Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Besetzung diese Woche ist sensationell. Bis auf Sandra kenne ich alle Damen. Ich schwanke gerade zwischen Roxana und Selena, bei beiden wäre es Besuch Nummer 3.

    Kommentar


      #17
      Zitat von poppinthatfly Beitrag anzeigen
      Ich schwanke gerade zwischen Roxana und Selena, bei beiden wäre es Besuch Nummer 3.
      Du warst letzte Woche schon zweimal bei Roxana? Glückspilz sage ich nur. Sie ist ja gerade mal 9 oder 10 Tage bei Manu und bleibt diese Woche noch. Heute war sie leider auch leider wieder nicht in der Vorstellungsrunde dabei. Somit hatte ich aber eine schöne Stunde mit Alison.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen
        Du warst letzte Woche schon zweimal bei Roxana? Glückspilz sage ich nur. Sie ist ja gerade mal 9 oder 10 Tage bei Manu und bleibt diese Woche noch. Heute war sie leider auch leider wieder nicht in der Vorstellungsrunde dabei. Somit hatte ich aber eine schöne Stunde mit Alison.
        ivh hab Mittwoch erneut einen Termin ✌🏼

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wegstecker (23.07.2024), Stecher1 (22.07.2024)

          #19
          Ich war heute bei Roxana und will hier eine Kurzfassung geben.

          Service:
          absolut geil. ZK, Sloppy Deepthroat, hat sich mit dem Kopf an der Bettkante nach unten gelegt und aufgefordert sie zu in den Mund zu ficken. Musste laufend würgen, hat aber tapfer weiter gemacht. Danach verschieden Stellungen mit Reiter, Missio und Doggy und zum Abschluss ZA und Deepthroat im Wechsel.

          optik
          Soweit attraktiv, aber aus meiner Sicht deutlich ü30 und nicht ganz so makellos. Die Brüste sind leider ziemlich vernarbt.

          fazit
          wer geilen und „nahezu tabulosen“ (Deepthroat, Zungenanal, anal Fingern,…) Service will, wird hier absolut seinen Spaß haben.
          ich bin noch unsicher, ob ich wiederholen werde, aber nur, da ich auf kleine (bis 160) schlanke Dinger in den 20er stehe.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PierreX (23.07.2024)

            #20
            Eigentlich gibt es bis jetzt nur drei Besuchs- Berichte zu ihr. Einen ausführlichen und zwei eher Kurzberichte.
            Angesichts der offensichtlich hohen Besucher-Frequenz ist das echt mickerig.
            Von bis zu 20 Stechern am WE kein einziger Bericht bisher.

            Also, seid nicht so schreibfaul, spitzt die Griffel und bringt mal eure Erfahrungen hier ein, meine Herren.
            Zuletzt geändert von bueno-cabron; 22.07.2024, 23:00.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Alter-Hase110 (23.07.2024), Stecher1 (23.07.2024), Alfa134 (23.07.2024)

              #21
              Ich hatte heute das Vergnügen zum 2ten Male Roxana besuchen zu können und muss leider mitteilen das es bei weiten nicht so dolle war wie bei meinem letzten Treffen!! Blasen wie immer wie wir Männer das lieben ok. Hat wenig geküsst was beim ersten Male ganz anders war. Auch hat sie sich geziert ihre Muschi lecken zu lassen. Das Treffen war eher durchschnittlich. Hab sie erst in der Doggy Stellung genommen und in der Missionstellung abgespritzt. Irgendwie war sie heute nicht gut drauf. Ich vermute das überfickt ist. Der nächste Kunde hat sich auch bereits schon angemeldet gehabt. Habe 80430 bezahlt

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (23.07.2024), Stecher1 (23.07.2024)

                #22
                Zitat von Alfa134 Beitrag anzeigen
                Irgendwie war sie heute nicht gut drauf. Ich vermute das überfickt ist. Der nächste Kunde hat sich auch bereits schon angemeldet gehabt. Habe 80430 bezahlt
                Das könnte ich mir gut vorstellen. Sie ist wohl seit ihrer Ankunft bei Manu dauergebucht. Ich habe erst mal einen Haken daran gemacht unbedingt einen Termin bei ihr zu bekommen. Ich habe schon sehr viel verschiedene Frauen bei Manu gebucht und war immer sehr zufrieden....wenn sie dann aber länger dort sind, lässt die Leistung nach. Irgendwo ja auch verständlich.
                Aber jetzt wird es auch mal wirklich Zeit, das sonst noch jemand was über den Besuch bei Roxana berichtet. Ich bin morgen nochmal in der Nähe, mal sehen welche der Damen zu meinem Zeitfenster frei ist.
                Momentan ist das Treff Manu für mich die Nummer 1 rund um Wi und Mz.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Alfa134 (24.07.2024), bueno-cabron (23.07.2024)

                  #23
                  Wenn die Annahme stimmt, dass sie überbucht ist, was können denn da noch für Berichte kommen?
                  SDL‘s sind doch keine Automaten!!!!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    incubus (24.07.2024), Alfa134 (24.07.2024)

