Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anja

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt es keine Anzeige? Ich war vor einigen Jahren öfter bei ihr, klingt so als müsste ich mal wieder hin. Hab aber keine Kontaktdaten mehr...

Kommentar

Zitat von Westpfaelzer Beitrag anzeigen
      Gibt es keine Anzeige? Ich war vor einigen Jahren öfter bei ihr, klingt so als müsste ich mal wieder hin. Hab aber keine Kontaktdaten mehr...
      Du findest sie bei KM unter Maetress Anja.
      Telefonnummer steht hier ganz unten.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe Anja letzte Woche in Ginsheim besucht und bin total begeistert von ihr.
        Gebucht hatte ich ein Date für 1 Stunde zu 200€ in ihrem schönen Apartment am Rhein.

Als sie mir die Tür öffnete verschlug es mir fast die Sprache, Anja ist eine sehr attraktive Dame und die neue Kurzhaarfrisur passt perfekt zu ihrem gesamten Erscheinungsbild. Bei einem Gläschen Wasser und einem kleinen Snack, kamen wir schnell in ein sehr angenehmes Gespräch. Anja schafft es direkt eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und Sie hat eine freundliche und aufgeschlossene Art. Ein Aperol Spritz wurde mir ebenfalls angeboten, den ich aber aufgrund der Anreise mit dem Auto dankend ablehnte. Parken ist im übrigen in der näheren Umgebung kein Problem.

Nach dem Duschen ging es dann in Richtung Bett und Anja entledigte sich ihren sexy Dessous, was für ein Traumkörper und für ein wundervoller Busen.
        Ich war hin und weg.
        Wir kamen uns dann näher und Anja begann mit einem sehr gefühlvollem und abwechslungsreichen französisch. Nachdem auch ich sie dann französisch verwöhnen durfte, beendeten wir die erste Runde in der Missionarsstellung.

Anja reichte mir zur Stärkung erneut ein Glas Wasser und die bereitgestellten Snacks. Nach einer kurzen Verschnaufpause läuteten wir dann eine schöne zweite Runde ein, die mir nach einer erneuten französisch Einlage und einem Stellungswechsel schließlich in der Doggystellung eine zweiten wundervollen Orgasmus bescherte.

Anschließend blieb noch etwas Zeit zum quatschen und wir tranken dazu noch eine Tasse Kaffee, bevor ich mich dann nach etwas mehr als 60 Minuten wieder auf den Heimweg machte. Es kam während des gesamten Date keinerlei Zeitstress auf.

Ich habe mich bei Anja sehr wohl gefühlt und hatte das Gefühl bei einer guten Freundin zu sein.
        Es war ein bisschen so, als ob man sich schon länger kennt.

Einzig die Zungenküsse habe ich etwas vermisst, trotzdem wird es definitiv einem erneuten Besuch von Anja geben.

Anja, du bist eine tolle Frau, danke für die wundervolle Zeit die ich mit dir verbringen durfte.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lecktgerne84 (10.09.2024), Ladylover007 (03.09.2024), Milchmanni (30.08.2024), bueno-cabron (29.08.2024)

Würde sie auch gerne wieder besuchen. Kenne sie schon sehr lange und wir haben immer Spaß gehabt. Leider reagiert sie weder auf Anrufe noch ließt sie whatsapp Nachrichten. Finde ich sehr sehr Schade,denn sie ist echt eine super tolle Frau.

Kommentar

Zitat von FICKER Beitrag anzeigen
            Würde sie auch gerne wieder besuchen. Kenne sie schon sehr lange und wir haben immer Spaß gehabt. Leider reagiert sie weder auf Anrufe noch ließt sie whatsapp Nachrichten. Finde ich sehr sehr Schade,denn sie ist echt eine super tolle Frau.
            Ja, das ist schade für Dich.
            Vermute, dass Anja Dich blockiert hat - warum auch immer.
            Trage es mit Fassung,
            andere Väter haben auch tolle Töchter, die uns Freude bereiten.

