Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tiefstpreise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiefstpreise

    Die Preise bleiben unten!!! Ich war bei Sahra und wenn die alle so arbeiten müssen sie Geld verteilen, das noch jemand wiederkommt!
    Das war mir mal wieder eine Leere, dass Sonderangebote immer einen Hacken haben.

    #2
    Das war mir mal wieder eine Leere

    ...und diese LEERE kann man sicher wörtlich nehmen,gell tomcat123 ??
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      Sonderangebot???

      Zitat von tomcat123 Beitrag anzeigen
      Die Preise bleiben unten!!! Ich war bei Sahra und wenn die alle so arbeiten müssen sie Geld verteilen, das noch jemand wiederkommt!
      Das war mir mal wieder eine Leere, dass Sonderangebote immer einen Hacken haben.

      welches sondernagebot??? was war denn ausgemacht und was ist nicht eingehalten worden???
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

      Kommentar


        #4
        Hmm, als ich das letzte Mal (so vor zwei Jahren) bei Sarah war, war das Erlebnis zwar nicht wirklich berauschend, aber es wurde alles eingehalten und die Performance war zumindest okay...
        Also, ums mit Didi Hallervorden zu sagen:"Ich brauche mehr Details."

        Kommentar


          #5
          Welche Sahra?

          .... meinst Du die bei Kriss, KFR, in Wi?:confused:

          Kommentar


            #6
            Hacken bei Sonderangeboten

            Zitat von tomcat123 Beitrag anzeigen
            Die Preise bleiben unten!!! Ich war bei Sahra und wenn die alle so arbeiten müssen sie Geld verteilen, das noch jemand wiederkommt!
            Das war mir mal wieder eine Leere, dass Sonderangebote immer einen Hacken haben.
            wird bei denen um die Sonderangebote gehackt?;)

            Gruß vom SS
            Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

            Kommentar


              #7
              Ich denke mal

              er meint die Sarah von denen die auf der Sperrliste stehen. Aber das ist halt das was ich immer schon sage. Geiz ist nicht wirklich geil und was erwartet man(n) denn nun schon wenn Girls ein Sonderangebot ausloben. Das die dann für weniger Kohle bessere Leistung bringen als diejenigen die von Anfang an mehr haben wollen und dann bekannt dafür sind das die Leistung stimmt. Ich persönlich spare auch gerne wenn es geht aber bestimmt nicht am falschen Ende (und damit meine ich meinen kleinen Freund).
              Ich möchte keineswegs hier Schadenfreude zum Ausdruck bringen sondern ganz einfach dieser "Geiz ist Geil Mentalität" das Wasser abgegraben wissen.

              Da ich selbst im Dienstleistungsbereich tätig bin frage ich mich auch jeden Tag warum ich für weniger Geld bessere Leistung bringen soll nur weil Wettbewerber (denen das Wasser schon an der Unterlippe steht) sich den Geiz ist Geil Slogan auf die Werbefahne geschrieben haben

              Kommentar


                #8
                Sarah BB

                Zitat von mav66de Beitrag anzeigen
                .... meinst Du die bei Kriss, KFR, in Wi?:confused:
                hallo ne bestimmt meint der kollege, die sarah in wiesbaden schiersteiner str. bei BB!!!! über den REWE markt!!!
                di haben immer solche " angebote" aber anscheinend haben die " angebote" einen hacken!!!!
                müssen abwarten tee trinken, bis der kollege mehr details uns nennt!!!
                Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                Kommentar


                  #9
                  also ich war bei den sonderangeboten von denen, die nicht genannt werden wollen, immer recht zufrieden, war halt immer recht professionell, wie eben der gesamte auftritt. service aber immer wie versprochen!!

                  ms

                  Kommentar


                    #10
                    um wen gehts:confused:

                    Kommentar


                      #11
                      Tiefstpreise bieten seit kurzer Zeit in Wiesbaden in der Taunusstraße 74 diese 2 Latinadamen: http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1820031 im gesetzteren Alter an.
                      Laut Telefonat 30Minuten ab 50€..... Aber wer weiß, was da einen erwartet??? Kennt die Jemand????

                      Kommentar


                        #12
                        Biete mich mal an...

                        ...Hallo Leute, ich werde die Ladies mal testen. Nächste Woche folgt Bericht, aber ordnungsgemäß in neuem Thread, damit dieser nicht verwurstelt wird.

                        Sunny
                        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                        Kommentar


                          #13
                          DEm Aussehen angepaßte Preise....

                          Die sogenannten TG-Ladies werden auch immer hässlicher....so etwas willst Du testen? Viel Spaß ! Ja,ich weiß...alles Geschmackssache....
                          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                          Kommentar


                            #14
                            Da gibt es aber noch so ein paar Location wo man für wenig Geld VIEL FRAU bekommt soll und hinterher stellt sich heraus, man hätte genauso gut die Sache selber in die Hand nehmen können.

                            Kommentar


                              #15
                              ;););)


                              du meinst nach der methode



                              f ü n f gegen w i l l i



                              eigentlich kann man dabei nix falsch machen.......

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X