Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu! FLAVIA - Erotica Voyage

Ihre Bilder fand ich scharf. 1 Stunde 100 €. Das ist günstig. Vor Ort geduscht. Flavia ist hübsch u. zärtlich. Sie hat meinen kleinen Freund zärtlich gestreichelt, das er fast vor Freude geweint hätte. Dann blasen bis er fast wieder vor Freude...
    Zum Schluss Reiter. Dann hat sie meinen Rücken gestreichelt. Weil noch Zeit war noch gekuschelt.

Positiv: Sie spricht deutsch.

Wen es stört: Sie hat kein ZK gemacht. Die Musik war gewöhnungsbedürftig. Irgendein Rapp über Sex. Sie wischt Lusttropfen auf ihrem Körper mit dem Tuch weg. Sie behält wohl gern die Kontrolle. Sie möchte wohl nicht geküsst werden. Ich habe nicht gefragt, aber das war mein Eindruck.

Zum Schluss nochmal vor Ort geduscht.

Trotzdem könnte ich mir vorstellen nochmal zu ihr zu gehen. War trotzdem schön. Und vom Preis her ein Schnäppchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HotGun (13.04.2024), bueno-cabron (01.04.2024)

Mich störten etwas ihre Brüste, die sehr hängen, was bei a ziemlich außergewöhnlich ist. Sonst kann ich dem Vorstecher nur zustimmen.

Für mich keine Wiederholung, aber insgesamt eher besser als schlechter, langt nur bei den Alternativen im gleichen Haus nicht aus.

Kommentar

Ihre Brüste stehen nicht wie bei einer 20 Jährigen, aber hängen finde ich den falschen Begriff dafür. Ist wie bei den meisten Wohl die Folge der Reproduktion. Ist mir persönlich lieber als zwei Kugeln die in jeder Stellung unbeweglich bleiben.Ist halt Geschmacksache, ich war schon öfters bei Ihr und freue mich jedes mal wieder drauf.

Kommentar

AxelFFF (06.04.2024), Eric07 (05.04.2024)

Ich finde auch man sollte eine Frau nicht auf ihre Brüste reduzieren. Ich finde sie kühl u. distanziert, aber ich mag sie. Sie hat eine zärtliche Art, die mir gut gefallen hat. Sie ist groß, aber ich finde ihr Gesicht interessant.

Kommentar

Ich war wieder bei Flavia. Sie war die einzige die frei war. Sie kam stürmisch herein. Ich hatte zu Hause geduscht. Sie hat mich gestreichelt und unten wie zufällig berührt. Sie hat geblasen. Sie möchte nicht unten angefaßt werden. Ich mag ihr zärtliche Art. Ich mag wie sie bläst. Dann Reiter. Sie hat dabei ihren Oberkörper an mich geschmiegt u. mich in der Reiterposition sogar umarmt. Das habe ich auch noch nicht erlebt. Dabei sind ihre Schamlippen über meine Eichel geglitten. Jedenfalls hat es sich so angefühlt. Ich finde die Reiterposition bei ihr sehr schön. Irgendwie ist es bei ihr ein schöneres Gefühl wenn ihre Vagina dabei über meinen kleinen Freund gleitet als bei anderen Damen. Danach noch eine Massage u. vor Ort geduscht. Und alles für nur 80 €. Sie hat sich danach sehr freundlich verabschiedet.

Kommentar

bueno-cabron (18.04.2024), HotGun (13.04.2024)

Dies ist meiner erster Bericht. Ich habe heute Flavia
            Die Hausdame hat mich in ein Zimmer gebracht und gesagt dass Flavia gleich kommt. Ca 5 Minuten später kam Flavia ins Zimmer, 80430 bezahlt und hat mir eine Dusche angeboten die ich auch angenommen habe. Nach der Dusche ist Flavia nochmal kurz aus dem Zimmer und kam 5 Minuten später wieder.
            Sie hat gesagt sie ist 28 und ich würde sagen das kommt auch hin.
            Daraufhin hat sie mich aufs Bett gebeten und sich ausgezogen. Sie hat mir klar gemacht dass ich sie überall anfassen darf nur untenrum leider nicht. Ihre Haut und ihre kleinen Titten fühlen sich gut an. Danach hat sie meinen kleinen Freund geblasen, was sie auch echt gut gemacht hat. Kurz davor ich gekommen wäre habe ich ihr gesagt dass ich sie jetzt gerne ficken möchte. Also habe ich erstmal in Missionar eingelocht und in Doggy relativ schnell abgespritzt.
            Zum Abschluss gab es eine kurze Massage und ich habe nochmal geduscht.

Insgesamt fand ich sie beim Akt und insgesamt relativ kühl und distanziert. Allerdings war sie trotzdem freundlich.

Für mich aber keine Wiederholung. Dafür war sie mir etwas zu distanziert und finde es schade dass man sie untenrum nicht anfassen darf.

Kommentar

Stecher1 (21.08.2024), bueno-cabron (21.08.2024)

Lohnt sich eigentlich garnicht drüber nachzudenken, denn der Laden ist eh bald zu. Flavia hatte ich auch mal vor nicht langer Zeit vor der Nase. Ich fand sie total zickig. Anfassen nur da und nicht da. Hygienetuchfimmel. Küssen eher nicht. Bei einer SDL brauch ich das nicht. Wiederholung? Garantiert nicht.

Kommentar

Stecher1 (21.08.2024), incubus (21.08.2024)
              Lädt...
              X