Kommentar

FICKER (03.09.2024), bueno-cabron (03.09.2024)

Ich kenne kenne Anja auch schon lange und hatte sie in ihren Urlaub kontaktiert. Anja antwortete mir relativ zeitnah und teile mir ihre Rückkehr nach Ginsheim sowie auch ihren Service mit Preisen mit. 200 € / 1 h ist schon ein stolzer Betrag. All die positiven Berichten haben mich leider noch nicht wieder zu Anja geführt.
              Kann meinem Vorredner nur zustimmen: Andere Väter haben auch tolle Töchter, die uns Freude bereiten.

Kommentar

Ladylover007 (04.09.2024), FICKER (03.09.2024), bueno-cabron (03.09.2024)

Zitat von Ladylover007 Beitrag anzeigen

Ja, das ist schade für Dich.
                Vermute, dass Anja Dich blockiert hat - warum auch immer.
                Trage es mit Fassung,
                andere Väter haben auch tolle Töchter, die uns Freude bereiten.
                Blockiert hat sie mich nicht,Nachrichten gehen ja durch. Ich finde es einfach Schade,daß man nicht mehr antwortet,gerade wenn man sich schon länger kennt.
                Klar gibt es noch andere, aber es hat zwischen uns immer gepasst.
                Egal jetzt,wie du schreibst es gibt auch andere 😉

Kommentar

Ich hatte letzte Woche wieder ein tolles Erlebnis mit Anja und ihrer guten Freundin Olivia Sensual. Ich habe hierzu einen neuen Punkt aufgemacht, da es sich um ein 3er Date handelte. Hier der Link zu meinem Bericht:
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...olivia-sensual

Kommentar

Ladylover007 (18.09.2024)

Tolle Berichte!

Hat jemand bereits AV mit ihr gehabt?

Kommentar

Ich habe noch kein AV mit ihr gehabt. Ich würde auch vermuten, dass sie das nicht anbietet. Weiß es aber nicht ganz genau.

Kommentar

Zitat von kheldt21 Beitrag anzeigen
                        Ich würde auch vermuten, dass sie das nicht anbietet. Weiß es aber nicht ganz genau.
                        Steht so in der aktuellen Anzeige.

Kommentar

Ok, dann schon. Wusste ich nicht

Kommentar

Sie liest offenbar mit , heute morgen war AV noch in der aktuellen Anzeige, jetzt nicht mehr

Kommentar

Bingo-bango (26.09.2024), hansdampf23 (11.09.2024)

Hallo und einen schönen guten Abend,

heute verfasse ich hier, nach schon häufigerem lesen anderer Beiträge, meinen ersten Beitrag und hoffe, das ich euch damit auch mal meine Erfahrungen mit Anja wiedergeben kann.

Nachdem ich hier sehr abweichende Beiträge zu ihr gelesen habe, wollte ich mir ein eigenes Bild von ihr machen.

Ich war von Ihrem Profil schon sehr angetan und finde die Bilder sehr gelungen. Wollte mich daraufhin hier ein wenig informieren und wurde mit abweichenden Berichten ein wenig von meiner Entscheidung negativ beeinflusst....aber diese Bilder gingen mir nicht aus dem Kopf, so das ich dann diese Woche mal bei ihr anrief. Sie ist unter 0163-8891996 zu erreichen, doch sie hatte da wohl gerade einen Termin. Also schrieb ich ihr über Whatsapp und erfragt, wann sie erreichbar wäre um ein Treffen zu vereinbaren. Sie schrieb schon bald zurück und gab mir einen Zeitraum an, wo ich sie problemlos erreichen kann...diesen nutzte ich dann auch und meldet mich pünktlich bei ihr. Sie ging da auch sofort ran

Eine sehr freundliche und schon leicht verführerische Stimme klang mir entgegen und es entstand gleich ein sehr erregendes Gefühl in mir. Wir tauschten uns sehr angenehm aus.. Hatte schon was von einem leichten flirten beiderseits. Wir vereinbarten einen Termin, für 604200 am Abend.

Sie befindet sich in Ginsheim-Gustavsburg und das parken ist dort überhaupt kein Problem. Man kann seinen PKW direkt auf einen Parkplatz, in ca 100 Meter Nähe der Villa abstellen Als ich dann dort war, freute ich mich schon sehr auf meinen Termin und war auch sehr gespannt auf Anja. Ich hoffte, das ich nun doch nicht enttäuscht sein könnte, vielleicht weil ich zu viel erwarten sollte oder vielleicht doch einer der negativen Berichte stimmen sollte.

