Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mila

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo "Gentleman ", das bleibt mein süsses Geheimnis. Die Preise machen übrigens die Mädels. Für mich war das o.k und ich fang nicht an zu schachern. Kann sein das du da anders gestrickt bist.

Kommentar

Ich war auch schon bei Mila. Für 130460 bekam ich alles was ich wollte. Da war sogar in der zweiten Runde Gummi runter und auf die Brüste spritzen dabei.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (09.11.2024), Gentleman1985 (09.11.2024)

hank Ich bin regelmäßig bei Manu und die Preise sind bei allen Mädels dort eigentlich gleich. 🤔 Glaub Manu hat da schon Vorgaben und sie legt Wert drauf, dass diese eingehalten werden. Ich habe dort noch nie wegen Preise verhandelt und nach unten schon mal gar nicht. Die Damen nennen den Preis und der wird gezahlt. Bei guter Leistung gibts auch immer nen Tip oben drauf am Ende.

Mir ging es bzgl. meiner Frage lediglich darum, dass du evtl. für ein Extra bezahlt hast, was eigentlich dort inklusive ist. Nicht mehr und nicht weniger. Wäre halt auch in deinem Interesse gewesen.

Schönen Abend noch

Viele Grüße
        Der Gentleman
        "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️

Kommentar

elperro69 (10.11.2024), Stecher1 (09.11.2024), bueno-cabron (09.11.2024)

Betreffend Extras möchte ich hinzufügen, dass es von den Mädels doch etwas unterschiedlich gehandhabt wird. Manche Damen rufen ein Extra auf, das bei Anderen wiederum im Standardpreis enthalten ist. Auch werden teilweise unterschiedliche Preise für ein Extra aufgerufen. So meine Erfahrungen bei Manu.

Bei Manu gibt es m. E. jedoch selten was zu meckern, auch die Preise sind völlig in Ordnung. Preis / Leistung passt hier im Gegensatz zu vielen anderen Locations und Damen.

Kommentar

Gentleman1985 (10.11.2024)

Zitat von pacific-m Beitrag anzeigen
            Bei Manu gibt es m. E. jedoch selten was zu meckern, auch die Preise sind völlig in Ordnung. Preis / Leistung passt hier im Gegensatz zu vielen anderen Locations und Damen.
            Da bin ich absolut bei dir. Man kann definitiv nicht meckern über die Preise. Die Servicepalette ist riesig, die im Standardpreis enthalten ist. Da können wir uns echt glücklich schätzen.

Ich war nur interessiert, was es noch für Extras gibt, die dort aufpreispflichtig sind. Aber interessant zu hören, dass es doch hin und wieder mal vorkommt, dass Damen es dort unterschiedlich handhaben. Ich hatte bis jetzt Glück gehabt, oder ich war noch nicht so experimentierfreudig.

Hank hab ich nicht infrage gestellt. Ich war nur neugierig, aber ich weiß jetzt, was es gewesen sein könnte und kann seine Reaktion nachvollziehen. Deswegen alles gut. Werde es vielleicht mal ausprobieren

Viele Grüße
            Der Gentleman
            "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️

Kommentar

Lädt...
            X