Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aileen - Rheingaustr - Schierstein

    Ich hatte letzten Freitag mal wieder Lust auf ein Abenteuer, und besuchte nach 2 stündigem Fitnesstraining die naheliegende Location in der Rheingaustr 23.
    Ich wußte zwar aus Erfahrung, daß man sowas nach etwas Anstrengendem nicht macht, aber es mußte einfach sein, da Aileen mich schon lange interessierte.
    Als erster Gast kam ich mittags an, und fand auch direkt vor dem Haus einen Parkplatz. Ich klingelte bei Agentur und schaffte es gerade noch in den 2. Stock. Die Tür ging einen Spalt auf, und ich sah Aileen persönlich. Nur mit einem Handtuch bedeckt und gerade aus der Dusche kommend.
    Sie fragte, wen ich sprechen möchte. Ich sagte " Dich ".
    Sie führte mich in ihr Zimmer, und sagte, ich solle mich frei machen, und könnte mich natürlich auch frisch machen im Bad.
    Da ich gerade frisch geduscht war verzichtete ich auf ihr Angebot.
    Ein Getränk nach Wahl war obligatorisch.
    Das Zimmer wie auch die Wohnung waren sauber und modern. Gedämftes Licht verbreitete eine intime Stimmung.
    Nach 3 Minuten kam Aileen und fragte nach meinen Wünschen. Sie bot mit einen Quickie für 50 oder 30 Min für 70 Euro an.
    Da ich ihre Leistungen aus ihrer Anzeige kannte, fragte ich nicht weiter nach und entschied mich für die Halbe zu 70 Euro.
    Dann machte ich es mir auf dem Bett bequem und empfing sie mit Vorfreude.
    Aillen hat eine recht " kräftige " Figur, mit einem riesigen Busen.
    Aber das Schöne dabei ist, daß bei Ihr wirklich nichts wabbelt oder hängt.
    Sie hat einen sehr festen und knackigen Körper, den sie wahrscheinlich ihrem recht jugendlichem Alter von 22 zu verdanken hat.
    Ihre Haut hat einen dunklen natürlichen Teint, der ihrer Abstammung ( naher Osten ) entsprechen könnte. Wenn sie mir nicht ihr Geburtsland verraten hätte, wäre aufgrund ihrer Aussprache, NRW mein Tip gewesen.
    Sie beugte sich als Erstes halb über mich, und präsentierte mir ihr " größtes " Kapital. :D
    Dann fragte sie mich nach meinen Vorlieben, bzw. was ich gerne hätte.
    Ich antwortete: Küssen, FO und GV.
    Ohne zu Antworten legte sie los und verging sich mit Lust an meinem Schwanz, um ihn sehr intensiv und tief zu verwöhnen.
    Ihre ZK zwischendurch waren sehr tief und gefühlvoll.
    Die Krönung für mich war, als sie auf dem Rücken lag und ich mich über ihr befand, daß sie mit Genuss abwechselnd meinen Schwanz und meine Eier derartig geil oral bearbeitete, und gleichzeitig meine Rosette streichelte.
    Ich sage bewußt " mit Genuss ", da ich wirklich diesen Eindruck hatte.
    Zum Finale kam es wie erwartet leider nicht, da das meiste Blut in anderen Körperregionen zirkulierte
    und mir dadurch natürlich an wichtigster Stelle fehlte. :(
    Danach bot sie mir ein erneutes Frischmachen im Bad an, daß ich dankend annahm und unter die saubere Dusche ging.
    Nach kurzer Zeit holte sie mich dort ab, um sich mit mir noch etwa 15 Min in ihrem Zimmer zu unterhalten, während ich mich dabei anzog.
    Sie ist ein sehr nettes und natürliches Mädchen, die nach eigenen Aussagen Spass am Sex hat.
    Ich weiss, das sagen fast alle Damen. Aber ehrlich, bei ihr hatte ich das Gefühl, das es stimmt.
    Wahrscheinlich hat auch unsere Chemie gestimmt. Und das hilft bekanntermaßen zusätzlich.
    Die Uhr wurde scheinbar übersehen. Ich bemerkte zumindest zu keiner Zeit, daß sie es eilig hatte.
    Ich mußte dann aber Schluß machen, legte 70 Euro auf den Tisch und verabschiedete mich an der Tür noch mit einem Kuss.
    Fazit:
    Preis-Leistung = Top
    Ich zumindest immer wieder :D
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...D=FocusPremium
    Zuletzt geändert von Schotten-Sex; 14.04.2008, 13:17.

    #2
    keine 'Finale'...?

    also du bist nicht gekommen...?

    Kommentar


      #3
      Genau.
      Was aber nichts mit Aileen zu tun hatte.

