Hallo "Gentleman ", das bleibt mein süsses Geheimnis. Die Preise machen übrigens die Mädels. Für mich war das o.k und ich fang nicht an zu schachern. Kann sein das du da anders gestrickt bist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Mila
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu Mila Gf6 feurige Brasilianerin
- 75C
- KF 36
- 167 cm
- total rasiert
- Latina
- ZK
- 69
- Franz b. Ihr
- BV
- MFF
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
TREFF MANU
SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK
Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
in vollklimatisierten Räumen!
Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!
####
Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden.
Weitere Infos unter:
06134-2808842
oder
0163-2393944
Www.treff-manu.de
####
Weitere Infos unter:
06134-2808842
oder
0163-2393944
Www.treff-manu.de
TREFF MANU
####
Weitere Infos unter:
06134-2808842
oder
0163-2393944
Www.treff-manu.de
####
Weitere Infos unter:
06134-2808842
oder
0163-2393944
Www.treff-manu.de
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bueno-cabron (09.11.2024), Gentleman1985 (09.11.2024) -
hank Ich bin regelmäßig bei Manu und die Preise sind bei allen Mädels dort eigentlich gleich. 🤔 Glaub Manu hat da schon Vorgaben und sie legt Wert drauf, dass diese eingehalten werden. Ich habe dort noch nie wegen Preise verhandelt und nach unten schon mal gar nicht. Die Damen nennen den Preis und der wird gezahlt. Bei guter Leistung gibts auch immer nen Tip oben drauf am Ende.
Mir ging es bzgl. meiner Frage lediglich darum, dass du evtl. für ein Extra bezahlt hast, was eigentlich dort inklusive ist. Nicht mehr und nicht weniger. Wäre halt auch in deinem Interesse gewesen.
Schönen Abend noch
Viele Grüße
Der Gentleman"Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️
Kommentar
-
elperro69 (10.11.2024), Stecher1 (09.11.2024), bueno-cabron (09.11.2024) -
Betreffend Extras möchte ich hinzufügen, dass es von den Mädels doch etwas unterschiedlich gehandhabt wird. Manche Damen rufen ein Extra auf, das bei Anderen wiederum im Standardpreis enthalten ist. Auch werden teilweise unterschiedliche Preise für ein Extra aufgerufen. So meine Erfahrungen bei Manu.
Bei Manu gibt es m. E. jedoch selten was zu meckern, auch die Preise sind völlig in Ordnung. Preis / Leistung passt hier im Gegensatz zu vielen anderen Locations und Damen.
Kommentar
-
Zitat von pacific-m Beitrag anzeigenBei Manu gibt es m. E. jedoch selten was zu meckern, auch die Preise sind völlig in Ordnung. Preis / Leistung passt hier im Gegensatz zu vielen anderen Locations und Damen.
Ich war nur interessiert, was es noch für Extras gibt, die dort aufpreispflichtig sind. Aber interessant zu hören, dass es doch hin und wieder mal vorkommt, dass Damen es dort unterschiedlich handhaben. Ich hatte bis jetzt Glück gehabt, oder ich war noch nicht so experimentierfreudig.
Hank hab ich nicht infrage gestellt. Ich war nur neugierig, aber ich weiß jetzt, was es gewesen sein könnte und kann seine Reaktion nachvollziehen. Deswegen alles gut. Werde es vielleicht mal ausprobieren
Viele Grüße
Der Gentleman
"Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️
Kommentar
-
Ich war die Tage bei Mila im Treff Manu. Kenne sie ja schon aus dem Puppenhaus in Erlangen.
Sie hat mich nicht mehr erkannt und leider ist es mit Verständigung nicht so gut mit ihr.
Für 130460 gab es das Programm, was man bei Manus Mädels gewohnt ist. Sie ist eine Hammer Milf und topt den Service vom Candy und Roxana
Zur Zeit ist sie die Nummer 1 für mich bei Manu. Ich möchte überhaupt nicht groß ausholen und hier lange Texte schreiben.
Sie ist eine faire und korekte DL mit der man Spaß haben kann und sie mag es auch gerne etwas härter.
Das Highlight war, das sie mit zwei Fingern kräftig und schnell gefingert werden wollte. In der ersten Runde hatte ich das Gummi gefüllt und sie ließ mich schön auszucken. Auf einmal legte sie wieder los...ritt wie eine Wilde und es wurde feucht. Ich dachte der Gummi sei geplatzt und meine Soße läuft raus. Nein, es war Mila, sie hatte einen heftigen Orgasmus. Sie ist nächste Woche noch bei Manu. Seit lieb zu ihr.
Kommentar
-
Gentleman1985 (Gestern), hansdampf23 (Gestern) -
Mila, für mich mit die beste in Team Manu,
ich habe es die Tage endlich mal zu Mila geschafft und was soll ich sagen.....
Sie hat es auf Anhieb in meine Top 3 geschafft....
So etwas nymphomanes wie Sie habe ich noch nicht erlebt
Es war feucht, wild.....Sie ist nicht zu bremsen. So was habe ich schon lange nicht mehr erlebt
Mehr schreibe ich hier nicht weil es mir schwer fällt das erlebte in Worte zu fassen
Mir haben noch 1 Stunde später die Knie gezittert
Optisch finde ich Sie auch hübscher als auf den Fotos, Verständigung auf Englisch klappt ganz gut.
Ich bin ab jetzt Ihr Fan, weitere Besuche wird es geben....der nächste ist schon geplant
Kommentar
Stichworte:
06134-2808842,
167 cm,
69,
75c,
bv,
franz b. ihr,
kf 36,
kuscheln,
körperküs.,
latina,