Ich näherte mich der Villa, in der sie ihre Dienste anbietet. Klingelte und sie bat mich zu Ihrer Wohnung.

Als sie mir die Türe öffnete, waren mit einem Schlag, alle meine Befürchtungen verflogen. Eine, für mich, wunderschöne Frau (Hat ja jeder einen anderen Geschmack) öffnete mir die Türe. Sie lächelte mich sehr freundlich und zugleich verführerisch an. Ihrer Augen strahlten mir entgegen und ich fühlte mich gleich sehr wohl.
                              Sie hatte sich auch sehr geschmackvoll und zugleich elegant und sexy gekleidet. Sie trug wunderschöne High Heels (worauf ich sowieso stehe), einen sehr erotischen Lederrock (ca, 10 cm überm Knie endent) und eine schöne Bluse. Ihrer Haare haben nicht die Länge, wie auf den Bildern, aber ca. Kinnlänge und es steht ihr sehr gut.
                              Wir umarmten uns kurz und tauschten schon die ein und andere zärtliche Annährung aus. (Berührungen und intensive Küsse)

Sie bat mich in die Wohnung und führte mich zu einem Tisch, wo eine Schale mit Brot, Oliven, Erdbeeren, Käse etc. für uns bereit gestellt war. Sie bat mir außerdem ein Glas Wein und Wasser an.
                              Ich muss sagen, so empfangen wurde ich bisher noch nicht und es hatte für mich schon eher was, von einem Date, als von einem Treffen, für das ich löhnen soll. Habe mich also gleich sehr wohl gefühlt.

Nach kurzem Small-Talk zeigte sie mir, in welchen Raum wir uns später begeben würden und danach führte sie mich ins Bad. Zeigte mir wo ich dort alles finde und bat mich, mit ihr zur Musik zu tanzen....war sehr erotisch...dabei zog sie mich nach und nach aus und berührten, küssten und spielten mit unseren Körpern.
                              Sie bat mich dann in die Dusche.....

Ich wickelte mir danach das Handtuch um, und wollte zurück zu ihr. Als ich das Bad verlies, stand sie schon in ihren Dessous vor mir. Mir blieb der Atem kurz stehen und versuchte mir alles in Gedanken festzuhalten. Ich betone es noch einmal ... Eine wunderschöne Frau und einen sehr tollen Geschmack bei ihrer Auswahl der Kleidung. Auch jetzt zog sie mich magisch zu ihr hin. Griff nach meinem Freudenspender und zog mich ins Spielzimmer aufs Bett.

Wir küssten uns weiter sehr leidenschaftlich und tasten uns gegenseitig ab. Ihre Brüste sind sehr schön. Ich vermute gemacht, aber das sehr gut. Sie lies mich damit schön spielen, küsste sie und biss auch mal leicht zu, was ihr auch zu gefallen schien. Ihre schönen Beine und ihr geiler Hintern, lassen sich auch sehr geil berühren.

Mein Glücksbringer stand von Anfang an, und zwar richtig hart. Das bemerkte auch Anja und kümmerte sich sehr intensiv um ihn. Sie bließ, saugte, spielte mit ihrer Zunge, während ich sie in 69 leckte und merkte, das sie immer feuchter und feuchter wurde. Ich freute mich schon darauf, was unausweichlich bleiben sollte.

Ich bat sie aufzustehen und alles was in ihr ist, auf mich zu squirten. Ich stehe darauf und genieße es sehr. Es kam auch nicht bloß ein Tropfen, sondern ne ganze Menge. Ich war komplett nass von ihr und es turnte mich unglaublich an. Sie setzte sich auf meinen Schoß und rieb sich heftig an mir, was mir die letzte Kontrolle über mich nahm.
                              Klar denken war da schon längst nicht mehr möglich, stattdessen nahm sie ihn wieder und lutschte und saugte heftig weiter, sie spukte ihn mehrfach an und wichste ihn mir so geil, das ich sie nicht mehr ausbremsen konnte. Es fühlte sich so geil an, sah so geil aus und so geil wie ich dabei war, saugte sie mir alles aus ihm raus. Ich kam so heftig, und sie schluckte alles was sie bekommen konnte.

