Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Victoria

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Victoria
65183 Wiesbaden
0176-14912704
  • 38 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU!

Heiße LATINA WARTE AUF DICH….

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Victoria

Hallo an Alle,

habe vor Weihnachten die Zeit genutzt, um das Weihnachtsgeld zu investieren 😊
    Habe dazu einen Dreier(mit Gisela, die auch inseriert) gebucht.

Kontaktaufnahme
    Alles wunderbar über WA. Ob ein Übersetzer genutzt wird kann ich nicht sagen, weil durchaus bisschen Sprachbarriere da ist. Schön ist, wenn man paar Brocken Spanisch kann, dann steht einer heiteren Kommunikation nichts im Wege.

Die Location ist ein in der Innenstadt gelegenes Hotel. Nach Terminvereinbarung bekommt man einen Code und die Zimmernummer mitgeteilt. Der Eingang ist neben dem Haupteingang, alles ohne lästige Blicke oder an der Rezeption vorbei zu müssen, was mir persönlich immer unangenehm ist. Parkhäuser sind in der Nähe, muss halt paar Schritte laufen.

Aussehen
    Die Mädels sehen sind genau so wie auf den Bildern. Nur sollte im Vorfeld freundlich bei WA nach einer unverpixelten Version gefragt werden, um Überraschungen einfach zu vermeiden.
    Gerade Victoria wirkt sehr ernst auf den Bildern, aber schon bei der Begrüßung kommt ein sehr offener und freundlicher und lächelnder Mensch zum Vorschein, womit ich aufgrund der Bilder nicht gerechnet hätte, eine erfreuliche Überraschung.
    Sind in Spanien wohnende Latinas (Victoria Kolumbien, Gisela Brasilien), die mir hoffentlich noch lange erhalten bleiben.

Service
    Beide bieten keine Lesbensachen an, sind aber durchaus mit Feuer bei der Sache. Bei beiden hatte ich das Gefühl, dass es großen Spaß macht. Erst zu dritt in der Dusche und danach auf dem Bett. ZK wurden ausgetauscht (aber hier muss wohl entsprechende Hygiene vorhanden sein) und der Akt wurde wie besprochen zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
    Die Stunde verging wie im Flug.

Preis
    Ich habe 300 EUR (150 EUR/Mädel) für beide gezahlt. Das war eine schöne gemütliche Stunde mit gemeinsamen Duschen und Spaß im Bett und einer netten Kommunikation vor und nach dem Spaß.

Fazit
    Ich gehe wieder hin, werde aber wohl nur noch einzeln buchen.
    Aussehen 8 /10
    Service 9 / 10
    Location 7 / 10

Live long and prosper
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (Gestern), MyLadies (Gestern), bueno-cabron (Gestern), Pan1 (Gestern)
Lädt...
X