      Kommentar


        #4
        Aileen

        Zitat von Schotten-Sex Beitrag anzeigen
        Ich hatte letzten Freitag mal wieder Lust auf ein Abenteuer, und besuchte nach 2 stündigem Fitnesstraining die naheliegende Location in der Rheingaustr 23.
        Ich wußte zwar aus Erfahrung, daß man sowas nach etwas Anstrengendem nicht macht, aber es mußte einfach sein, da Aileen mich schon lange interessierte.
        Als erster Gast kam ich mittags an, und fand auch direkt vor dem Haus einen Parkplatz. Ich klingelte bei Agentur und schaffte es gerade noch in den 2. Stock. Die Tür ging einen Spalt auf, und ich sah Aileen persönlich. Nur mit einem Handtuch bedeckt und gerade aus der Dusche kommend.
        Sie fragte, wen ich sprechen möchte. Ich sagte " Dich ".
        Sie führte mich in ihr Zimmer, und sagte, ich solle mich frei machen, und könnte mich natürlich auch frisch machen im Bad.
        Da ich gerade frisch geduscht war verzichtete ich auf ihr Angebot.
        Ein Getränk nach Wahl war obligatorisch.
        Das Zimmer wie auch die Wohnung waren sauber und modern. Gedämftes Licht verbreitete eine intime Stimmung.
        Nach 3 Minuten kam Aileen und fragte nach meinen Wünschen. Sie bot mit einen Quickie für 50 oder 30 Min für 70 Euro an.
        Da ich ihre Leistungen aus ihrer Anzeige kannte, fragte ich nicht weiter nach und entschied mich für die Halbe zu 70 Euro.
        Dann machte ich es mir auf dem Bett bequem und empfing sie mit Vorfreude.
        Aillen hat eine recht " kräftige " Figur, mit einem riesigen Busen.
        Aber das Schöne dabei ist, daß bei Ihr wirklich nichts wabbelt oder hängt.
        Sie hat einen sehr festen und knackigen Körper, den sie wahrscheinlich ihrem recht jugendlichem Alter von 22 zu verdanken hat.
        Ihre Haut hat einen dunklen natürlichen Teint, der ihrer Abstammung ( naher Osten ) entsprechen könnte. Wenn sie mir nicht ihr Geburtsland verraten hätte, wäre aufgrund ihrer Aussprache, NRW mein Tip gewesen.
        Sie beugte sich als Erstes halb über mich, und präsentierte mir ihr " größtes " Kapital. :D
        Dann fragte sie mich nach meinen Vorlieben, bzw. was ich gerne hätte.
        Ich antwortete: Küssen, FO und GV.
        Ohne zu Antworten legte sie los und verging sich mit Lust an meinem Schwanz, um ihn sehr intensiv und tief zu verwöhnen.
        Ihre ZK zwischendurch waren sehr tief und gefühlvoll.
        Die Krönung für mich war, als sie auf dem Rücken lag und ich mich über ihr befand, daß sie mit Genuss abwechselnd meinen Schwanz und meine Eier derartig geil oral bearbeitete, und gleichzeitig meine Rosette streichelte.
        Ich sage bewußt " mit Genuss ", da ich wirklich diesen Eindruck hatte.
        Zum Finale kam es wie erwartet leider nicht, da das meiste Blut in anderen Körperregionen zirkulierte
        und mir dadurch natürlich an wichtigster Stelle fehlte. :(
        Danach bot sie mir ein erneutes Frischmachen im Bad an, daß ich dankend annahm und unter die saubere Dusche ging.
        Nach kurzer Zeit holte sie mich dort ab, um sich mit mir noch etwa 15 Min in ihrem Zimmer zu unterhalten, während ich mich dabei anzog.
        Sie ist ein sehr nettes und natürliches Mädchen, die nach eigenen Aussagen Spass am Sex hat.
        Ich weiss, das sagen fast alle Damen. Aber ehrlich, bei ihr hatte ich das Gefühl, das es stimmt.
        Wahrscheinlich hat auch unsere Chemie gestimmt. Und das hilft bekanntermaßen zusätzlich.
        Die Uhr wurde scheinbar übersehen. Ich bemerkte zumindest zu keiner Zeit, daß sie es eilig hatte.
        Ich mußte dann aber Schluß machen, legte 70 Euro auf den Tisch und verabschiedete mich an der Tür noch mit einem Kuss.
        Fazit:
        Preis-Leistung = Top
        Ich zumindest immer wieder :D
        https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...D=FocusPremium

        salut

        ich kann da dir voll zu stimmen!!!! ich bin auch öfters bei ihr gewesen... manchmal mache ich einne 3er ( janina)...
        dort ist alles sauber und sehr gepflegt!!!!! bad und zimmer sind sehr hygienisch und die mädels achten auch darauf, dass die gäste sich wohl fühlen!!!!
        schade das die keinen AV macht!!!! den g***en arsch würde ich schon mal gerne durch bürsten:D

        gruss
        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

        Kommentar


          #5
          Macht Sie auch französisch ohne??
          Auch bis zum Schluss?

