Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Thalia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thalia
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
Zur Homepage
0151-25028352
  • 45 Jahre 
  • 95F 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Lieber Kunde, lieber Gast,

ich, eine bezaubernde sexy Latina auf der Suche nach Dir, um Dich mit einem Lächeln, welches Dein Herz erwärmt und meinem wohlgeformten femininen Körper, der das Besondere unseres gemeinsamen Rendezvous einfängt, zu verwöhnen.

Mit meinem Einfühlungsvermögen sowie meiner Erfahrung haben auch Menschen mit Behinderung oder Erektionsstörungen eine schöne Zeit voller Höhepunkte bei mir. Auch ihr seid sehr willkommen.

Du wirst noch lange an meinen ¡TOP-Service! Denken, versprochen! Ich freue ich mich darauf, Euch zwei kennenzulernen.

Mehr Informationen findest Du auf meiner Homepage: https://www.dianabrenda.de .

Mein TOP-Service! für Herren
Massagen:
Naturmassage, Ölmassage, Tantra Massage, Intimmassage, Lingam Massage, Body2Body-Massage, Bizarr Massage, Pr*statamassage
Specials: ZK, GF6, Langes Vorspiel,DT, High Heels, KB, Fl*tter D****, DuschService

Ver***r:
OV, Achselverk*hr, BV, Schenkelverk*hr, GV, AV, Voyeurismus, Mast***
Fetisch: Verbalerotik, Busenerotik, Poerotik, Nylonerotik, Strapserotik, Sliperotik, Fusserotik, Schuherotik

Softbizarr:
B*ndage, Leichte Erziehung, Sanfte Schl*ge, FS, NS aktiv, FS aktiv, Sp*nkin*, BW aktiv
… mehr auf Anfrage …

Treffen:
Nur besuchbar! Bitte Termin vereinbaren!
ANRUFER MIT UNTERDRÜCKTER NUMMER WERDEN NICHT BEACHTET!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thalia

    War kurz entschlossen bei Thalia. Vor Corona habe ich sie bei einem beruflichen Ausflug in Freiburg kennengelernt. Damals habe ich noch keine Berichte geschrieben. Ich hatte sie in sehr guter Erinnerung ... und es war wieder sehr schön.

    Lokation: GiGu ist bekannt, schöne Zimmer, sehr sauber. Die Handtücher sind frisch. Bei der Zimmernummer klingeln und ab ins angegebene Stockwerk. Dort an der Tür wird man abgeholt.

    Preis: 150460, bezahlt am Ende, habe es fast vergessen, bis dahin keine Nachfrage von ihr! Insgesamt war ich 70 Minuten bei ihr.

    Aussehen: sie scheint nicht zu altern, was für ein Body! Ihr bekommt, was ihr auf den Bildern seht. Schöne weiche Haut, sie ist sehr gepflegt. Und die Brüste, ein Männerparadies, sind echt, auch die Größe stimmt. Eine ehemalige Freundin hatte auch 95F, ich kann es also beurteilen.

    Verhalten: eine Frohnatur, freundlich, lustig, geduldig; wer mit ihr nicht klar kommt ... der macht was falsch

    Sprache: sie spricht ganz gut Deutsch, schreiben auf WhatsApp scheint schwieriger für sie. Ist aber verständlich.

    Die Nebensache : Schon im Flur vor dem Zimmer die ersten Küsse, so ging es weiter, später auch ZK. Die kalten Hände wurden von ihr sofort auf die Brüste zum Aufwärmen gelegt! Ab unter die Dusche und zurück ins Zimmer, da stand sie in schwarzen Dessous, was für ein Anblick. Weiter zum Bett, kuscheln, streicheln, knutschen. Und der Ausflug ins Männerparadies, alles ist erlaubt bei diesen Brüsten. Schließlich führte mich der Ausflug in tiefere Regionen. Habe sie ausgiebig geleckt, sauber und wohlschmeckend. Ihre Reaktion blieb nicht aus. Dann verwöhnte sie mich, das war endlich mal wieder ein Deepthroat, abwechselnd mit starkem Saugen an der Eichel. Danach in den Nahkampf, mehrfach war ich kurz davor, aber es sollte nicht sein. Es lag eindeutig an mir, dieser Latina-Popo versuchte wirklich alles, sie sagte, lasse Dir Zeit, hetze nicht. Ihre Geduld war phantastisch. Schließlich habe ich auf ihren Brüsten abgespritzt. Schönes Gespräch und Massage im Anschluss.

    Fazit: Ich bin nicht mehr der Jüngste und muss offenbar akzeptieren, es gibt Dinge, die jetzt länger dauern.

    Sie ist das erste Mal in GiGu, ich hoffe, sie kommt wieder. Ich werde da sein. Heute Nacht träume ich von Thalia und ihrem Männerparadies!

    Jungs, gönnt Euch was, sie ist es wert.




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (Heute)
Lädt...
X