So geil hatte ich es sehr sehr selten erlebt.

Ich brauchte danach ein wenig Pause und musste erstmal Luft holen.

Ich machte mich kurz frisch und sie holte die Snacks vom Tisch und den Wein ins Bett, und genossen auch das noch.

Anja fragte, ob ich noch eine Massage möchte und evtl noch mal zu kräften kommen könnte und dies versuchten wir dann auch. Sie fing an mich zu massieren, das ging bestimmt noch 15 Minuten so, aber ich schaffte leider keine zweite Runde mehr. So platt war ich. Sie versuchte alles, doch es blieb dann bei den schönen Zärtlichkeiten und den Snacks.

Ich war dann noch duschen und wir sprachen noch ein wenig miteinander.

Auch ohne Verkehr, war es einer der schönsten Erlebnisse für mich. Ich hatte auch komplett vergessen, das ich noch zu zahlen habe, woran sie mich sehr dezent erinnern musste. Wie erwähnt, hat es sich NIE nach einem Geschäftsverhaltnis angefühlt, sondern als wenn ich bei meiner Freundin gewesen bin.

Ich hatte für 60 Min. bezahlt und doch war ich 95 Minuten bei ihr. Hatte nie das Gefühl mich beeilen zu müssen, und eine wunderschöne Zeit mit ANJA gehabt.

Kann sie wirklich nur weiterempfehlen.
                              Wiederholungsgefahr: 100% Mindestens

Dies war nun mein allererster Bericht. Ich hoffe er war nicht zu lange, und doch informativ genug. Für Verbesserungen oder Empfehlungen bin ich selbstverständlich offen und falls noch Fragen offen sind, werde ich sie gerne beantworten.

mfg boehserabdul

Kommentar

Massageliebhaber (12.10.2024), Ladylover007 (12.10.2024)

Hallo,

Ich hatte am 11.10.2024, einen Beitrag zu Anja verfasst, und habe ihm noch etwas nachzutragen. Ich hatte schon erwähnt, das ich ihren Service, für eine Stunde in Anspruch genommen habe und dafür dann 200 Euro gezahlt. Oben habe ich es, so glaube ich, verkehrtherum ausgeschrieben und möchte nicht, das es da zu einem Missverständnis führt, das es bei Anja schon genug unterschiedlicher und missverständlicher Beiträge gab.

Ich glaube, das es dann in richtiger Schreibform 200460 heißt, und nicht wie oben von mir versehentlich falsch ausgeschrieben. Die Zeit die ich mit ihr zusammen war, war dann etwas um die 60 Minuten, aber mit duschen und kurzem Small-Talk, zu Ende Essen und austrinken, war es dann doch um die 90 Minuten....

Des weiteren, muss ich nun ergänzen, das sie mir kurz vor dem Blow Job einen Gummi überzog, was oben leider unerwähnt blieb und ihn mir vor dem Cumshot schnell abnahm um auf Ihre geilen Brüste zu spritzen.

Ich verwechselte den Job, da ich in der Woche noch einen anderen Termin hatte.

Es fiel mir auch alles wieder ein, aber als ich hier zurück war und den Beitrag ändern wollte, konnte ich diesen nicht mehr bearbeiten. Ich schaute mich hier um und fand einen Eintrag, wo stand das ich mich an einen Moderator wenden solle, was ich dann auch tat.

Den Beitrag löschen geht dann wohl nicht mehr, weshalb ich die nun hier durch eine Richtigstellung versuche zu tun.

Ich hoffe Ihr habt Verständnis für meinen Fauxpas und hoffe, das mir das so nicht mehr widerfährt.

Schade finde ich es allerdings, das man hier nicht eigenständig einen Beitrag bearbeiten kann, was solche Dinge ausschließen würde andere um Hilfe zu fragen und einem die Möglichkeit zur Berichtigung seines eigenen Beitrags gibt.

mfg boehserabdul

Kommentar

Ladylover007 (14.10.2024)
                                Lädt...
                                X