          Kommentar


            #6
            bei mir nicht

            Zitat von Ladiestester Beitrag anzeigen
            Macht Sie auch französisch ohne??
            Auch bis zum Schluss?
            leider hat sie bei mir es nicht gemacht!!! ich denke sie hat auch es gesagt gehabt, dass sie es nicht macht!!!
            aber du kannst ja dein glück ersuchen.... und wenn sie es doch tut, dann mußt du es aber hier unbedingt berichten, sodass wir es auch erleben können!!!!:D
            aber du kannst ja es wie ich zwischen die Möpse ablassen. ich hatte das gefühl, dass hier ohr sehr gafallen hat. hat aber extra gekostet!!!!
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

            Kommentar


              #7
              Hallo Achilles,

              macht Aileen grundsätzlich kein französisch ohne oder macht sie es nur nicht mit Aufnahme bzw. bis zum Schluß?

              Gruß vom SS
              Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

              Kommentar


                #8
                FO schon aber keine aufnahme!!!

                Zitat von Schluckspecht Beitrag anzeigen
                Hallo Achilles,

                macht Aileen grundsätzlich kein französisch ohne oder macht sie es nur nicht mit Aufnahme bzw. bis zum Schluß?

                Gruß vom SS
                salut SS,

                also sie macht schon FO als vorspiel oder bis kurz vor finale!!!! aber aufnahme macht sie nicht.
                naja bei mir hat sie es jedenfalls nicht gemacht... aber ihr könnt ja alle euer glück probieren, vielleicht hat sie ein guten tag und macht es doch. ich würde sie an euer stelle nochmals persönlich fragen, sofern ihr sie besuchen solltet.
                fragen kostet ja nicht!!! lecken schon....:D
                Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                Kommentar


                  #9
                  Danke dir für die Information Kollege Achilles der Gelehrte.
                  Ich werde mal berichten, wenn ich demnächst das Vergnügen habe.

                  Gruß vom SS
                  Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Schotten-Sex Beitrag anzeigen
                    Genau.
                    Was aber nichts mit Aileen zu tun hatte.
                    schotten geizen halt auch beim "Kommen" :D

                    Kommentar


                      #11
                      Wer zu erst kommt F***t zu erst lieber SS

                      Zitat von Schluckspecht Beitrag anzeigen
                      Danke dir für die Information Kollege Achilles der Gelehrte.
                      Ich werde mal berichten, wenn ich demnächst das Vergnügen habe.

                      Gruß vom SS
                      lieber SS,

                      ich wollte mal nicht so sein und da wir heute mehrmals über die Aileen geschrieben hatten, hatte ich lust auf die bekommen und habe mich auf dem weg in die rheingauer str. gemacht.
                      dort angekommen was getrunken dann bin ich ab unter die dusche... dann ging es gleich zur sache!!!! FO von feinsten!!!!! aber ohne aufnahme!!!!:o
                      aber eins sage ich euch sie hat den bolzen schön hart gesaugt und dann habe ich sie richtig durch genommen!!! mein große finale war auf ihr dicken brüste:p
                      kann es euch nur empfehlen!!!!
                      achso, sie hat mir gesagt, dass sie ab mittwoch für ne weile nicht mehr in wiesbaden gastiert!!!!
                      also wenn ihr sie auch beglücken wollt dann habt ihr nicht viel zeit.
                      wer zu spät kommt, dem bestraft das leben lieber SS!!!!!!!!!

                      LG aus nerotal
                      Zuletzt geändert von achilles; 14.04.2008, 23:19.
                      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                      Kommentar


                        #12
                        schotten geizen halt auch beim "Kommen"

                        :D

                        Der war gut.
                        Aber in dieser Beziehung sind wir gar nicht geizig !
                        Normalerweise lade ich immer sehr großzügig ab.

                        Gruß Schotte

                        Kommentar


                          #13
                          lieber SS,

                          wo bleibt den dein bericht??? und hast du die aileen besucht??? :-))))
                          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                          Kommentar


                            #14
                            Alles gut und recht. Aber mehr etwas für Liebhaber der Schwergewichtsklasse! Schade, aber da ist mir zuviel Fleisch dabei.

                            Kommentar


                              #15
                              Aileen

                              Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                              lieber SS,

                              wo bleibt den dein bericht??? und hast du die aileen besucht??? :-))))

                              Gemach, Gemach lieber Kollege!
                              Der Specht kreist noch um seine Beute!

                              Gruß vom SS
                              Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X