Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nicole

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole

Kennt jemand NICOLE TS??? Sieht aufregend aus!

hallo wen??
    wenn schon kein link, dann doch bitte eine präzisere beschreibung!

ich kann übrigens nicht dienen, ich kenn nämlich gar keine ts, auch wenn es mich mal reizen würde....

ms

Kommentar

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...55045-1-A.html

also es dürfte die sein, sieht echt kracherhaft aus! werde sie/ihn mir mal ansehen!

Kommentar

ich frage mich ja wirklich schon....

seit längerem ob alle männer nach und nach jetzt schwul werden.....:confused:

sorry eine transe ist nun mal nix anderes als ein kerl mit gefakten titten....

wenn es denn nun so ist, ok.....aber wundern tut es mich schon weil es mittlerweile in manchen apartements mehr "schniedel nutten" gibt als normale girls

Kommentar

@ looki luke

richtig gesprochen - ich finde es auch käse, dass die feminin aussehenden dreibeine hier anzeigen schalten, speziell wenn sie dann a.d.e. blick im thumbnail photo auch noch ganz gut aussehen. mir wäre es lieber, wenn wir für die branche der hinterlader eine eigene rubrik hätten.

Kommentar

da sollte.....

.....vielleicht irgendeiner der ladies-truppe mal einen entscheidenden tip geben. wenn die eine transen rubrik fürs rhein-main gebiet eröffnen wird die mit sicherheit ganz schön voll sein.....und für uns normale die nicht auf hinterlader stehen wird es dann in der bisherigen rubrik auch ein wenig übersichtlicher......aber wundern muss ich mich trotzdem....siehe oben

Kommentar

nicht dass mich das thema wirklich interessieren würde. Aber beim Betrachten der Bilder dieser TS frage ich mich schon, wo sie ihren Schniedel versteckt. Schaut Euch doch mal Bild drei an. Wo soll da was sein? :eek: Kann es sein, dass man euch mit den Bildern verulken will?
              Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Zitat von looking4girls Beitrag anzeigen
                sorry eine transe ist nun mal nix anderes als ein kerl mit gefakten titten....
                :eek: Was Du nicht sagst. Ich dachte immer das seien Frauen mit nem Schwanz :(

Wenns so ist, will ich auch nicht. Aber als Frau würde es mir auch stinken, wenn Kerle mit gefakten Titten die hübscheren Frauen sind. Gell L4G.:)

TM

Ach, vergessen.
                DG. nimm Dir dochmal ein Blatt Papier und male ein Strichmännchen, mit nem Bleistift. Den Schwanz nicht vergessen.
                So. Dann nimm einen Radiergummi und rubbel dem Kerl ein wenig zwischen den Beinen rum. Ich weiß, das kommt jetzt ein bißchen blöd, wenns die Kollegen im Büro mitbekommen. Aber egal. Merkste was? Genau, weg isser, der Schwanz. Und so ähnlich machen die das im Fotolabor.
                Zuletzt geändert von Taunusman; 05.08.2008, 14:29.

Kommentar

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                  nicht dass mich das thema wirklich interessieren würde. Aber beim Betrachten der Bilder dieser TS frage ich mich schon, wo sie ihren Schniedel versteckt. Schaut Euch doch mal Bild drei an. Wo soll da was sein? :eek: Kann es sein, dass man euch mit den Bildern verulken will?
                  ....photoshop???

Kommentar

Mir schon klar TM, wie die das machen. Nur warum werben sie denn dann damit ein (Zitat) "spritzfreudiges" (Zitat Ende) Rohr von 19x4 zu haben??? :eek:

Kommentar

Keine Ahnung ob das stimmt. Vielleicht hat er es sich ja auch zwischen den Beinen durch in den eigenen :o H****** gesteckt :eek:

Kommentar

Der war guuut. :D

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                          Keine Ahnung ob das stimmt. Vielleicht hat er es sich ja auch zwischen den Beinen durch in den eigenen :o H****** gesteckt :eek:
                          Wenn ich mir auf manche Bilder die steife Haltung der gesagtem LADYBOY mal anschaue, könnte es sogar hinhauen mit dem verstecken...
                          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Nun, da haben sich ja jetzt alle mal lustig gemacht. ich glaube die meisten Mädchen wären froh sie würden auch nur a in etwas das verdienen was eine Transe einsackt. Ob gefackte Titten oder nicht ist mir auch wurscht. Mir sind gefackten Titten lieber als schlechte Naturbrüste und wenn ich mir so manche Schönheit hier anschaue, dann würde ich dafür plädieren, plastische Chirugie sollte die Krankenkasse bezahlen.

Kommentar

Zitat von tomcat123 Beitrag anzeigen
                              ...............und wenn ich mir so manche Schönheit hier anschaue, dann würde ich dafür plädieren, plastische Chirugie sollte die Krankenkasse bezahlen.
                              Das haste jetzt aber nicht auf mein Antlitz bezogen, oder ?:(

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X