fahrt am Montag!

Keine Panik,lieber Leo,die Hitzewelle wird bald ein Ende haben und dann kannst auch Du Deinem Pseudo wieder alle Ehre machen;-)
                      Und es soll nicht wieder vorkommen,daß wir Deinen heiligen thread durch abschweifende Themen "missbrauchen"....

Kommentar

@ Leo,

sorry aber ich wollte nur dem Kollegen BG einen Dienst erweisen. Soviel Zeit muß es doch sein. Oder???

@BG,

wie gesagt ich bin nicht der Thaifan, aber ich denke schon, dass die Lucky so aussehen wird.
                        Frag doch, ob das Originalbilder sind!!!
                        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                          @BG,
                          wie gesagt ich bin nicht der Thaifan, aber ich denke schon, dass die Lucky so aussehen wird.
                          Frag doch, ob das Originalbilder sind!!!
                          :D Was macht denn das für einen Sinn, einem alten Hasen wie BG, wenn er nach Empfehlungen fragt, wahrlos irgendwelche olle Anzeigen zu verlinken.;)

@Leo
                          Sorry, ich bin noch immer nicht drauf gekommen, was Du falsch gemacht hast.;)

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                            @Leo
                            Sorry, ich bin noch immer nicht drauf gekommen, was Du falsch gemacht hast.;)
                            Da bin ich ja beruhigt. Wenn du es nicht weißt, woher soll ich es dann wissen :-)

Kommentar

Lädt...
                            X