Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Ela
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0163-0121707
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! Ela . Gf6 der Extraklasse

    Heute ging es für mich zum ersten Mal zu Ela.und es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein. Eine Wiederholung wird es geben. Vllt wird sie auch meine neue stammdame.
    ​​​​Die Terminvereinbarung lief gut über WhatsApp.kostenpunkt 150€ für 1 Stunde.
    Da ist schon Recht viel inklusive .somit musste ich ihre Aufpreisliste nicht erfragen.
    Die Adresse sollte jedem bekannt sein .ich war dort schon öfters und ging nie unzufrieden.

    Ihr Aussehen passt.die Bilder wurden nicht gearbeitet.das alter passt auch.
    Ein schöne junge attraktive Frau im besten Alter.
    Auch hatte sie schon bei der Begrüßung ein süßes Lächeln im Gesicht .
    Die Kommunikation läuft über Deutsch und Englisch.deutsch ist ihr lieber .sie will unsere Sprache besser erlernen.

    Eine Dusche wurde angeboten .
    Als ich das Bad hinter mir gelassen habe wurde ich mit intensiven ZK nackt empfangen und wir fingen mit fummeln an.
    Nach einer Weiler wollte ich sie lecken .was sie sichtlich ,mit Kreisenden Bewegungen und leichtem ungespielten Gestöhne genoss.
    Es folgte ein BJ der extraklasse .ohne Zahn und handeinsatz.dann 69. Und dann wieder ein BJ während ich sie gut fingerte.da habe ich kurz überlegt ob ich es in der ersten Runde noch zu GV kommen lassen.
    Wir gingen aber doch noch zum GV über.in zwei stellungen.auch da merkt man ihr an das sie Spass an ihrer Arbeit hat.
    Es folgte eine reinigung.ich schaute auf die Uhr .da waren 40 Minuten von diesem 60 vergangen.da ich eine kleine Pause benötigte war mir klar das es heute mit der zweite Runde nichts mehr gibt.ich nahm ihr Angebot zur Massage an.mit einem kleinen Ast gleichzeitig.es folgte eine kleine dusche und verließ wieder zufrieden dieses Gebäude.

    Ich habe dort schon so manch gute Nummer erlebt.aber ela war heute dort die Krönung und stellt jede andere etwas in den Schatten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (Gestern), Elmi2000 (15.09.2024), khloder (02.09.2024), MyLadies (26.08.2024), Angerfist (23.08.2024), mr_n1ceguy (19.08.2024), Ejaculator (19.08.2024), fantadu (19.08.2024), Phallus (19.08.2024), Oswald50 (18.08.2024)

    #2
    Besuch nur 3 bei meiner neuen Stammdame . Und meine Begeisterung ist weiter gestiegen.
    Sie vereint eine positive Ausstrahlung,hübsches aussehen und richtig guten Service in einer Person.
    Sie freut sich schon im Vorfeld über meinen Besuch.
    Ihre Begrüßung ist die einer guten Freundin.
    Die Nummer heute bestand erst aus ausgiebigen zk,danach 69 Ehe ich sie im doggy richtig gut nahm.
    Auch besteht sie mittlerweile auf eine zweite runde.beim blowjob habe ich sie ausgiebig gefingert ehe sie mich danach zum Höhepunkt geritten hat.

    Ob ihre zwei Orgasmen gespielt waren weiss ich nicht.wenn ja waren sie täuschend echt.


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (Gestern), die Wachtel (Gestern), bueno-cabron (16.09.2024), Phallus (16.09.2024)
    Lädt...
    X