Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    so geschehen in mainz - ginger

    das hier endlich mal wieder was los ist, die ergänzung zum themenkreis - so geschehen bei ginger, einer suessen dame, zuletzt in mainz werkelnd,die ich uneingeschränkt empfehlen kann

    möge sie bald wieder da sein

    #2
    Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
    das hier endlich mal wieder was los ist, die ergänzung zum themenkreis - so geschehen bei ginger, einer suessen dame, zuletzt in mainz werkelnd,die ich uneingeschränkt empfehlen kann

    möge sie bald wieder da sein
    ist schon der 11.11:confused:

    Kommentar


      #3
      verstehe nicht ?

      wollte doch nur das thema dem formun entsprechend ergänzend, um nicht erneut dem OT verschub zum opfer zu fallen - GINGER war der name - nicht ein egl. umgangssprachl. terminus für ein gewürz

      Kommentar


        #4
        Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
        das hier endlich mal wieder was los ist, die ergänzung zum themenkreis - so geschehen bei ginger, einer suessen dame, zuletzt in mainz werkelnd,die ich uneingeschränkt empfehlen kann

        möge sie bald wieder da sein
        Sag' mal von was babbelst du denn eigentlich? Welcher Themenkreis? Was ist mit dem Gewürz geschehen?Zuletzt in Mainz, wo heute? Warum ist sie weg und wohin? Und wenn sie weg ist, warum empfiehst du sie dann?:eek::eek::rolleyes:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wonderer Beitrag anzeigen
          Sag' mal von was babbelst du denn eigentlich? Welcher Themenkreis? Was ist mit dem Gewürz geschehen?Zuletzt in Mainz, wo heute? Warum ist sie weg und wohin? Und wenn sie weg ist, warum empfiehst du sie dann?:eek::rolleyes:
          Und ich dachte schon, nur ich bin wieder zu Blöde den Sinn des Threads zu deuten :eek: Daher habe ich mich zurückgehalten. Dachte so ne Art Geheimbotschaft -> oder noch Interessanteres. Das es die anderen auch nicht verstehen, oder deuten können, ja das beruhigt mich ungemein :o

          Bastian, doch erleichtert

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Und ich dachte schon, nur ich bin wieder zu Blöde den Sinn des Threads zu deuten :eek: Daher habe ich mich zurückgehalten. Dachte so ne Art Geheimbotschaft -> oder noch Interessanteres. Das es die anderen auch nicht verstehen, oder deuten können, ja das beruhigt mich ungemein :o

            Bastian, doch erleichtert
            Um Euch auf die Sprünge zu helfen, es geht um diesen Beitrag:
            http://ladies-forum.de/showthread.php?t=16920

            Ich geb's ja zu, das Eingangsposting ist wirklich schwer zu verstehen, aber: nomen est omen.:D

            Gruß
            Buratino
            -----------------------------------------------------
            Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
            Dante Alighieri

            -----------------------------------------------------

            Kommentar


              #7
              Zitat von Buratino Beitrag anzeigen
              Um Euch auf die Sprünge zu helfen, es geht um diesen Beitrag:
              http://ladies-forum.de/showthread.php?t=16920

              Ich geb's ja zu, das Eingangsposting ist wirklich schwer zu verstehen, aber: nomen est omen.:D
              Danke für die Aufklärung, das hatte ich bereits gelesen. Leider macht es das auch nicht besser, denn der Sinn des gelinkten postings bleibt mir auch verschlossen.:eek:

              Kommentar


                #8
                ach freunde und passionsgenossen...

                ... da war doch initial nix boes gemeint - das verbalversaute zum thema "schawaiiihn" fand ich nur erst so lustig, dass ich fast nicht mehr konnte, dann - etwas reflektierter - tatsachenentsprechend (und damit etwas schockierend - :o) - etwas nur.

                dann wollte ich, um im themenkanal zu bleiben, zum betreffenden mädel nur ein positives statement abgeben. das kann ich auch unumwunden tun, sie - die ginger - ist huebsch und nett. werkelt immer mal wieder in der region, ist offenbar jetzt wieder weg richtung ungarn (haben wir nebenbei einige zuletzt her, gell?) - kommt aber wieder, dann kann sich jeder selbst ein bild machen.

                Kommentar


                  #9
                  Aha????

                  wie heisst das Zeug, das du da rauchst, Maddy????:):confused:

                  Ich verstehe Hauptbahnhof

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X