                    #24
                    Nach den Berichten und dem Hype um Roxana war ich so neugierig, dass ich mir einen Termin ausgemacht habe und gestern Nachmittag bei ihr war. Ich hatte aber vor dem Treffen immer den Gedanken im Kopf, dass sie übervögelt sein könnte und mein Date mit ihr nicht so gut werden könnte.
                    Aber es kam so:
                    Bei der Begrüßung gab sie mir gleich einen Kuss auf den Mund ( hätte bestimmt auch kurze ZK zugelassen ) und wir gingen ins Nebengebäude. Dort klärten wir das finanzielle 1h + ZA für insgesamt 160. Ich sagte ihr, dass ich auf sloppy und wet stehe. Nach der Dusche ging es dann im stehen mit ZK los. Das dauerte nicht allzulange, denn sie ist sehr schnell in tiefes, nasses Geblase übergegangen. Das ganze wurde begleitet mit heftigen Würggeräuschen. Roxana schubste mich aufs Bett und es folgte ein weiteres Geblase. Dabei ging sie in ZA über.... Das war schon sehr sehr heftig und nass. Ich glaube das war mein bestes ZA ever...Hammer!!! Es folgte der Übergang in 69. Vor dem Vögeln habe ich sie noch ausgiebig geleckt. Sie schien es genossen zu haben oder zumindest suggerierte sie mir das. Beim Vögeln fingen wir in Doggy an. Hier hat sie sich aber so geschickt positioniert, dass ich nicht " bis zum Klatschen" zustoßen konnte. Auch später beim Missio hat sie ihre Beine so positioniert dass ich nicht voll "anklatschen" konnte. Auch die generelle Dauer ließ sie nicht so unbedingt zu. Ich bin da sowieso ein Sonderfall, aber "stundenlang" ficken ging nicht bzw ließ sie nicht zu. Sie ging nochmals in geiles ZA mit Handjob über.
                    So kam ich dann auch.
                    ( Alles erfolgte natürlich Safe) .Im Anschluss kuschelten wir noch zusammen. Sie erzählte mir dass sie nächste Mitte August wieder kommen würde. Dann sei sie in Trier, Frankreich und der Schweiz. Dann würde sie wieder ins TM kommen.
                    Einen übervögelten Eindruck machte sie mir gestern nicht.
                    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, weil das andere , außer ficken, richtig richtig geil und sehr gut war!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Alfa134 (26.07.2024), PierreX (26.07.2024), bueno-cabron (26.07.2024), Stecher1 (26.07.2024)

                      #25
                      Zitat von elperro69 Beitrag anzeigen
                      Beim Vögeln fingen wir in Doggy an. Hier hat sie sich aber so geschickt positioniert, dass ich nicht " bis zum Klatschen" zustoßen konnte. Auch später beim Missio hat sie ihre Beine so positioniert dass ich nicht voll "anklatschen" konnte. Auch die generelle Dauer ließ sie nicht so unbedingt zu. Ich bin da sowieso ein Sonderfall, aber "stundenlang" ficken ging nicht bzw ließ sie nicht zu.
                      Das hört sich doch schon etwas nach übervögelt an. Ich warte, bis sie wieder zu Manu kommt und buche sie dann.

                      Kommentar


                        #26
                        Ja, könnte sein. Wäre hilfreich ob jemand etwas dazu sagen kann, der bei ihr war, ob es bei ihm auch so war. Wenn sie das am Anfang nicht gemacht hat, hast du vollkommen Recht.

                        Kommentar


                          #27
                          Der Thread hier ist doch deutlich! Was willst Du denn noch wissen, 69?

                          Kommentar


                            #28
                            Bei Roxana ist Ihr Titelüberschrift Programm!!!
                            Im Zimmer angekommen gibt es erst mal ZKs ohne Ende.
                            Nach der Dusche kniet sie vor dem Bett vor mir, gibt erst mal ein BJ bis zum Anschlag. Ich halte Ihr Kopf fest und Presse es an mich bis zum Anschlag. Nach einigen Minuten will ich mich auf das Bett legen, aber sie hat eine viel bessere Idee…
                            Sie legt sich quer auf das Bett Kopf hängt runter von der Bettkante.
                            Ich ramme ihr alles bis zum Anschlag. Ich merke an ihrem Hals wie sie mein Schwanz wie ein Schwertschlucker verschwinden lässt.

                            Später lege ich mich auf das Bett und es gibt weiter BJ mit voller Tiefe …
                            Dann reitet sie mich. Dann Wechseln wir in Missio und in Doggy beende ich die erste Runde.

                            Sie fragt mich ob ich eine Massage will. Ich lege mich auf den Rücken und die Massage ist gut.
                            Nach einer weile, macht sie B2B Massage dann öffnet sie meine Beine und es gibt ein ZA.
                            Sie sagt ich soll mich umdrehen. Sie hat die Kontrolle. Es gibt wieder ein BJ bis zum Anschlag und Blickkontakt. Dann puscht sie mein Hintern hoch und sie gibt erneut ein ZA Show.

                            Dann wieder Reiten, Missio, Doggy, BJ…

                            Ein Super Treffen. Sowas hatte ich schon lange nicht mehr


                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Angerfist (13.08.2024), Alfa134 (13.08.2024), Alter-Hase110 (13.08.2024), bueno-cabron (12.08.2024), Stecher1 (12.08.2024)

                              #29
                              Hi, ist DT und ZA inkl. Oder musstest Du das vorher anfragen und extra bezahlen?

                              Danke

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von ms Beitrag anzeigen
                                Hi, ist DT und ZA inkl. Oder musstest Du das vorher anfragen und extra bezahlen?

                                Danke
                                Sowas ist bei TM eigentlich inklusive. Bis jetzt habe ich nur für AV 50 extra bezahlt.

                                Viele Grüße
                                Der Gentleman

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X